Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testtransfers in Brasilien
Versuchen, ob man für den selben Spieler mehr als einen Vertrag unterschreiben kann.
Zitieren
Ich bin für heute erst mal raus, muss dann jemand Anderes übernehmen...Schaue dann Abends wieder rein, wenn ich ggf. mit Piräus und Wien loslegen kann ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Keiner?
Zitieren
(07.07.2015, 16:59)Flinx schrieb: Keiner?

du kannst mir gerne angebote schicken, bin aber nur so halb da leider
Zitieren
Wäre mir schon lieber wenn das andere untereinander machen würden, ich muss noch ein paar Sachen nebenbei erledigen.
Zitieren
Flinx, da Nautico momentan 5 Spieler geliehen hat (was ja nicht vorkommen sollte), kommt im Angebot permanent "Hinweis: Das Angebot kann in der Form nicht funktionieren: Náutico Capibaribe hat schon 5 Spieler geliehen und soll noch leihen. Bitte ändern sie die Zusammenstellung.".

Macht man "Transfer anbieten!", dann steht in der Überprüfung oben "... und soll noch 0 leihen."

Das Versenden des Angebots hat es aber nicht verhindert.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
eine Sache am Rande: In der Ansicht eines versandten Angebots den Memo-Text mit anzeigen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Mittlerweile hat nautico wieder 4. War das ein normales Angebot oder eine Leihe? Leihe dürfte keinesfalls durchgehen, bei anderen Transferarten könnte sein dass die Anzeige kam weil 5+0 > 4.
Zitieren
Achso sehe ich ja selber. Depp ich.
Zitieren
Der Memo-Text scheint beim Gegenüber im Angebot nicht angezeigt zu werden. Ich habe jedem Tester das (fast) gleiche Angebot gemacht (selber Spieler), aber sowohl sykeflo als auch Flinx haben direkt angenommen und unterschrieben, obwohl im Memo-Text die Anweisung stand, es nur anzunehmen und nicht zu unterschreiben (für den Test, mehrere Verträge mit dem selben Spieler zu unterzeichnen).

PS: Wenn man einen längeren Memo-Text eingibt, dann sieht der Überprüfen-Screen besch***en aus, weil der fast leere Mittelteil den meisten Platz für sich beansprucht.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Memo wird angezeigt (rudimentär, Frage wäre ob man es lieber oben platziert).
Zitieren
beim abschicken sollte es nun besser aussehen, es macht nun Zwei Spalten aus.
Zitieren
Ja, sieht jetzt besser aus.

PS: Nimm' mal bitte das Angebot von mir an (und unterschreibe NICHT)!
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ist geschehen.
Zitieren
(07.07.2015, 15:58)Flinx schrieb: Versuchen, ob man für den selben Spieler mehr als einen Vertrag unterschreiben kann.

Nein, kann man nicht (Vertrag 75 habe ich angenommen und bei Vertrag 76 kam entsprechende Meldung).

In dem Fall war Vertrag 75 ein einfacher Transfer, während Vertrag 76 ein kombinierter (Tausch) war.

Ich bat sykeflo, Vertrag 75 abzulehnen. Dann werde ich Vertrag 76 unterschreiben und nochmal testen, ob ich einen weiteren Vertrag mit dem Spieler unterschreiben kann.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: