Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander
#1
Liebe Managerinnen und Manager,

uns erreichte heute die traurige Nachricht das unser langjähriger Weggefährte und Manager-Freund Commander (Sören) heute Morgen gegen 03:00Uhr seinem Krebsleiden erlegen ist.

Er war seit über 8 realen Jahren ein wichtiger Teil unsere Community… Besonders angetan haben es ihm in seiner BMO Karriere die Landesverbände Skandinavien, Schottland und England, in denen er diverse Vereine als Manager betreut hat. Zuletzt war er Manager bei Tottenham Hotspur.

Darüber hinaus war er auch langjährig als Offizieller für unseren BMO tätig und engagierte sich intensiv u.a. als LigenLeiter von Schottland.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie und allen die das Glück hatten ihn kennengelernt zu haben.

Wir werden dich niemals vergessen und dein Andenken stets in Ehren halten !!!

Die Offiziellen









Zitieren
#2
Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich habe immer mitbekommen, dass Sören krank war und gekämpft hat bis zum Ende. Es stimmt mich sehr traurig, da ich mit Sören recht viel Kontakt die letzten Jahre hatte und er ist ein Teil vom BMO und sollte hier nie in Vergessenheit geraten. Mein Beileid an seine Frau und seine drei Kinder und alle anderen Angehörigen. Machs Gut Sören!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#3
Danke für alles Sören....und halt die Ohren steif mein Freund...R.I.P
Zitieren
#4
Das ist ja schrecklich!
Zitieren
#5
Auch wenn ich ihn nur vom Spiel und nicht persönlich kannte, mein herzliches Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden, denen ich viel Kraft wünsche für die nächste Zeit!
Zitieren
#6
Oh Kacke Icon_sad das ist sehr traurig Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#7
Icon_sadIcon_sadIcon_sad
Zitieren
#8
Ruhe in Frieden, mein Freund!

Zitieren
#9
Ein grosser Verlust für die Community, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Ich wusste aber, das er schon sehr sehr lange zur BMO-Familie gehörte.

Mein aufrichtigstes Beileid an seine Familie und seine Freunde - Ruhe in Frieden, Commander.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#10
Icon_cryIcon_cryIcon_cry Ruhe in Frieden mein Freund hab dich echt gern gehabt Icon_cryIcon_cryIcon_cry

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#11
...und plötzlich werden alle anderen Dinge ganz nichtig und klein Icon_sad

Das ist wirklich keine schöne Nachricht und es macht mich sehr betroffen - jeder Mensch, der sein Leben an diese Krankheit verliert, ist ein Mensch zuviel! Irgendwann erwähnte Commander hier im Forum mal, dass er krank ist, aufgeben für ihn aber keine Option ist - leider hat er diesen Kampf jetzt verloren...

Ich wünsche allen, die ihm nahe standen, jetzt viel Kraft - er wird hier beim BMO immer als einer von uns in Erinnerung bleiben!

Egal wo du jetzt bist, machs gut, Commander!
Zitieren
#12
Es ist einfach nur zum Kotzen. Er hoffte, dass er noch ein paar Jahre hat und nun ging es so dermaßen schnell. Sören war einer der nettesten, besonnensten und umgänglichsten Leute, die sich jemals für dieses Spiel angemeldet hatten. Wieso muss ein Ehemann und Vater 3 kleiner Kinder so früh gehen?
Zitieren
#13
(20.08.2015, 19:29)Basti schrieb: Es ist einfach nur zum Kotzen. Er hoffte, dass er noch ein paar Jahre hat und nun ging es so dermaßen schnell. Sören war einer der nettesten, besonnensten und umgänglichsten Leute, die sich jemals für dieses Spiel angemeldet hatten. Wieso muss ein Ehemann und Vater 3 kleiner Kinder so früh gehen?

Mir fehlen die Worte Icon_sad
Du hast das wunderbar auf den Punkt gebracht, Basti. Commander war ein richtig guter, es tut sehr weh, von seinem Tod zu lesen....einfach scheiße.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#14
Ich bin zu tiefst schockiert.
Ruhe in Frieden.




Zitieren
#15
Ich bin geschockt.... Ruhe in Frieden... Viel Kraft der Familie und den Freunden...
Zitieren


Gehe zu: