Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
#16
(12.08.2014, 17:01)houg schrieb: [..]

Bei den Prämien im Pokal scheint mir auch Geld zu fehlen, steht zumindest so im Regelbereich 32er-Pokal/Erreichen des Viertelfinals. Oder es ist unglücklich formuliert und ich kapiers grad net. Egal.

Also irgendwo is hier gewaltig der Wurm drin....
Also beim Pokal müssten sich die 4 Mio. zusammen setzen aus 2 Mio. auf dem Kontoauszug der Vorsaison (Antritt = 2 Mio.) und auf dem Kontoauszug in dieser Saison müssten die anderen 2 Mio. stehen als erzielte Rundenprämie im Pokal.
Zitieren
#17
(12.08.2014, 19:02)houg schrieb: Mist, ich dacht ich hätt mal was verstanden...Icon_lol
So wie Du es geschrieben hast, sozusagen der Unterschied von Brutto zu Netto hätte so ca. 2,5% ausmachen sollen [genaue Zahlen siehe im obigen Beitrag]

Falls der Unterschied aber höher ist [die ungefähren postings deuten auf 5% und nicht 2,5% hin] dann müsste noch ein zusätzlicher Fehler vorliegen.

Mit genauen Zahlen liese sich das natürlich besser raus finden. Kann halt auch eigentlich nicht sein, dass der %-Unterschied bei Jugend und Profis unterschiedlich ausfällt.
Zitieren
#18
(12.08.2014, 19:04)Flinx schrieb:
(12.08.2014, 17:01)houg schrieb: [..]

Bei den Prämien im Pokal scheint mir auch Geld zu fehlen, steht zumindest so im Regelbereich 32er-Pokal/Erreichen des Viertelfinals. Oder es ist unglücklich formuliert und ich kapiers grad net. Egal.

Also irgendwo is hier gewaltig der Wurm drin....
Also beim Pokal müssten sich die 4 Mio. zusammen setzen aus 2 Mio. auf dem Kontoauszug der Vorsaison (Antritt = 2 Mio.) und auf dem Kontoauszug in dieser Saison müssten die anderen 2 Mio. stehen als erzielte Rundenprämie im Pokal.

Ja, richtig ja, da stand ich wohl auf dem Schlauch, Gesamtprämie beinhaltet Antrittsgeld.

Beim Antrittsgeld steht da aktuell im Rechner aber nur 1,5M?! 1,5+2,5=4M für Viertelfinale?

Ich hätt BWL studieren sollen, statt Politikwissenschaft...
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Zitieren
#19
(12.08.2014, 19:10)Flinx schrieb:
(12.08.2014, 19:02)houg schrieb: Mist, ich dacht ich hätt mal was verstanden...Icon_lol
So wie Du es geschrieben hast, sozusagen der Unterschied von Brutto zu Netto hätte so ca. 2,5% ausmachen sollen [genaue Zahlen siehe im obigen Beitrag]

Falls der Unterschied aber höher ist [die ungefähren postings deuten auf 5% und nicht 2,5% hin] dann müsste noch ein zusätzlicher Fehler vorliegen.

Mit genauen Zahlen liese sich das natürlich besser raus finden. Kann halt auch eigentlich nicht sein, dass der %-Unterschied bei Jugend und Profis unterschiedlich ausfällt.

Gone with windIcon_exclaim Angels shareIcon_exclaim Whatever....
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Zitieren
#20
Ne bei mir sind es definitiv nicht nur 2,6%.

Die o.g. Werte sind so schon gewesen, habe nur die Stellen ab 10.000 abgeschnitten.
Zitieren
#21
Hmm, schwierig.
Zitieren
#22
Mir fehlen echt gute 10 bis 12 Millionlen. Ich hattem ir die zahlen laut finanzrechner notiert! hatte laut finanzrechner 17 Millionen haben müssen, allerdings ohne ec geld. nun hab ich allerdings festgestellt das EC Geld drauf ist. also irgendwas ist hier schon merkwürdig.

und trotzdem aktuell nur gute 17 millionen auf konto.
Zitieren
#23
Also so gravierend ist es bei mir nicht.
Die Gesamtdifferenz zu meiner Planung von Freitag liegt nur bei etwa 3 Mio.
Zitieren
#24
Also ich habe jetzt mal genau drüber nachgedacht so grob müsste ich inklusive den noch Fehlenden Gelder ein Plus von ca 9-10 Mio haben...

Hinzu kommen ja noch die Gelder EL die im Finanzrechner nicht hinterlegt sind.
Das wären bei mir
7.Mio für das erreichen der Zwischenrunden.
Sowie in der Gruppenphase habe 20.Punkte geholt und pro Punkt 150.000€. = 3.000.000€
In der Zwischenrunde holte ich 10.Punkte auch hier pro Punkt 150.000€ = 1.500.000€

Ich müsste nachden noch fehlenden Gelder (Fernseh und Antrittsgeld) ein Kontostand von 21.500.00€ haben ...
Sollten es 9 oder 8.Mio sein dann dementsprechend weniger.

--------------------------------------

Aktuell beklage ich ein Minus von 10.Mio

Und würde nur noch 13.000.000€ erhalten und hätte ein plus von nur 3.Mio

Und aktuell auf mein Kontostand habe ich eine Punkt Prämievon nur 3.900.000€ stehen. Im Vergleich fehlen 600.000€

Sowie die 7.Mio Zwischenrunde Geld...

Also hätte ich ein plus von 10.600.000€.......

Mir würden ca 9-11Mio fehlen auf mein Konto....

Für mich ist das fehlende Geld sehr wichtig für mich als Verein....

Viel genauer kann ich das nicht zusammenfassen, da ich nur eine Summe von bis zusammenfassen kann.

hoffe jetzt sehr da tut sich nochwas


Zitieren
#25
(12.08.2014, 20:51)Franky schrieb: Also ich habe jetzt mal genau drüber nachgedacht so grob müsste ich inklusive den noch Fehlenden Gelder ein Plus von ca 9-10 Mio haben...

Hinzu kommen ja noch die Gelder EL die im Finanzrechner nicht hinterlegt sind.
Das wären bei mir
7.Mio für das erreichen der Zwischenrunden.
Sowie in der Gruppenphase habe 20.Punkte geholt und pro Punkt 150.000€. = 3.000.000€
In der Zwischenrunde holte ich 10.Punkte auch hier pro Punkt 150.000€ = 1.500.000€

Ich müsste nachden noch fehlenden Gelder (Fernseh und Antrittsgeld) ein Kontostand von 21.500.00€ haben ...
Sollten es 9 oder 8.Mio sein dann dementsprechend weniger.

--------------------------------------

Aktuell beklage ich ein Minus von 10.Mio

Und würde nur noch 13.000.000€ erhalten und hätte ein plus von nur 3.Mio

Und aktuell auf mein Kontostand habe ich eine Punkt Prämievon nur 3.900.000€ stehen. Im Vergleich fehlen 600.000€

Sowie die 7.Mio Zwischenrunde Geld...

Also hätte ich ein plus von 10.600.000€.......

Mir würden ca 9-11Mio fehlen auf mein Konto....

Für mich ist das fehlende Geld sehr wichtig für mich als Verein....

Viel genauer kann ich das nicht zusammenfassen, da ich nur eine Summe von bis zusammenfassen kann.

hoffe jetzt sehr da tut sich nochwas
Da stimmen ein paar Zahlen nicht:
Für die EL Zwischenrunde gibt es 1.000.000€ die Antrittsprämie, also die übrigen 6 Mio., wurde schon zu Saisonbeginn ausgezahlt.

Punkte die aus der Vorrunde mitgenommen wurden, werden in den EL Zwischenrunde nicht mehr ausgezahlt. Somit hast du da nur 6 Punkte geholt.
Zitieren
#26
(12.08.2014, 21:12)Horas schrieb:
(12.08.2014, 20:51)Franky schrieb: Also ich habe jetzt mal genau drüber nachgedacht so grob müsste ich inklusive den noch Fehlenden Gelder ein Plus von ca 9-10 Mio haben...

Hinzu kommen ja noch die Gelder EL die im Finanzrechner nicht hinterlegt sind.
Das wären bei mir
7.Mio für das erreichen der Zwischenrunden.
Sowie in der Gruppenphase habe 20.Punkte geholt und pro Punkt 150.000€. = 3.000.000€
In der Zwischenrunde holte ich 10.Punkte auch hier pro Punkt 150.000€ = 1.500.000€

Ich müsste nachden noch fehlenden Gelder (Fernseh und Antrittsgeld) ein Kontostand von 21.500.00€ haben ...
Sollten es 9 oder 8.Mio sein dann dementsprechend weniger.

--------------------------------------

Aktuell beklage ich ein Minus von 10.Mio

Und würde nur noch 13.000.000€ erhalten und hätte ein plus von nur 3.Mio

Und aktuell auf mein Kontostand habe ich eine Punkt Prämievon nur 3.900.000€ stehen. Im Vergleich fehlen 600.000€

Sowie die 7.Mio Zwischenrunde Geld...

Also hätte ich ein plus von 10.600.000€.......

Mir würden ca 9-11Mio fehlen auf mein Konto....

Für mich ist das fehlende Geld sehr wichtig für mich als Verein....

Viel genauer kann ich das nicht zusammenfassen, da ich nur eine Summe von bis zusammenfassen kann.

hoffe jetzt sehr da tut sich nochwas
Da stimmen ein paar Zahlen nicht:
Für die EL Zwischenrunde gibt es 1.000.000€ die Antrittsprämie, also die übrigen 6 Mio., wurde schon zu Saisonbeginn ausgezahlt.

Punkte die aus der Vorrunde mitgenommen wurden, werden in den EL Zwischenrunde nicht mehr ausgezahlt. Somit hast du da nur 6 Punkte geholt.

Okay, nachden Ergebnissen würden mir dann dennoch 5.Mio fehlen..

Um auf die Summe zu kommen beim Saisonabschluss ...
Die ca.14.Mio betragen soll.


Zitieren
#27
14 Mio. zum Saisonabschluss oder zu den Kaderprüfungen/Ende Vorbereitung?
Zitieren
#28
@Flinx: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48181&pid=801582#pid801582 (interner Link)
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#29
(12.08.2014, 21:53)Flinx schrieb: 14 Mio. zum Saisonabschluss oder zu den Kaderprüfungen/Ende Vorbereitung?

Jetzt zur Kaderprüfung ... Danach kommen noch die 6.Mio EL Teilnahme hinzu .

Zum Ende der Vorbereitung 19/ 20.Mio Saisonstart..

Egal was ich mache ich komme durch das Antrittgeld EL 6.000.000€
Fernsehgeld 10.000.000€
Antrittpokal 3.000.000€

Die genaue Summe habe ich halt wie viele andere auch nicht mehr im Kopf..

Ich persönlich warte jetzt einfach mal ab und Schau was passiert im Sinne des Fairplays BMOs


Zitieren
#30
(12.08.2014, 22:24)Franky schrieb:
(12.08.2014, 21:53)Flinx schrieb: 14 Mio. zum Saisonabschluss oder zu den Kaderprüfungen/Ende Vorbereitung?

Jetzt zur Kaderprüfung ... Danach kommen noch die 6.Mio EL Teilnahme hinzu .

Zum Ende der Vorbereitung 19/ 20.Mio Saisonstart..

Egal was ich mache ich komme durch das Antrittgeld EL 6.000.000€
Fernsehgeld 10.000.000€
Antrittpokal 3.000.000€

Die genaue Summe habe ich halt wie viele andere auch nicht mehr im Kopf..

Ich persönlich warte jetzt einfach mal ab und Schau was passiert im Sinne des Fairplays BMOs

Wenn das Fernsehgeld sowie Pokalantrittsprämie stimmen wäre ich auch wieder bei meinen Ergebnis.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: