Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
Ich glaube die Leute versuchen Argumente zu finden, weil sie einfach fickerig darauf sind, dass es endlich losgeht. Und Transfers und Kaderplanungen macht ja gerade den Spaß an diesem Spiel aus...Ist doch normal, dass jetzt viele mit den Hufen scharen. Zähle mich da genauso mit zu...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(20.08.2014, 09:14)Marvino schrieb: Ich glaube nicht, dass das überhaupt groß bemerkt wird... und von "Neulingen oder jemand der sich nicht so intensiv mit allem hier auseinandersetzt" schon gar nicht. Die wundern sich eher wann es endlich losgeht oder warum nichts passiert. Im Übrigen zeigt dein Spruch "Es will doch keiner einen Nachteil am Ende haben", dass du überhaupt nicht kapiert hast, dass es das hier nicht geben kann und der Druck dazu wurde dann aber eher von deiner Fraktion, GasCan, ausgeübt und da warst du nicht so zurückhaltend.

Wo habe ich hier denn bitte schön Druck ausgeübt? Ich habe von Anfang an gesagt, dass es mir persönlich egal ist, wie entschieden wird. Ich komme mit oder ohne Zahlung über die Runden (sofern nicht ständig Manager abspringen würden und auch mal zu ihrem Wort stehen würden.). Ähnlich haben auch andere Leute argumentiert, die zwar gerne eine Zahlung hätten, aber jede Entscheidung akzeptieren würden.

Den Druck sehe ich eher von deiner Seite, indem du Horrorszenarien gezeichnet hast, dass diese Einmalzahlung das komplette Gleichgewicht des BMO durcheinander bringen würde, Preise sich total verschieben usw., dass ist einfach total übertrieben gewesen.
Druck kommt jetzt halt noch von den BMO-Junkies, die sofort wieder loslegen wollen, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu wollen.
Ich kann nur allen raten, die Admins einfach mal machen lassen. Es wird schon bald eine Entscheidung kommen, dann kann man meinetwegen kurz meckern, aber muss sie dann trotzdem akzeptieren.

Das Probleme habe ich übrigens sehr wohl Verstanden Marvino, da brauchst du mich nicht ständig versuchen zu belehren.
Zitieren
Gelder für Pokal und Fernsehen sind ja schon mal da, also warten wir einfach mal ab, wann sich die Bühne lüften wird...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(20.08.2014, 16:37)GasCan schrieb:
(20.08.2014, 09:14)Marvino schrieb: Ich glaube nicht, dass das überhaupt groß bemerkt wird... und von "Neulingen oder jemand der sich nicht so intensiv mit allem hier auseinandersetzt" schon gar nicht. Die wundern sich eher wann es endlich losgeht oder warum nichts passiert. Im Übrigen zeigt dein Spruch "Es will doch keiner einen Nachteil am Ende haben", dass du überhaupt nicht kapiert hast, dass es das hier nicht geben kann und der Druck dazu wurde dann aber eher von deiner Fraktion, GasCan, ausgeübt und da warst du nicht so zurückhaltend.

Wo habe ich hier denn bitte schön Druck ausgeübt?
Ich schrieb "von deiner Fraktion". Was Gruppenbildung bedeutet brauch ich dir ja wohl nicht erzählen.

(20.08.2014, 16:37)GasCan schrieb: Den Druck sehe ich eher von deiner Seite, indem du Horrorszenarien gezeichnet hast, dass diese Einmalzahlung das komplette Gleichgewicht des BMO durcheinander bringen würde, Preise sich total verschieben usw., dass ist einfach total übertrieben gewesen.
Druck kommt jetzt halt noch von den BMO-Junkies, die sofort wieder loslegen wollen, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu wollen.
Das nennt man Dialektik.
Ich kann solche Gruppendynamiken nicht ertragen wo sich dann einer nach dem anderen anschließt und sich Forderungen aufbauen die Druck erzeugen ohne, dass die Gegenseite thematisiert wird. Druck erzeugt eben Gegendruck.

(20.08.2014, 16:37)GasCan schrieb: Das Probleme habe ich übrigens sehr wohl Verstanden Marvino, da brauchst du mich nicht ständig versuchen zu belehren.
Hab ich hier gar nicht gemacht. Ich habe erklärt, dass dein Spruch, dass keiner einen Nachteil haben soll zeigt, dass du nicht verstanden hast, dass jede Entscheidung einen Nachteil für irgendwen haben wird. Die Frage ist nicht ob, sondern wie ist die Verteilung.

(20.08.2014, 16:37)GasCan schrieb: Ich kann nur allen raten, die Admins einfach mal machen lassen. Es wird schon bald eine Entscheidung kommen, dann kann man meinetwegen kurz meckern, aber muss sie dann trotzdem akzeptieren.

Da stimme ich dir auch mal zu. Leider kommt sowas immer erst von Dir, wenn du mit deinem Latein am Ende bist. Aber besser spät als nie.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich habe auch gemeckert, aber lasst uns jetzt zum Gemeinsamen Schluss kommen, und alle Gemeinsam sagen wir verzichten darauf, und nächste Saison wird es dann wieder eingebaut das fehlende Geld, oder gebt jeden ein 9-12 Talent sodass der Ablauf nicht weiter gestört wird.


Zitieren
Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...
Zitieren
(20.08.2014, 17:51)hardkore schrieb: Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...


@HK: Icon_lolund die Erde is ne Scheibe....Icon_lol
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Zitieren
Sicher Icon_smile sonst würden ja einige nicht hinten runter fallen
Zitieren
(20.08.2014, 17:51)hardkore schrieb: Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...

Ein schöner Satz aus meinem Studium:

Ein Fehler in der Studienordnung, darf nie zum Nachteil der Studenten ausgelegt werden.


@Marvino
Dein Beitrag ist von vorne bis hinten falsch. Du schreibst, dass ich in der Diskussion mich im Druck ausüben nicht zurückgehalten habe, da widerspreche ich dir einfach. Das habe ich nicht getan!
Zum Rest sage ich jetzt lieber nichts, dass würde mich nur unnötig aufregen und vom Thema wegführen.
Zitieren
Lasst doch das Geld wo es ist und endlich ab in die Saison. Bin heiß aufs Verhandeln ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(20.08.2014, 17:51)hardkore schrieb: Ein schöner Satz aus dem Adminforum

"Ein bisher nicht angesprochener Aspekt: was wenn es anders herum gewesen wäre und die Prognose tiefer statt höher, würden dann die Manager Geld zurück zahlen?"

Sollte man auch mal drüber nachdenken...

Leute warum sagt ihr nicht gleich das es nichts geben wird,den auf das wird es hinauslaufen und gut ist es.MfG
Zitieren
Dann kauft man halt keine Spieler mehr für seine Profis und plündert die Amasteam und Jugendteams.
Gibt schlimmeres als nicht am Transfermarkt teilnehmen zu können.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ja genau man plündere sein jugendteam. Ziemlich schwierig mit transfersperren.
Zitieren
Also ich konnte ohne Probleme Spiele von Amas zu Profis und aus der Jugend zu den Amas schicken
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Und dadurch hast du dann wie viel Geld verdient?
Zitieren


Gehe zu: