Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Transfersystem
#46
vertrag_id=1153

ich bekam eine igm, dass der vertrag abgelehnt wurde, wenn ich dann auf den link in der igm geklickt habe, war der verein von meinem gegenüber durchgestrichen, der vertrag war im vertragseingang weiterhin vorhanden und ich konnte ihn auch problemlos unterschreiben und mein gegenüber anschließend auch (transferids: 63639 + 63640)
Zitieren
#47
Wenn man für einen Spieler mehrere Angebote bekommt, eines annimmt und der Spieler wechselt, steht bei den übrigen Angeboten auf einmal, dass einem der gerade verkaufte Spieler vom Bieter angeboten würde.
Also:
Ich bekomme bei meinem Gastverein VVV Venlo ein Angebot von Rümelingen und einem anderen Verein, nehme das Angebot von Rümelingen an und der Spieler wechselt nach Rümelingen. Bei dem Angebot des anderen Vereins steht nun, dass der Verein mir den Spieler anbieten würde, dabei ist dieser gar nicht in Besitz dieses Vereines.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#48
Also es gab die Abfrage wo der Spieler aktuell ist und das hat nicht funktioniert weil die Darstellung für Angebote und allen Arten von Verträgen (neu, abgelehnt, angenommen) gedacht ist. Probleme gab es dann wenn ein Wechsel schon war, dann sind beteiligte Spieler nun beim Gegenüber. Oder auf Grund von anderen Transfers bei dritten Vereinen.

Das hatte zu Vermischungen geführt, auf welcher Seite welcher Spieler stand. Die Abfrage ist nun etwas modifiziert worden (Grundlage nicht mehr der aktuelle stand, sondern der zum Zeitpunkt des Angebots). Ich denke die Probleme sollte das gelöst haben.

Ein kleine Einblendung "Spieler nicht mehr im Verein" erscheint dann wenn der Spieler gewechselt ist.
Zitieren
#49
(08.07.2015, 23:54)Flinx schrieb: Ein kleine Einblendung "Spieler nicht mehr im Verein" erscheint dann wenn der Spieler gewechselt ist.

Diese kommt anscheinend auch dann, wenn der Spieler nur die Abteilung wechselt. Eventuell führt das auch zur autom. Ablehnung eines Angebots. Beispiel siehe Angebot 253.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#50
Das stimmte mit dem Hilfstext.

Das mit dem Ungültig setzen wäre eine andere Stelle muss ich mal schauen.
Zitieren
#51
Also automatisch wird es auf ungültig gesetzt, 253 ist aber abgelehnt. Kam denn eine Meldung?
Zitieren
#52
Ja, das Angebot wurde abgelehnt, daher auch mein Verdacht der autom. Ablehnung. Ich machte das Angebot nochmal und habe den Spieler letztendlich auch bekommen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#53
Frage zu den Leihen, glaube nämlich da passt was nicht:
11:00:29 am 09.07.
Leihe
(63704)

--> Also habe ja jetzt das Gehalt auch überwiesen bekommen. Kann es aber sein, dass parallel die Gehaltskosten auch abgesenkt worden im Finanzplaner? Jedenfalls klar, kann sein, dass das Gehalt dann trotzdem am Ende abgebucht wird aber der Finanzplaner passt dann nicht mehr.

Bleibe weiter dabei, dass diese Regelung nicht sinnvoll ist. Der verleihende Verein sollte !nur! den Leihbetrag erhalten und das Gehalt verschwinden.
Die Idee das der leihende Verein sofort das Gehalt zahlt finde ich ja in Ordnung und sinnvoll um kein Schindluder zu betreiben aber warum soll der verleihende Verein dadurch soviel besser gestellt werden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#54
(08.07.2015, 15:05)Mastermind schrieb: Bei Ratenkäufen werden 1. und 2. Rate vertauscht angezeigt... Vom Konto wird es richtig abgebucht, aber sowohl im Vertrag als auch bei der grafischen Darstellung des abgeschlossenen Transfers wird die 2. Rate als 1. Rate angezeigt und umgekehrt...

(08.07.2015, 15:31)Flinx schrieb: Als allgemeines Problem kann ich das nicht reproduzieren, Angebot und später Vertrag waren bei meinem Verein korrekt.

Kannst Du mir die ID nennen?

Selbes Thema bei folgendem Transfer:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=63706

Der Verkäufer hat zuerst unterschrieben.

Zusätzlich: in der Transferübersicht taucht bei Nice der Name des Managers nicht auf (angezeigt wird nur "()").
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#55
[Bild: privatl40s8u7mo2.png]

Beim letzten Satz ist glaub ein Bug drin. Meine Unterschrift ist noch nicht erloschen. Glaub auch das das Ablaufdatum falsch ist. Hab glaube ich erst am 8ten unterschrieben Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#56
(10.07.2015, 10:08)Diejungenwilden schrieb: [Bild: privatl40s8u7mo2.png]

Beim letzten Satz ist glaub ein Bug drin. Meine Unterschrift ist noch nicht erloschen. Glaub auch das das Ablaufdatum falsch ist. Hab glaube ich erst am 8ten unterschrieben Icon_smile

Ist definitiv ein falsches Ablaufdatum - bei mir wird auch das heutige Datum angezeigt (ich habe heute unterschrieben).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#57
hab ich auch bei all meinen Vertraegen. Unterschrift ist einen Tag gueltig laut Anzeige und Vertrag eine Woche. hab eigentlcih dedacht das ist eine Neuerung.
Zitieren
#58
(09.07.2015, 12:18)KasparGoldlocke schrieb:
(08.07.2015, 15:05)Mastermind schrieb: Bei Ratenkäufen werden 1. und 2. Rate vertauscht angezeigt... Vom Konto wird es richtig abgebucht, aber sowohl im Vertrag als auch bei der grafischen Darstellung des abgeschlossenen Transfers wird die 2. Rate als 1. Rate angezeigt und umgekehrt...

(08.07.2015, 15:31)Flinx schrieb: Als allgemeines Problem kann ich das nicht reproduzieren, Angebot und später Vertrag waren bei meinem Verein korrekt.

Kannst Du mir die ID nennen?

Selbes Thema bei folgendem Transfer:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=63706

Der Verkäufer hat zuerst unterschrieben.

Zusätzlich: in der Transferübersicht taucht bei Nice der Name des Managers nicht auf (angezeigt wird nur "()").

gleiches problem bei mir mit [Bild: ITA.gif] Inigo Ganz Abwehr / 8 / 26 / 119 / 9-12

als 2. rate und bei kaufoption ziehen, steht die erste bezahlte rate drin... ich hoffe nicht das ich nochmal über 6 mio zahlen muss dann anstatt unter 5
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#59
Ich habe derzeit einen Vertrag vorliegen der von der Gegenseite bereits unterschrieben ist. Eigentlich würde ich denken, dass falls ich nun auch unterschreibe eine Wechsel stattfindet.
Link zum Vertrag:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&vertrag_id=560

Nun habe ich festgestellt, dass der Spieler bereits vor ein paar Tagen zu einem anderen Verein gewechselt ist.
Link zum Spieler:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=111855

Ist in diesem Fall nicht so wild, da ich den Vertrag abgelehnt hätte. Generell sollte das aber nicht so sein, oder? Wie konnte der Gegenüber den Spieler verkaufen obwohl er einen Vertrag mit mir bereits unterschrieben hatte?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#60
Bei unterschriebenen Leihen wird das Geld was man zahlen muss nicht eingefroren wie bei Transfers Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: