Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
#31
sind doch haufenweise 10er Trainer da...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#32
Dass nun Trainer auf dem Markt sind, wurde ja noch nichtmal angekündigt. Arbeit

Aber es gibt ja meistens etwa 3 Schübe, also hast du noch gute Chancen. Icon_wink

Mein Gast-Verein ist nun aber schonmal bestens versorgt. Meinem Haupt-Verein ist das egal, da arbeitet man länger zusammen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#33
Es sind schon Trainer da???
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#34
Die Trainer werden von den jeweiligen LL frei gegeben.
Da kann jeder freigeben, was er/ sie will.

Falls ein Trainer für die eigene Vorstellung fehlt, einfach kurz den LL anschreiben.
Zitieren
#35
Leute stellt bitte keine 70 Jahre alten Trainer ein!!!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#36
Also was die Trainer angeht, wenn beispielsweise nur wenige Trainer auf dem Markt sind, dann ist es wahrscheinlich so, dass die gar nicht vom eigenen LL frei gegeben wurden, sondern von anderen LLs und es nur an der Zweitsprache liegt, dass sie auftauchen. Also ich bin ja in Deutschland, hatte mal geschaut, da waren 7 auf der Liste, aber nur weil der Engländer welche frei gegeben hatte die Deutsch als zweite Sprache neben Englisch hatten.

Wäre eigentlich sinnig wenn der erste Schub immer nur eine Sprache hätte.
Zitieren
#37
Öffnet sich heute noch das Spielermenü?

parallel dazu eine frage, was Trainer betrifft. Bei der Jugend ist die maximale Stärke 3? Weil dann fehlen dafür Trainer in SOE und ALP. Danke


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#38
Alpen habe ich gerade wieder welche auf den Markt geworfen (also deutschsprachige).
Zitieren
#39
Ich würde mich sehr über einen neuen Termin für die Freischaltung des Spielermenüs freuen. Mir ist gar nicht so wichtig wie lange das noch dauert, aber eine verlässliche Aussage zum Zeitpunkt würde es allen ersparen hier stundenweise zu checken ob schon was passiert ist.

Aktueller Stand für alle Manager die nicht im Forum aktiv sind ist immer noch "im Laufe des Tages" (vor zwei Tagen).


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#40
(17.06.2015, 09:47)Kalli Feldkamp schrieb: Ich würde mich sehr über einen neuen Termin für die Freischaltung des Spielermenüs freuen. Mir ist gar nicht so wichtig wie lange das noch dauert, aber eine verlässliche Aussage zum Zeitpunkt würde es allen ersparen hier stundenweise zu checken ob schon was passiert ist.

Aktueller Stand für alle Manager die nicht im Forum aktiv sind ist immer noch "im Laufe des Tages" (vor zwei Tagen).

Schrieb ich doch auch schon auf Seite-2 mit Begründung.

Genau wie Smoochy schon schrieb...nicht jeder schaut in DIESEN Thread und liest Post für Post, hier Wasserstandsmeldungen abzugeben ist nett für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, das hilft dem "normalen, aber dennoch interessierten Manager" (hoffe, das ist unsere Managerbasis ;-)) nicht wirklich.

Zum Einen sparen wir uns dann solche Threads, es entsteht weniger Unmut, weniger Generve im Sinne von "sind wir bald daaaa??" und gleichzeitig eine transparente+offene Kommunikation, die letztlich jedem aktiven Manager dieselben Startchancen auf dem Transfermarkt einräumt.

Ein einziger Eintrag und/oder eine Massenmail von einem Admin, in der steht "blabla es kam zu Verzögerungen, wir werden euch aber vor der Freischaltung der Transfers und des Spielermenüs früh genug informieren" und sehr viel ist gewonnen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#41
Danke Basti, dass du eine IGM rausgeschickt hast Icon_exclaim
Zitieren
#42
(17.06.2015, 11:06)Cody Maverick schrieb: Danke Basti, dass du eine IGM rausgeschickt hast Icon_exclaim

dito


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#43
Könnte man nicht das Jugendscouting mal freigeben? Soweit ich das beurteilen kann, sollten da keine anderen Dinge mit dran hängen und die Manager hätten ein bisschen was zu tun und wären eine Zeit lang ruhig gestellt Icon_wink
Zitieren
#44
(17.06.2015, 11:08)Kalli Feldkamp schrieb:
(17.06.2015, 11:06)Cody Maverick schrieb: Danke Basti, dass du eine IGM rausgeschickt hast Icon_exclaim

dito

Das ist ja lustig, dass ihr erst nach einem genauen Termin drängelt, dann aber mit der Zeitangabe "baldmöglichst" zufrieden gestellt seid. Icon_lol Grundsätzlich wäre ein genauer und vor allem aktueller Zeitplan auf Seite 1 wünschenswert. Da weiss man dann tatsächlich, woran man ist. Mittlerweile wäre ja eine Verschiebung des Saisonstarts um eine Woche überlegenswert, geplanter Saisonstart Sonntagmittag, 12.00 Uhr. Da bleibt genügend Zeit für Einstellungen und Ruhe im Thread ist.
Zitieren
#45
(17.06.2015, 23:17)haha230187 schrieb:
(17.06.2015, 11:08)Kalli Feldkamp schrieb:
(17.06.2015, 11:06)Cody Maverick schrieb: Danke Basti, dass du eine IGM rausgeschickt hast Icon_exclaim

dito

Das ist ja lustig, dass ihr erst nach einem genauen Termin drängelt, dann aber mit der Zeitangabe "baldmöglichst" zufrieden gestellt seid. Icon_lol Grundsätzlich wäre ein genauer und vor allem aktueller Zeitplan auf Seite 1 wünschenswert. Da weiss man dann tatsächlich, woran man ist. Mittlerweile wäre ja eine Verschiebung des Saisonstarts um eine Woche überlegenswert, geplanter Saisonstart Sonntagmittag, 12.00 Uhr. Da bleibt genügend Zeit für Einstellungen und Ruhe im Thread ist.

Zumal in einer Woche ja ursprünglich schon wieder die internationalen Wettbewerbe starten... Man scheint, was die Termine angeht aus der letzten Saison nicht gelernt zu haben...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: