Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsverletzungen
#1
Sad 
Hallo
Ich wollte mal fragen:
Wer ist zuständig für die Auswertung nach dem Training?Das kann doch nicht sein,das über Wochen die besten Spieler nach dem Training verletzt sind.Wenn es irgendwie beim Spiel passiert kann ich es verstehen,aber ich habe da(sei es bei Aachen oder Gillingham)immer die gleichen,meißt stärksten Spieler die ausfallen(nach dem Training).Das ist auch so,das sie gerade erst Genesen sind und direkt wieder verletzt.Irgendwas kann da doch nicht stimmen.Irgendwie bin ich echt sauer.
Sorry
Euer Heinzi
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#2
Das ist übel, ist aber so...

Bei großen Kadern fallen mehr aus und bei hoher Trainingsintensität auch. Also ganz locker trainieren, wenn Du nicht viele Verletzte haben willst.

Beim Spiel ist es mehr Zufall bzw. Pech....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Das bei härterem Training eventuell viele Verletzte sind war mir klar,aber meine Frage war,warum immer die Gleichen.Das kann doch nicht sein das ein und der Gleiche andauernd verletzt wird.Gerade Gesund und schon wieder weg.Das auch gleich mal 3 Wochen. Irgendwas stimmt doch nicht
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#4
Also was mir schon aufgefallen ist, dass manche Spieler einfach verletzungsanfälliger sind als andere... Aber ich glaub, dass es nur tierisches Pech derzeit mit deinen Leistungsträgern ist!
Zitieren
#5
(04.01.2015, 22:46)Heinzi3 schrieb: Das bei härterem Training eventuell viele Verletzte sind war mir klar,aber meine Frage war,warum immer die Gleichen.Das kann doch nicht sein das ein und der Gleiche andauernd verletzt wird.Gerade Gesund und schon wieder weg.Das auch gleich mal 3 Wochen. Irgendwas stimmt doch nicht

Lieber immer derselbe verletzt als jede Woche ein anderer. ;-)
Verletzt sich ein Spieler mal 3w, verliert er u.U. bereits soviel Form, dass er lange lange Zeit benötigt, um wieder attraktiv zu werden. Gerade bei vielen Ausfällen trainiert man dann gerne mal nur "leicht", dann kommt die Form erst recht nicht mehr hoch.

Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.
Du hast da auch kein Pech, das ist einfach so. Einfach flexibel trainieren.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#6
kenn den mist allerdings auch. deshalb trainier ich eigentlich nur noch leicht. wollte eigentlich auch bestimmte spieler mit normalen training hochtrainieren aber dauernd haben bei mir sich auch die spieler verletzt. deshalb umgestellt auf leicht. allerdings ärger ich mich darüber auch nicht mehr da ich nächste saison eh den verein wechsel.

und man auch mit leben mit das spieler sich verletzen. Bestes Beispiel Realtitäsnahe ist halt Roben der war früher mit Eisenbein und oft verletzt.
Zitieren
#7
(05.01.2015, 14:45)Monolithus schrieb:
(04.01.2015, 22:46)Heinzi3 schrieb: Das bei härterem Training eventuell viele Verletzte sind war mir klar,aber meine Frage war,warum immer die Gleichen.Das kann doch nicht sein das ein und der Gleiche andauernd verletzt wird.Gerade Gesund und schon wieder weg.Das auch gleich mal 3 Wochen. Irgendwas stimmt doch nicht

Lieber immer derselbe verletzt als jede Woche ein anderer. ;-)
Verletzt sich ein Spieler mal 3w, verliert er u.U. bereits soviel Form, dass er lange lange Zeit benötigt, um wieder attraktiv zu werden. Gerade bei vielen Ausfällen trainiert man dann gerne mal nur "leicht", dann kommt die Form erst recht nicht mehr hoch.

Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.
Du hast da auch kein Pech, das ist einfach so. Einfach flexibel trainieren.

*LOL*
Also DIE Aussage kann echt ALLES.... - 'Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.'

Wie bitte sollte man das alles hier denn überhaupt nur einigermaßen 'ernst' nehmen??? Bei mir verletzen sich nicht immer die gleichen, aber in regelmäßigem Abstand die oder einige der besten Spieler (v.a. in der letzten Saison, aber auch gerade eben wieder bei Training 'bmo' - normal... = Verletzungswahrscheinlichkeit 6%. Folge: 20 Trainierende, 3 Verletze (für die Rechner und Blitzgneisser unter uns also eh EXAKT die 6% (+/- bissi was) *MUAHAHA*), darunter der Stammgoalie sowie der beste Spieler *kopfschüttel*.........).
Lächerlich, einfach lächerlich! (Ist mit den 6% evtl. 6 %o gemeint (z.B. des Programmierers o.Ä.)????? - Dann wärs nämlich verständlich!!)

Sry für die harten Worte, aber das hier ist echt nurmehr eine einzige Farce...

P.S.: Wer möchte, darf gerne für Passedan-Tropfen spenden, Bankverbindung auf Anfrage!
Mit einigen Spenden wären Saison und Nerven gerettet! Danke Euch vielmals!!!
Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes
MADE MY DAY:
-> Angebot: Mittelfeld/27/7/9-12/105 + 3,5 Mio gegen Abwehr/30/9/9-12/149
-> Ablehnung
-> Nachfrage: Zu wenig Zuzahlung?
-> Antwort: 'Ne kein Tauschspieler und der Spieler kostet 30Mio bar'
Icon_lolIcon_lol

Zitieren
#8
Heinzi, das ist einfach reiner Zufall. Das tut uns Managern oft weh, aber es ist ein Spiel und wir können ja das Risiko auch minimieren.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#9
undefined
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#10
(06.01.2015, 00:34)Montelupo schrieb:
(05.01.2015, 14:45)Monolithus schrieb:
(04.01.2015, 22:46)Heinzi3 schrieb: Das bei härterem Training eventuell viele Verletzte sind war mir klar,aber meine Frage war,warum immer die Gleichen.Das kann doch nicht sein das ein und der Gleiche andauernd verletzt wird.Gerade Gesund und schon wieder weg.Das auch gleich mal 3 Wochen. Irgendwas stimmt doch nicht

Lieber immer derselbe verletzt als jede Woche ein anderer. ;-)
Verletzt sich ein Spieler mal 3w, verliert er u.U. bereits soviel Form, dass er lange lange Zeit benötigt, um wieder attraktiv zu werden. Gerade bei vielen Ausfällen trainiert man dann gerne mal nur "leicht", dann kommt die Form erst recht nicht mehr hoch.

Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.
Du hast da auch kein Pech, das ist einfach so. Einfach flexibel trainieren.

*LOL*
Also DIE Aussage kann echt ALLES.... - 'Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.'

Wie bitte sollte man das alles hier denn überhaupt nur einigermaßen 'ernst' nehmen??? Bei mir verletzen sich nicht immer die gleichen, aber in regelmäßigem Abstand die oder einige der besten Spieler (v.a. in der letzten Saison, aber auch gerade eben wieder bei Training 'bmo' - normal... = Verletzungswahrscheinlichkeit 6%. Folge: 20 Trainierende, 3 Verletze (für die Rechner und Blitzgneisser unter uns also eh EXAKT die 6% (+/- bissi was) *MUAHAHA*), darunter der Stammgoalie sowie der beste Spieler *kopfschüttel*.........).
Lächerlich, einfach lächerlich! (Ist mit den 6% evtl. 6 %o gemeint (z.B. des Programmierers o.Ä.)????? - Dann wärs nämlich verständlich!!)

Sry für die harten Worte, aber das hier ist echt nurmehr eine einzige Farce...

P.S.: Wer möchte, darf gerne für Passedan-Tropfen spenden, Bankverbindung auf Anfrage!
Mit einigen Spenden wären Saison und Nerven gerettet! Danke Euch vielmals!!!
Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes

Sorry, aber der Beitrag ist ziemlich daneben. Wenn ich schon Kritik übe, dann sehe ich wenigstens nach, ob sie fundiert ist.

6% ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler sich verletzt. Damit sich durch Pech nicht zu viele Spieler verletzen, gibt es eine maximale Anzahl Verletzter und die beträgt bei normalem Training 15% der trainierten Spieler.
Und siehe da 15% bei 20 Spieler ist 3. Ich kann da also weder einen Programierfehler noch einen Rechenfehler entdecken.
Zitieren
#11
Ein TAT sind in der Regel 3-4 Spieltage. Also ist ein Training auch simuliert 3 oder 4 Trainingseinheiten.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#12
(06.01.2015, 00:34)Montelupo schrieb:
(05.01.2015, 14:45)Monolithus schrieb:
(04.01.2015, 22:46)Heinzi3 schrieb: Das bei härterem Training eventuell viele Verletzte sind war mir klar,aber meine Frage war,warum immer die Gleichen.Das kann doch nicht sein das ein und der Gleiche andauernd verletzt wird.Gerade Gesund und schon wieder weg.Das auch gleich mal 3 Wochen. Irgendwas stimmt doch nicht

Lieber immer derselbe verletzt als jede Woche ein anderer. ;-)
Verletzt sich ein Spieler mal 3w, verliert er u.U. bereits soviel Form, dass er lange lange Zeit benötigt, um wieder attraktiv zu werden. Gerade bei vielen Ausfällen trainiert man dann gerne mal nur "leicht", dann kommt die Form erst recht nicht mehr hoch.

Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.
Du hast da auch kein Pech, das ist einfach so. Einfach flexibel trainieren.

*LOL*
Also DIE Aussage kann echt ALLES.... - 'Das mit den Verletzungen musst du akzeptieren, Training "normal" ist beim BMO nicht "normal", sonst gäbe es viel zu viele Aufwertungen.'

Wie bitte sollte man das alles hier denn überhaupt nur einigermaßen 'ernst' nehmen??? Bei mir verletzen sich nicht immer die gleichen, aber in regelmäßigem Abstand die oder einige der besten Spieler (v.a. in der letzten Saison, aber auch gerade eben wieder bei Training 'bmo' - normal... = Verletzungswahrscheinlichkeit 6%. Folge: 20 Trainierende, 3 Verletze (für die Rechner und Blitzgneisser unter uns also eh EXAKT die 6% (+/- bissi was) *MUAHAHA*), darunter der Stammgoalie sowie der beste Spieler *kopfschüttel*.........).
Lächerlich, einfach lächerlich! (Ist mit den 6% evtl. 6 %o gemeint (z.B. des Programmierers o.Ä.)????? - Dann wärs nämlich verständlich!!)

Sry für die harten Worte, aber das hier ist echt nurmehr eine einzige Farce...

P.S.: Wer möchte, darf gerne für Passedan-Tropfen spenden, Bankverbindung auf Anfrage!
Mit einigen Spenden wären Saison und Nerven gerettet! Danke Euch vielmals!!!
Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes

@monte

Falls du mich als Fanboy des Trainingsskripts siehst, hast du meine Worte völlig missinterpretiert und solltest sie noch einmal "in Ruhe" lesen.
Meine Aussage sollte eher in die Richtung gehen "nicht aufregen, kannst es eh nicht ändern".
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#13
(06.01.2015, 22:16)beba schrieb: Ein TAT sind in der Regel 3-4 Spieltage. Also ist ein Training auch simuliert 3 oder 4 Trainingseinheiten.

Wohl eher ca. 15 Einheiten, wir sind doch hier nicht auf dem DorfIcon_wink
Zitieren
#14
Ach Leute. Immer dieses "das Spiel darf nicht zu einfach werden". Den Erfolg dieser Strategie sieht man ja an den freien Vereinen. Das Spiel hat einfach sehr viele Frustfaktoren. Ganz ehrlich, das bekommt BaFla wirklich besser hin. So schade es ist, denn mein Herz hängt nach wie vor am BMO. Aber der absteigende Ast ist nicht zu verleugnen.

Das ist ein bisschen Off-Topic. Aber die Trainings-Effekte sind genau ein Teil dieser Frust-Erlebnisse.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#15
(08.01.2015, 14:24)Corbeau schrieb: Ach Leute. Immer dieses "das Spiel darf nicht zu einfach werden". Den Erfolg dieser Strategie sieht man ja an den freien Vereinen.

Das Zitierte hat übehaupt niemand hier geschrieben... was soll der Hinweis also?

Und davon ab ist die Frage, was genau (und zu wieviel Prozent) dafür verantwortlich ist, dass die Manageranzahl kontinuierlich, wenn auch langsam sinkt, auch nicht Thema dieses Threads.

Insofern finde ich das insgesamt ziemlich deplatziert. Icon_wink
Mir persönlich nimmt Forengemoser (und es ist im Übrigen nicht so, als dass die Admins mit positiven Dingen für die User in letzter Zeit gespart hätten, siehe angenehmer zu tippende 2. Ligen, zusätzliche Trainingslager, Namensgeschenk etc) übrigens mehr Spielspaß als ne vorübergehende Verletzung eines Stammspielers, um den Bogen zum Thread wieder herzustellen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: