Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
#46
Any News today?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#47
Ihr wollt wissen warum dem BMO die Manager weglaufen? Deswegen. 1% Probleme technischer Art, 99% Mangelnder Informationsfluss.
Zitieren
#48
Haargenau meine Meinung devil...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#49
Sorry bin im Urlaub und kann euch leider nichts genaues sagen, aber Gefallen tut es mir auch nicht
Zitieren
#50
Erst mal danke für deine offenen Worte in der IGM Hardkore...

Dennoch würde ich einfach nur gerne mal einen Tag wissen, ab wann es sich lohnt hier wieder rein zu schauen. Immer wieder zu klicken, damit man auch ja zu den Ersten gehört, nervt nach einer Woche gewaltig. Und so wie schon durch Vorredner gesagt, ist es oft sinnvoll früh am Transfergeschehen teilzunehmen, da sonst Spieler die man sucht, weg sind. Und aktuell Alles nur via IGMs zu machen, ist etwas anstrengend.

Daher noch einmal die Bitte mal ein Zeitfenster, wie bspw. Sonntag der 21.06.2015 zwischen 12 und 18 Uhr. Dann wäre doch Allen geholfen.

Von uns weiß ja niemand überhaupt woran hier was hapert...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#51
Ich suche nicht mehr auf dem Markt und warte einfach die Zeit. Jungs mal ganz ehrlich bleibt doch mal locker.

Genießt das Wochenende. Macht was mit Freunden etc.....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#52
Danke, Meister, für das Wort zum Wochenende.
I like.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#53
Jungs, bei einem Admin gab es privat ein bedauerliches Ereignis, daher wird sich das ganze verschieben, wir werden alle Termin um eine Woche nach hinten verlegen...

Ich werde den Ingame Kalender abändern später und wir werden euch auf dem laufenden halten, nur fragt nicht jede Stunde nach, das kann auch nerven...

Es wird eine Rund IGM geben wenn es weiter geht bzw. wir halten euch aktuell
Zitieren
#54
meine güte, die eine woche mehr oder weniger. stresst euch (und die verantwortlichen) mal nicht so.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#55
Es war nicht die Woche, sondern die Ungewissheit. Aber das ist nun ja geklärt. Dann freue ich mich auf nächste Woche und folge bis dahin dem Rat des Meisters.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#56
Den Managern die hier schreiben ist die Woche mehr oder weniger egal. Dafür sind wir schon viel zu lange dabei und lieben das Spiel so. Wenn wir allerdings nur nach uns gehen haben wir 50 Managern und spielen das ganze in 3 Ligen aus. Ich kenne die Strukturen nicht und wer was macht, aber so eine Abhängigkeit von gewissen Leuten ist sehr gefährlich. Natürlich kann privat immer mal was sein und das geht auch immer vor, nur was wäre jetzt wenn dieser jemand 3, 4 oder noch mehr Wochen ausfällt? War es das dann für BMO? Technisch sollte das System so umgesetzt werden das der Saisonübergang mehr oder weniger automatisch in 1-2 Tagen durch geht und es dann direkt weitergehen kann. Ich denke das wird ganz wichtig sein für die Zukunft um die Manager zu halten.

Macht euch ein entspanntes WE und hoffentlich gehts Montag los!
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#57
Die Verzögerung kommt ja durch die notwendigen Programmierarbeiten (Marktwerte), ansonsten wären wir längst in der Saisonvorbereitung. Im "worst case" hätte man die Neuerungen einfach um eine Saison verschoben.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#58
Auch sonst läuft der SÜ nicht automatisch. Und wir haben die umbruchswoche, in der die LigenLeiter ihre Aufgaben erledigen etc... Auch wenn diese Neuerungen nicht wären würde es wahrscheinlich länger dauern aufgrund dieses speziellen Falles. Im Grunde stimme ich da smoochy zu, glaube aber auch das alles automatisch nicht wirklich umsetzbar ist.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#59
Es ist nicht alles automatisch zu machen....und ja die MW stimmen noch nicht ganz...und deswegen wollen (könnten aber) wir das Spielermenü noch nicht öffnen
Zitieren
#60
Das es vollkommen automatisch nicht geht ist mir schon klar. Man sollte halt so nahe wie möglich an eine Automatisierung kommen damit man vielleicht künftig bereits Mittwoch nach dem letzten TAT wieder alles starten kann.

Geht es denn heute dann wie geplant los oder wie ist der Stand?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren


Gehe zu: