Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Transfersystem
#1
Sollte jemand auf einen Fehler stoßen, dann bitte hier posten.
Zitieren
#2
Ich übertrage mal hierein.

(07.07.2015, 21:32)Alex1980 schrieb: Ein Handelspartner hat eine Angebot abgelehnt.

Wenn jemand ein Angebot ablehnt, bekommt man ja eine IGM. Normalerweise steht dann dort der Verein und der Grund der "Ablehnung".

Jetzt kann man aber das alte Angebot nicht mehr einsehen und ein Verein wird dadurch auch nicht mehr angezeigt.
Man kann also nicht mehr nachvollziehen, wer welches Angebot aus welchem Grund abgelehnt hat

-> Meldung:
Ein Angebot mit dieser ID existiert nicht oder ist nicht für Sie bestimmt.

=> ja ein wichtiger Punkt, der Grund ist im Moment weg, die ID sollte dann zumindest in der IGM sein.
Zitieren
#3
hab ein pakettransfer angeboten... angebot_id=192 ist wahrscheinlich nur ein anzeigefehler... aber es wird angezeigt das ich die spieler und oben auch den betrag per pfeil überweise. bzw steht der zu überweisende betrag auf meiner seite vom pfeil.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#4
(07.07.2015, 21:40)Flinx schrieb: Ich übertrage mal hierein.

(07.07.2015, 21:32)Alex1980 schrieb: Ein Handelspartner hat eine Angebot abgelehnt.

Wenn jemand ein Angebot ablehnt, bekommt man ja eine IGM. Normalerweise steht dann dort der Verein und der Grund der "Ablehnung".

Jetzt kann man aber das alte Angebot nicht mehr einsehen und ein Verein wird dadurch auch nicht mehr angezeigt.
Man kann also nicht mehr nachvollziehen, wer welches Angebot aus welchem Grund abgelehnt hat

-> Meldung:
Ein Angebot mit dieser ID existiert nicht oder ist nicht für Sie bestimmt.

=> ja ein wichtiger Punkt, der Grund ist im Moment weg, die ID sollte dann zumindest in der IGM sein.

Bitte noch mal schauen, wenn man jetzt aus der IGM heraus klickt, müsste man das Angebot sehen können.
Zitieren
#5
bzgl. abgelehntem Angebot: kam bei mir auch vor ... ID 253

Edit: nein, ist weiterhin nicht einzusehen
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#6
Angebot versenden über den Transferbereich funktioniert nicht. Kann nirgends eine Ablöse eingeben.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#7
(07.07.2015, 21:56)Mero schrieb: hab ein pakettransfer angeboten... angebot_id=192 ist wahrscheinlich nur ein anzeigefehler... aber es wird angezeigt das ich die spieler und oben auch den betrag per pfeil überweise. bzw steht der zu überweisende betrag auf meiner seite vom pfeil.

Das ist leider ein schwerwiegendes Problem.
Zitieren
#8
Also der Fehler ist lokalisiert und behoben.

Jetzt muss ich noch schauen wie die Auswirkung bis jetzt sind.
Zitieren
#9
Brauchst du noch von wem Unterstützung dabei?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#10
Das Problem waren Amateurspieler. Ich hab die ausstehenden Angebote und Verträge korrigiert, die durchgeführten Transfers werde ich nun prüfen.

Die Transfers sind wieder frei.
Zitieren
#11
(07.07.2015, 22:08)StepR schrieb: bzgl. abgelehntem Angebot: kam bei mir auch vor ... ID 253

Edit: nein, ist weiterhin nicht einzusehen
Bist Du sicher, dass da 253 steht? Das Angebot hat nichts mit Babelsberg zu tun.
Zitieren
#12
AHHHH. Das ist ein Gast-Verein. Da muss man sich auf den Gast-Verein einloggen um das sehen zu können. Warst Du auf Aston Villa oder auf Babelsberg?
Zitieren
#13
Der Link für die Ansicht versandter Angebote wurde verschoben (ist zwar keine Aktion, aber thematisch passt es dort einfach besser).

Bei dieser Übersicht werden auch wieder abgelehnte aufgeführt.
Zitieren
#14
(07.07.2015, 23:53)Pepinho schrieb: Brauchst du noch von wem Unterstützung dabei?
Ich muss die durchgeführten Transfers überprüfen ob Spieler die von einem Amateurkader kamen auch wirklich gewechselt sind oder ob sie nur zu den Profis gewechselt sind.
Zitieren
#15
(07.07.2015, 22:10)smoochy schrieb: Angebot versenden über den Transferbereich funktioniert nicht. Kann nirgends eine Ablöse eingeben.
Es mag an der Uhrzeit liegen, aber ich kann Dir nicht folgen. Der Link im Transferbereich ist doch aktiviert?
Zitieren


Gehe zu: