Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
gespart habe ich vor der Saison schon mein Minus für diese Saison. Das mache ich scho ca. 20 Saisons hier beim BMO.
Sonst habe ich dadurch sicher über 10 Mio. € gespart! Also 10 Mio. € verdient Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(20.08.2014, 18:09)GasCan schrieb:
(20.08.2014, 17:51)hardkore schrieb: Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...

Ein schöner Satz aus meinem Studium:

Ein Fehler in der Studienordnung, darf nie zum Nachteil der Studenten ausgelegt werden.

[..]
Da es bei der Frage nicht darum geht ob die Spielleitung das Geld gefordert hätte (hätte sie nicht), sondern ob die User in dem Fall gefordert hätten das Geld zurückzugeben, beantwortet das diese Frage aber nicht.
Zitieren
(20.08.2014, 19:08)Flinx schrieb:
(20.08.2014, 18:09)GasCan schrieb:
(20.08.2014, 17:51)hardkore schrieb: Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...

Ein schöner Satz aus meinem Studium:

Ein Fehler in der Studienordnung, darf nie zum Nachteil der Studenten ausgelegt werden.

[..]
Da es bei der Frage nicht darum geht ob die Spielleitung das Geld gefordert hätte (hätte sie nicht), sondern ob die User in dem Fall gefordert hätten das Geld zurückzugeben, beantwortet das diese Frage aber nicht.

Wenn wir ehr sind, ist das aber auch eine sehr böse Frage, weil wohl kaum jemand sagen, dass er freiwillig auf Geld verzichtet. Wenn es doch wer sagen würde, würde man ihn wohl als Heuchler hinstellen.
Ich muss aber auch mal sagen, ich habe hier in der Diskussion kaum jemanden gesehen, der sagt, dass es einen Nachzahlung geben muss. Es würden sich zwar viele (oder vielleicht doch auch alle?) über irgendeine Form des Ausgleichs freuen, aber ich würde den Grundtenor der Diskussion so deuten, dass ein Ausgleich nicht als Muss angesehen wird.

Ich sehe meine Aussage von oben als Antwort auf die Frage an, denn eine Rückzahlung wäre, egal ob freiwillig durch die User angeregt oder verpflichten durch die Admins angeordnet, ein Nachteil, weshalb sich die Frage einer Rückzahlung gar nicht erst stellen würde.
Zitieren
(20.08.2014, 18:09)GasCan schrieb: Zum Rest sage ich jetzt lieber nichts, dass würde mich nur unnötig aufregen und vom Thema wegführen.
Vielleicht kommst du dann hintenrum wieder an... Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mich macht die Warterei ganz kirre. Die Suchties wolle endlich wieder starten...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
@gascan:

Kommst du eigentlich auch ohne die Wörter "würde, wäre etc." aus? Icon_lol

@topic: Einfach weiterlaufen lassen und gut ists. Diese Diskusion ist insofern unnötig, als das eben, wie bereits gesagt, ein bug erkannt wurde und nun behoben werden kann! Ist doch toll.

Und nun alle auf die neue Saison vorbereiten und loslegen!
Zitieren
Die Entscheidung zu diesem Thema steht jetzt, das Geld wird nicht nach gezahlt.

Es wird ein paar Änderungen geben auch im Finanziellen Bereich, das Paket ist noch nicht komplett geschnürt. Dennoch sind die Transfers jetzt frei gegeben.
Zitieren
Schade, aber diese Entscheidung war absehbar und wirft meine Planungen jetzt nicht wirklich um.
Zitieren


Gehe zu: