Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander
#46
Aufrichtige Anteilnahme auch von mir. So eine Nachricht ist immer schockierend und traurig zugleich. Trotz seines Kampfes, den er nun leider verloren hat, werden wir ihn immer in Erinnerung halten!

Machs gut Sören!

Ich wünsche der Frau und den Kindern viel Kraft in der kommenden Zeit!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid und allen Familienmitgliedern und Freunden von ihm wünsche ich ganz viel Kraft, diese Situation gut durchzustehen.

Mich persönlich machen solche Nachrichten immer sehr betroffen. Wenn man selbst Vater von 2 Kindern ist, kann man sich vorstellen, wie es Allen geht.

Ich habe Sören zwar auch nie persönlich kennen lernen dürfen, dennoch häufig den Kontakt im Forum oder auch durch Nachrichten mit ihm gehabt. Liest man nun auch mal den Verlauf des eigens von ihm ausgerichteten User Turniers aus dem Juni werde ich noch trauriger. Hier standen noch Dinge wie beim nächsten Mal wird es die und die Änderung geben, usw. Schade, dass es jetzt nicht mehr dazu kommen wird.

Nichts desto trotz, kann man auch hieran sehen, dass er Menschen in diesem Spiel, wo viele von uns ihn ja nur her kannten, Spaß bereitet hat und durch sein Engagement auch nützliche Tipps gegeben hat. Ich persönlich werde ihn so in Erinnerung behalten und möchte noch einmal im besonderen seiner Frau und seinen Kindern sagen, dass wir Alle hier Sören als tollen Menschen kennen lernen durften...Seid stark...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#48
Auch wenn ich von der Krankheit wusste schockiert einen die Nachricht.

Er war ein toller Mensch, so sollten wir ihn auch alle in Erinnerung behalten. Als ich damals hier in Schottland anfang war er es der mir am meisten bei den ersten Schritten geholfen hat...

... einfach nur traurig Icon_sad
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#49
Unglaublich traurig..
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
#50
Mein Beleid und viel Kraft für seine Familie sowie den Freundeskreis.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#51
„Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite.“ (Karl Valentin)

... Tschüss Burschi
Zitieren
#52
Wer die Traueranzeige von Sören sehen möchte...

http://www.mittelbayerische-trauer.de/tr...t/43264808

Wie beliebt er war sieht man auch an den 41 Kondolenzeinträgen.
Zitieren
#53
Liebe Manager,

wie ihr alle wisst ist unser Mit-Manager Commander am 20.08.2015 verstorben.

Zu seinen Ehren wird ab kommender Saison im (dann neuen) Landesverband Großbrittanien der nationale Pokalwettbewerb in "Commander-Cup" umbenannt.

Hiermit möchten wir sein Andenken und seine Wichtigkeit für den BMO in Ehren halten.
Die Offiziellen









Zitieren
#54
Absolut!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#55
Find ich richtig jut...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#56
Sehr schöne Sache.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#57
Klasse Sache mit dem Pokal !!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#58
Heute hättest du deinen 40. Geburtstag gefeiert...Darauf heut abend zum Eröffnungsspiel ein Prost auf dich gen Himmel...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#59
Auf unseren Commander, Prost!
Zitieren
#60
Prost
Zitieren


Gehe zu: