Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

Die Transfers können in Brasilien getestet werden.

Wer sich daran beteiligen möchte kann sich hier melden, dann bekommt er einen Verein in Brasilien als Gastbetreuer zugewiesen.

Transfers sind ausschließlich innerhalb von Brasilien möglich und haben keinen Einfluss auf den sonstigen Spielbetrieb.

Aktuell gab es schon Gastbetreuer, die hab ich gerade wieder entfernt. Man kann nur an belegte Vereine Angebote schicken, wer jeweils eingetragen ist, sollte daher in dem Zeitrahmen (halbwegs) aktiv sein, damit es zu Interaktion kommen kann. Wer länger nicht online ist sollte sich melden, dann wird er wieder ausgetragen, kann aber jederzeit auch wieder aktiviert werden.

Aktuell belegt ist nur Nautico, da bin ich.

---

Bei jetzigem Stand werden die Pakete zwar als Pakete verfasst, aber müssen noch einzeln angenommen werden. Im Laufe des Tages ist es das, was noch der fehlende Haupt-Punkt ist, aber für den ersten Test kann es schon mal los gehen, weil vor allem so das neue Angebotssystem getestet werden kann.


----

Aktuelle Belegung:

Zitat:Corinthias ( 664 ) --> smoerre
Flamengo ( 665 ) --> Devil1974
Cruizero ( 666 ) --> Pepinho
Vasco da Gama ( 667 ) --> StepR
Gremio ( 668 ) --> Kalli Feldkamp
Internacional ( 669 ) --> haha230187
Santos ( 670 ) --> Mister Litti
Sao Paolo ( 671 ) --> Sykeflo
Botafago ( 672 ) --> Mastermind
Atletico Mineiro ( 673 ) --> hinterholz8
Atletico Paranese ( 3177 ) -->
Bahia ( 3178 ) -->
Fluminese ( 3179 ) -->
Goias ( 3180 ) -->
Ponte Preta ( 3182 ) -->
Sport Club de Recife ( 3183 ) -->
Palmeiras ( 3184 ) -->

Nautico ( 3181 ) --> Flinx



RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 02.07.2015

Wäre ab 8 Uhr online. Wenn dir das reicht, kannst du mich gerne eintragen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

Wie angekündigt werden ab dieser Saison die Transfer geändert. Wenn man Spieler tauschen will werden zwei eigenständige Transfers nötig, jeweils Spieler gegen Geld.

Dafür können im Paket bis zu 4 Transfers verknüpft werden. Und diese Transfers müssen nicht alle vom selben Typ sein, sie können kombiniert werden.

Also Beispielweise kauft der eine Verein einen Spieler, leiht einen zweiten, während der andere Verein einen Ratenkauf macht und auch einen Spieler leiht.

Eine Unterschrift (in der fertigen Version) unter den Vertrag führt dann alle Transfer durch.

Das bedeutet natürlich auch, dass wenn einer der Transfers im Paket nicht mehr möglich ist (beispielsweise ist ein Spieler mittlerweile gewechselt oder die maximale Anzahl an Leihen ist durch andere Wechsel erreicht), dann geht der komplette Transfer nicht mehr.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

Ebenfalls angekündigt war, dass die Leihen mit KO in der jetzigen Form nicht mehr vorkommen werden, dafür wird es den Ratenkauf geben.

Sieht im ersten Moment so aus, als wäre der Ratenkauf kein Unterschied zur Leihe mit KO, ist es zunächst im Handling auch nicht. Auch bei Ratenkauf kann man die Kaufoption im Saisonverlauf ziehen wie jetzt die Kaufoption.

Der Unterschied besteht jedoch darin, dass der Transfer im Saisonübergang auf jeden Fall abgeschlossen wird.

Da dies unabhängig vom Kontostand gemacht wird (notfalls muss halt gepfändet werden, möglicherweise eben jener Spieler), wird hier eine eigene Obergrenze definiert, man darf nur Zwei Ratenkäufe gleichzeitig offen haben. Will man einen weiteren Ratenkauf machen, muss man zunächst eine der beiden offenen Zweiten Raten bezahlen.

Diese recht geringe Grenze soll verhindern, dass der Verein zu sehr überbeansprucht wird.

Beim Verkaufen mit Rate gibt es keine Obergrenze, es gibt ja auch keine beim normalen Verkauf. Grenze ist hier nur die Kaderuntergrenze.

Raten werden in Prozent angeben und dann im Angebot letztlich dann entsprechend umgewandelt in Euro-Beträge.

Hinweis:
Ich hab für den Test die erste Rate als Bereich 30% bis 80% eingestellt, das kann sich noch ändern.


RE: Testtransfers in Brasilien - smoerre - 02.07.2015

Smoerre ist auch da.... Betreue nebenbei mein krankes Kind, kann aber sicherlich öfter mal reinschauen....


RE: Testtransfers in Brasilien - Devil1974 - 02.07.2015

Wenn du noch jemand brauchst ich wär auch online.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

ok, seid eingetragen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Devil1974 - 02.07.2015

Sollen wir schon loslegen?


RE: Testtransfers in Brasilien - smoerre - 02.07.2015

Was ist mit den schon vorhandenen Verträgen?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

Ja legt los. Ich schreib aktuell noch eine Info zur Leihe, aber testen könnt ihr schon mal, auch wenn da Kleinigkeiten noch nicht fertig sind. Zu nennen ist da vor allem oben die Zusammenfassung zwischen den Vereinen, da muss noch eine ansprechende Optische Lösung her.

Aktuell bedeutet ein Pluswert, dass der Linke Verein (der Ersteller des Angebots) Geld bekommt und eine negative Zahl bedeutet, dass der andere Geld bekommt.


Was schon da ist an Angeobten/Verträgen könnt ihr bearbeiten. Ablehnen oder annehmen, je nachdem was Ihr testen wollt ist Egal. Die Kader sind nur für den Test da, macht was ihr wollt.

Wenn irgendwann keine Spieler eines Vereins mehr wechseln dürfen, dann sagt Bescheid und ich entferne Transfersperren wieder.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 02.07.2015

Innerhalb der Verträge, wenn das Angebot angenommen wurde, steht noch Leihe mit KO. Vielleicht sollte das auch in Ratenkauf geändert werden.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 02.07.2015

(02.07.2015, 08:22)Pepinho schrieb: Innerhalb der Verträge, wenn das Angebot angenommen wurde, steht noch Leihe mit KO. Vielleicht sollte das auch in Ratenkauf geändert werden.

Ist bei der Transferübersicht genauso, denke hier ist dann Ratenkauf auch besser. Sind aber nur Kleinigkeiten.


RE: Testtransfers in Brasilien - Devil1974 - 02.07.2015

Jepp, quasi: Der Verein wird den Spieler mit Ablauf der Saison für X verpflichten.


RE: Testtransfers in Brasilien - Devil1974 - 02.07.2015

Ansonsten sieht alles gut aus bisher.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 02.07.2015

Frage noch zum Paket. Devil hat mir ja gerade 3 Angbote geschickt, die ich allesamt angenommen habe. Diese wurden dann aber auch allesamt separat als Verträge dargestellt, die ich auch separat annehmen musste, ist das so gewollt? Hat ja recht wenig mit einem "Paket" zu tun.