Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testtransfers in Brasilien
#46
(02.07.2015, 10:34)StepR schrieb: Wenn man auf "Transfer anbieten!" geklickt hat, kommt eine Vorschau. Klickt man dort auf "zurück!", dann sind die vorher getätigten Eingaben fast alle zurückgesetzt. Einzig die jeweils gewählte Art und der Memo-Text wurden beibehalten.
=> auch ein Problem beim portieren aus dem Testbereich in die echten Angebote.
gefixed.
Zitieren
#47
Also die Memo ist eigentlich die unveränderte alte Memo. Hmm.
Zitieren
#48
Hatte ich eigentlich die Rund-igm abgeschickt, oder nur an mich?
Zitieren
#49
BUG: Die Ablösesumme verändert sich. Ich bot 3.000.000 an und im versandten Angebot (ID 55) stehen dann nur 2.835.784. Der Betrag liegt im erlaubten Bereich und auch in der Vorschau wurden die 3.000.000 angezeigt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#50
Falls du die wegen der Transfers morgen meinst, die kam an.
Zitieren
#51
Gut.

Also beim memo-Feld hab ich was geändert, das mit dem Zeilenumbruch sollte funktionieren, was das andere angeht, hoffe ich ich hab die richtig Funktion gewählt die das verhindert.
Zitieren
#52
(02.07.2015, 11:41)StepR schrieb: BUG: Die Ablösesumme verändert sich. Ich bot 3.000.000 an und im versandten Angebot (ID 55) stehen dann nur 2.835.784. Der Betrag liegt im erlaubten Bereich und auch in der Vorschau wurden die 3.000.000 angezeigt.
Hast Du erst die Vorschau gemacht, oder geändert und sofort abgeschickt?

War der Betrag bei der letzten Anzeige vor dem anbieten korrekt?
Zitieren
#53
ok, hab denke ich den grund.
Zitieren
#54
Mit Vorschau meinte ich die Zusammenfassung. Ich hatte nicht extra auf Vorschau geklickt.

Ich habe zum Testen mal einen anderen Spieler genommen. Im Angebot (regulärer Transfer, ID 58) nur die Ablösesumme auf 50.000 geändert und dann "Transfer anbieten!" und in der Zusammenfassung erneut. Resultat: Wieder wurde die Ablösesumme auf den Standard (hier 51.057) zurückgesetzt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#55
Ja, es gibt zwei Formdaten und es wurde nur eine übermittelt bei dem Button. Die Zahlen werden dann wieder auf Marktwert gesetzt, weil als leer gewertet.

Ich denke das sollte nun gehen.
Zitieren
#56
Leihmarktwert sollte in der Spielerinfo auftauchen.
Zitieren
#57
Ja, das scheint jetzt zu funktionieren (im Angebot ID 63 sind nun auch die 50.000 gesetzt).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#58
Wie soll das denn mit dem Gehalt bei den Leihen gemacht werden? Steckt ihr da heute noch die Köpfe zusammen und beratet ob das Geld direkt aus dem Spiel verschwindet?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#59
Ich es angesprochen, bislang eine Meldung.
Zitieren
#60
Es könnte vermutlich (wieder) ein Trend entstehen, Spieler in Pakete reinzupacken, die nicht viel Wert sind.
Beispiel: Ein 26/6/6/95 hat einen MW von rund 189k, doch man kann dafür rund 689k bieten/verlangen (364 %). Dadurch kann dann eine halbe Million rausgeholt werden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: