Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
Das hat Zeit, wichtiger ist, dass die Transfers freigeschaltet werden und die Gelder fließen ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(19.08.2014, 09:07)Roger le Chef schrieb: (...), dennoch bitte ich den Aspekt zu berücksichtigen, dass sich vor allem neue und noch nicht so langerfahrene Manager auf die Planung verlassen haben, da es nicht offensichtlich war, dass die Werte abweichen.

Woher hast du diese Information? Hast du die ganzen Manager angeschrieben und gefragt? Haben sie sich gemeldet deswegen?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(19.08.2014, 11:13)Radikahl schrieb:
(19.08.2014, 09:07)Roger le Chef schrieb: (...), dennoch bitte ich den Aspekt zu berücksichtigen, dass sich vor allem neue und noch nicht so langerfahrene Manager auf die Planung verlassen haben, da es nicht offensichtlich war, dass die Werte abweichen.

Woher hast du diese Information? Hast du die ganzen Manager angeschrieben und gefragt? Haben sie sich gemeldet deswegen?

Da er selbst zu den weniger erfahrenen Managern gehört, denke ich, dass er vor allem aus der eigenen Perspektive schreibt. Was aber nicht ausschließt, dass es noch andere Betroffene gibt.
Zitieren
Nein so lang die Geldgeschichte nicht geklärt ist, können die Transfers nicht freigegeben werden.
Man stelle sich vor jemand verkauft einen Spieler, weil er noch im minus ist und nun bekommt man eine Rückzahlung, Dan gibt es wieder Geschrei, warum man das nicht eher hatte sagen können.
Also Geduld Leute, das ist keine einfache Geschichte
Zitieren
Ne ich habe nicht alle angeschrieben. Ich übertrage das von mir selbst auf andere. Ich bin jetzt seit 10 Saisons dabei und wusste nicht, dass diese Werte auf Prognosen beruhen, ich dachte immer der Finanzrechner stimmt. Auch in den Regeln steht nichts darüber. Deshalb einfach mal die Frage, woher man das dann als neuer Manager wissen soll? Es gibt ja auch Manager die vielleicht nicht jeden thread im Forum durchforsten, insbesondere, wenn sie neu dabei sind, dass Spiel ist so schon komplex genug. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Nächstes Mal werde ich so eine Behauptung natürlich empirisch untermauern, ist doch klar...
Zitieren
Wie gesagt akzeptiere ich jede Entscheidung der Admins und komme damit auch klar... Alles gut...
Zitieren
Vielleicht könnte man das Ligen/Pokal und Internationale Geld schonmal auszahlen.
Und je nachdem wielange es dauert auch die Saisoneröffnung verschieben, schnell sind die Wochen vorüber und es Pokal und man konnte seinen Kader nicht ausbessern.


Zitieren
Nein kann man nicht...hängt auch damit zusammen
Zitieren
Jo, weil es da dann wohl weniger Geld geben wird im Ausgleich? (Aber damit hat man ja auch geplant ...)
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(19.08.2014, 11:45)Roger le Chef schrieb: Ich bin jetzt seit 10 Saisons dabei und wusste nicht, dass diese Werte auf Prognosen beruhen, ich dachte immer der Finanzrechner stimmt. Auch in den Regeln steht nichts darüber. Deshalb einfach mal die Frage, woher man das dann als neuer Manager wissen soll?

Da der Wert sich innerhalb der Saison immer wieder verändert, hätte man das wohl erahnen können.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(19.08.2014, 19:21)Radikahl schrieb:
(19.08.2014, 11:45)Roger le Chef schrieb: Ich bin jetzt seit 10 Saisons dabei und wusste nicht, dass diese Werte auf Prognosen beruhen, ich dachte immer der Finanzrechner stimmt. Auch in den Regeln steht nichts darüber. Deshalb einfach mal die Frage, woher man das dann als neuer Manager wissen soll?

Da der Wert sich innerhalb der Saison immer wieder verändert, hätte man das wohl erahnen können.

Hätte man das wirklich erahnen können? In den Regeln steht wohl nichts von Veränderungen während der Saison.
Zitieren
Wenn man bei den Ligenprämien schaut, da steht es fett oben drüber in h4. Seit es das System gibt.
jetzt =>
Zitat:

Prognose anhand der aktuellen Aufstellung

später =>
Zitat:

Prognose nach Tat $tat

Zitieren
Gibt es schon News wann die Entscheidung kommt?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Nein und was hast du es so eilig?
Zitieren
Wegen der Formänderung als Neuzugang die laut Plan am Samstag sein wird. Habe gerne bis dahin meine Verpflichtungen getätigt. Und das Zeitfenster bis dahin wird halt immer enger. Und Deals mit manchen dauern ja auch immer etwas an zeit.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: