Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
Ja! Letzten Freitag Nachmittag/ Abend
AC Florenz
Zitieren
wollte heute eigentlich meine Kaderplanung machen^^ Aber ist ja immer noch nichts passiert. naja dann warte ich noch eine woche Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Also, mir persönlich ist es ziemlich egal, ob es nun nächste Woche startet oder noch eine Woche später - Hauptsache ist, daß alles funktioniert, WENN gestartet wird (und man nicht dann z.B. nach den ersten Transfers stoppen muß, weil noch eine Korrektur gemacht werden muß).

Was meinen Verein und den EC betrifft, wäre vermutlich ein späterer erster TAT besser, da ich es mit meiner Zeit kaum schaffen werde, innerhalb von drei bis 4 Tagen die fehlenden Positionen zu besetzen - aber gut, das ist mein persönliches "Problem".

Was im übrigen bei dem erwähnten Admin passiert ist, weiß ich nicht - nur so wie es klingt, war es mal sicher keine Kleinigkeit - und von daher ist es für mich klar, daß ein Spiel in dieser Zeit nicht das Wichtigste der Welt ist.

Und was den Managerschwund betrifft: bei den Neuen war es schon immer so, daß nur ein Teil geblieben ist - egal ob nun die Wartezeit lang oder kurz war. Und Bestandsmanager, die gehen wollen, gehen ohnehin - und wer bleiben will, bleibt ohnehin. Alles andere sind meiner Meinung nach Ausreden.

Ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung dazu.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
Wo kann ich den Gefällt mir-Knopf drücken?!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Also wir arbeiten an einer Variante, in der die erste Runde International am Mittwoch weg fällt.

Bis zum Samstag / Pokal ist noch genug Zeit für Transfers der Termin soll bleiben.
Internationale haben dann mehr als eine Woche für Transfers.
Zitieren
Also bislang hatten die Deutschen ihre 2. Runde und der Rest hatte Spielfrei. In dieser Saison spielen alle ihre TATs gemeinsam bis zum Finale (für Deutschland ist es dann das Halbfinale). Dadurch wird ein Termin eingespart, es musste noch ein Termin für das Pokalfinale Deutschland gefunden werden. Der ist in der letzten Woche wo die Finale EL und EC stattfinden. Sollte ein Team aus Deutschland in zwei Finalen stehen ist das Pokalfinale am Montag, sonst am Mittwoch.

Somit starten die Internationalen Teams eine Woche Später in der CL / El, das sollte genug Zeitlicher Spielraum sein.
Zitat:Veränderter Terminplan:
15.7. => CL+EL: VR-TAT 1/3
22.7. => Achtelfinale Landespokal (Deutschland Runde 2)
29.7. => CL+EL: VR-TAT 2/3
05.8. => CL+EL: VR-TAT 3/3
12.8. => Viertelfinale Landespokal (Deutschland Achtelfinale)
19.8. => CL: 1/8 - EL: ZR-TAT 1/2
26.8. => CL: 1/4 - EL: ZR-TAT 2/2
02.9. => Halbfinale Landespokal (Deutschland Viertelfinale)
09.9. => CL: 1/2 - EL: 1/4
14.9. (Montag) => EL: Halbfinale
16.9. => Finale Landespokal (Deutschland Halbfinale)
21.9. oder 23.9.* => Finale Landespokal Deutschland
23.9. => CL+EL: Finale

(*) für den Fall dass die deutschen Pokalfinalisten im Finale der EL oder CL stehen, wird Montags gespielt, sonst am Mittwoch.
Zitieren
Hey Leute,

Lasst doch mal die Leute ihre Arbeit machen, es wird immer gemeckert das dies und das nicht passt, dann fragt wo kann man mit anpacken und Unterstützen , sofern die Materie der Umsetzung nicht zu hoch für manche.

Ich persönlich begrüsse es das es noch nicht so voran geht.

Wir haben richtig Geiles Wetter , da sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem PC , um Spieler zu suchen und sonst was.

Aktuell bin ich dann lieber im Schwimmband oder am See , neben der Arbeit oder dieses Wochenende ist Stadtfest ,da bin lieber etwas mehr draußen an der Frischen und warmen Luft.

Dann kommt noch die Sache die Kinder von beiden wollen evtl.auch mal Schwimmband oder ein Eis essen gehen , wo man nicht NEIN sagen kann , bzw.von ihren Frauen würde es dann eine aufs Dach geben.

Da ist es Verständlich das man nicht vor dem PC hocken bleibt.
Und jetzt ist Urlaubszeit , indem auch viele wegfahren wie im Fall HK , der im Urlaub noch daran gearbeitet hat.

Bei Flinx seinen Fall bestimmt sehr tragisch , das er nach so einer kurzen Zeit , sich Zeit nimmt für das Spiel ist schon beachtlich..

Also Jungs bissl locker bleiben. ES WIRD SCHON DEMÄCHST STARTEN.

Und jetzt gleich geh mir ein kühles Blondes gönnen. Icon_smileIcon_smile


Zitieren
Beste Lösung. Wirklich große Anerkennung Jungs!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Die Trainerformveränderungen müssten glaube ich nochmal durchgeführt werden (kann mich aber auch irren oder ihr habt es schon irgendwo angesprochen. Bin nicht gaaanz auf der Höhe).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ist angekündigt fürs Wochenende (Igm "Saisonstart").
Zitieren
Ah, danke, Flinx... und sorry für die Unaufmerksamkeit. irgendwie dachte ich mir auch schon, dass ich das nur übersehen hatte...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Kein Problem.

Was die Ablösen angeht, da gabs 2 Stellen an denen sie angezeigt werden die ich geändert habe:
- Spielerprofil
- Transferliste

Wo wird sie noch angezeigt?
Zitieren
Hab hier einen Spieler mit Marktwert 0.

[Bild: GER.gif] Aytan Polanski Tor / 3 / 20 / 100 / 9-12
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
20jährige haben in der DB keinen Marktwert. Sie dürften auch nicht transferierbar sein, zumindest auf legalem Weg haben sie immer eine Transfersperre, daher normalerweise kein Problem.
Zitieren
Zwei Spieler hatten keine Transfersperre (scheint ein neuer Kader zu sein, da wurde wohl beim Erstellen nicht aufgepasst), das war einer von ihnen.

Bei beiden wurden Sperren eingebaut, der obige Spieler wurde von der TL genommen.
Zitieren


Gehe zu: