Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsverletzungen
#46
Hmm. Schon der zweite der hier postet was woanders hin gehört. Software Problem oder Hardware Problem?
Zitieren
#47
Hier sollt es eigentlich nicht hin
Der zweite Versuch hat geklappt!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#48
Kann ja mal passieren, wunderte mich nur weil StepRs Beitrag ja auch hier falsch ist.
Zitieren
#49
Hallo ,
ich hätte hier ein kleines Anliegen.

Mustafa Koray Metin - Stade Rennes FC
Hat sich am 04.01. Für 5.Wochen Verletzt.
Und Stand heute ist er wieder fit 01.02.

Laut meiner Rechnung dürfte er erst wieder fit sein nachdem der TAT 9 gespielt ist....
Am 09.02.2015 ..

Bitte mal kontrollieren...

Desweitern vielleicht ist dies auch ein Fehler

Zante Cyreus - Omonia Nicosia

Er ist jeden Monat mind. 1x Verletzt Für meines Erachten ist das ganz schön viel zumal er noch Jung ist.
Verletzungsart Verletzungsdauer Zeitpunkt
Armbruch 3 Wochen 21.06.2014
Oberschenkelverhärtung 1 Wochen 01.09.2014
eingeklemmter Nerv 2 Wochen 14.09.2014
Blinddarmentzündung 2 Wochen 10.11.2014
Hexenschuss 2 Wochen 30.11.2014
Gehirnerschütterung 2 Wochen 30.12.2014
Blinddarmentzündung 2 Wochen 31.01.2015


Zitieren
#50
Die Winterpause vergessen? Da werden zwei Wochen abgezogen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#51
Ich weiß,
--ich bin bestimmt nicht der erste
-- ich hätte mir alle Forenbeiträe durchlesen sollen
-- ich bin ein "Heuler"
-- nein, ich habe kein besseren Vorschlag
...aber dieses Training "ko..t" mich an!!!

Ich bin noch nicht so lange hier und wie oben erwähnt nicht den vollen Durchblick, aber diesesTraining nimmt mir einfach den den Spielspaß.

Es geht mir gar nicht so wirklich um dei Form und ob nun ein Faktor hier und ine Wahrscheinlichkeits berechnung da greift. Ist mir schlicht "sch... egal"

Ich will meine Spieler einsetzten können. Nicht mehr, nicht weniger! 6 Verletztze diese Woche. 4 davon 9er.! Und das geth jetzt fast die ganze Saison so. (ich nehme nie hartes Trainig)

Das ist so etwas von unrealistisch, (das wird hier ja immer ganz gross geschrieben..) unglaublich. Gegen den ein oder anderen Verletzten ist ja nix einzuwenden aber so etwas ist Mist.

So das musste mal raus, sonst bekomme ich Stressflecken im Gesicht.
Braucht auch von mir aus nicht kommentiert zu werden
Danke auf Wiedersehen!
AC Florenz
Zitieren
#52
Ich sehe bei dir keine vier verletzten 9er....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#53
siehste das kommt von der Aufregung...da verliert man langsam den überblick
..6 Spieler nicht einsetztbar
5 verletzte, 1 gesperrt
2x 10er (1 davon 3W)und 1x 9er veletzt,
1x 9er gesperrt

auch ...nicht besser
AC Florenz
Zitieren
#54
Du musst auch bedenken, dass 1 BMO-Woche ca. 3 realen Wochen entspricht.

In der Realität kommt es auch nicht selten vor, dass man auf viele (Stamm-)Spieler verzichten muss ... siehe Dortmund.
Hier zahlt sich dann ein breiter Kader aus. Hat man keinen breiten Kader bzw. kaum noch brauchbare Reservespieler, dann sollte man eher leicht trainieren, denn dafür gibt es diese Möglichkeit.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#55
Beim echten Galatasaray sind aktuell auch 5 Spieler verletzt (allerdings 3 Spieler mehr im Kader, 26).
Zitieren
#56
Meniskusriss 5 Wochen 25.05.2014
Platzwunde am Kopf 1 Wochen 09.08.2014
Gehirnerschütterung 2 Wochen 25.10.2014
Prellung 1 Wochen 15.11.2014
Zerrung 1 Wochen 21.12.2014
eingeklemmter Nerv 2 Wochen 12.02.2015

ist das für einen 19-jährigen normal?
(Training hauptsächlich auf Mittel, manchmal auf hoch)
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
#57
*Ironie an*
Kategorie "Ungestümer Zeitgenosse". Absolut realistisch und völlig normal also. Oder war es die Kategorie "Bolzer ohne Rücksicht auf (Eigen)Verluste"? Hm, vielleicht auch "Hänfling, der von Holzhackern auf die Socken kriegt". Bei letzterem sollte der Realismusgrad "wird mit 20 seine Karriere aus div. Gründen beenden" implemplementiert werden.

Übrigens, bei VfH Hinterdupfingen ist tatsächlich das gerade Realität.
Man vgl. hier:

*Ironie aus* Sorry, auch grad den Nerv eingeklemmt...

P.S. Der Kommentar ist einfach zu geil!!
Zitieren
#58
in allen drei abteilungen je drei verletzte bei mittlerem training No
Zitieren
#59
Der Thread kann so langsam zu (nicht gelöscht, aber zu), oder? Wenn einzelne Manager außergewöhnlich viel Pech haben (wie es leider vorkommt) und dann hier rein schreiben, was bringt uns das? Das ist null aussagekräftig, außer, dass sich jede Woche ein anderer ärgert (und damit hätte es fast schon im Positiven Aussagekraft, nämlich, dass das Pech ausgeglichen verteilt ist). Manchen stört es öfter, manchen weniger, Erkenntnisgewinn = null.

Wenn es weiter Sinn ergeben soll, hier was zu schreiben, wäre eher interessant, die Vorschläge zur Abänderung des Trainings, falls gewünscht, zu erörtern / dass sich die Admins dazu äußern, alsdass wir uns abwechselnd beschweren, je nachdem, wer gerade mal ein dooferes Training hatte Icon_wink

Ob das Monos Vorschlag ist oder einfach ein grobes "Formpunktverbesserung runter gemeinsam mit Verletzungs-WSK, um negative Beiträge zu reduzieren" Icon_wink

Ist da irgendwas oben in der Diskussion? Oder überhaupt von der Managerschaft gewünscht? Hab grad nicht mehr auf dem Schirm, ob das damals auch Teil der großen Umfrage war. Sry, falls ja Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: