Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskrepanzen der Prognosewerte
mit zeitfenster wird schon eng. ich hoffe schon auf eine rasche entscheidumg am 27.8 ist schon eurpäischer wettbewerb. und ich glaub kaum das die europäischen teilnehmer zufrieden sind wenn sie bis dahin keine transfer machen konnten.


zudem sehe ich nicht wo das problem echt ist das so hinzunehmen wie ist es und gut ist. betrifft paar vereine dölller weil sie jezt in minus sind aber anderseits sollte man ja auch nicht immer bis zum lezten cent sparen.
Zitieren
Ich sehe das auch nicht so eng dann muss man halt gezwungener Maßen seinen Kader entsprechend umplanen und gut ist. Die Zahlen stehen so wie sie sind, dass ganze kann den Transfermarkt nur beleben, da einige gezwungen sind was zu tun. Aber wenn man jetzt ewig tüfftelt wie man es macht, geht wertvolle Planungszeit verloren und das führt später zu mehr Frust, wenn der Kader nicht passt. Also gebt die Transfers frei und zahlt jedem seine ausstehenden Pokalprämie und TV-Gelder und das war´s. Wir sind doch nicht bei wünsch dir was!
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Bleibt doch mal ruhig und baut nicht so seinen Druck auf! Wenn es (wesentlich) länger dauern sollte, dann werden die Termine sicherlich entsprechend nach hinten verlegt.
Es will doch keiner einen Nachteil am Ende haben, weshalb die Entscheidung wohl überlegt sein muss, da jede Entscheidung auch Nebenwirkungen mit sich bringt.

@Flinx
Ja da steht es, aber beim Rechner nicht. Natürlich kann man sich das denken, da bin ich bei dir und Radi, aber ein Neuling oder jemand der sich nicht so intensiv mit allem hier auseinandersetzt, der einfach nur den Rechner nutzt, könnte auch denken, dass der Rechner mit den endgültigen Werten rechnet.
Beim Rechner selbst steht nämlich nichts von möglichen Veränderungen der Werte, es sieht so als würde der Rechner mit den "richtigen" Werte rechnet.
Ein Hinweis wie hier schon vorgeschlagen wurde, wäre da sicher hilfreich.
Zitieren
Ich halte das weiterhin für eine absolute Phantomdebatte.

Die Leute wundern sich doch viel mehr, dass der Betrag nach Saisonübergang ein ganz anderer ist als der angezeigte. Dann heißt es, dass da noch Fernsehgeld und Pokalprämien und Antrittsgeld kommen und wenn das irgendwann mal ausgezahlt wurde, sind doch die alten Zahlen eh wieder vergessen. Zwischendurch sind auch die Transfers freigegeben und evtl. Trainingslager gebucht.

Ich glaube nicht, dass das überhaupt groß bemerkt wird... und von "Neulingen oder jemand der sich nicht so intensiv mit allem hier auseinandersetzt" schon gar nicht. Die wundern sich eher wann es endlich losgeht oder warum nichts passiert. Im Übrigen zeigt dein Spruch "Es will doch keiner einen Nachteil am Ende haben", dass du überhaupt nicht kapiert hast, dass es das hier nicht geben kann und der Druck dazu wurde dann aber eher von deiner Fraktion, GasCan, ausgeübt und da warst du nicht so zurückhaltend.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Auch mit Sonderausgleich oder der gleichen werden sich immer noch welche benachteiligt fühlen. Wo willste die Grenze setzen? Also die Debatte ist absolut sinnlos, die 2-3 Mio. sind über Verkäufe von Spielern besser auszugleichen als mit Sonderzuwendungen. Vor allem weil ich es dann für fairer halte! Ich habe auch ein Minus und möchte es so schnell wie möglich beheben, aber ohne Sonderzahlung sondern durch Managertätigkeit. Übrigens die Bundesligisten, die aus dem DFB-Pokal ausgeschieden sind bekommen auch keine Sonderprämie, weil sie benachteiligt sind. Also lasst den Blödsinn und gebt die Transfers frei!!!
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam aber wie wärs wenn man einfach 50% des "fehlenden" Betrages als "Ausgleichszahlung" überweist und in dem Finanzrechner beim Ergebnis prognostizierter Betrag schreibt -> somit würde man sich nicht 100% auf den Betrag fixieren/könnte nicht fix mit dem rechnen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich fände es cooler, wenn alle als Ausgleich wieder ein Traningslager ohne Verletzte bekommen, wie mal als Bonbon zum Jubiläum. Das erhöht übelst den Spaß, da man ja die Spieler schnell entwickelt und ist für alle. Dazu kostet der Spaß über drei Abteilungen auch eine Stange Geld. Bringt dann keine Schieflage ins Spiel und erhöht die Motivation der Manager. Und kann man ja gerne zum TAT8 hin machen...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(20.08.2014, 10:13)Pepinho schrieb: Ich fände es cooler, wenn alle als Ausgleich wieder ein Traningslager ohne Verletzte bekommen, wie mal als Bonbon zum Jubiläum. Das erhöht übelst den Spaß, da man ja die Spieler schnell entwickelt und ist für alle. Dazu kostet der Spaß über drei Abteilungen auch eine Stange Geld. Bringt dann keine Schieflage ins Spiel und erhöht die Motivation der Manager. Und kann man ja gerne zum TAT8 hin machen...

Jo das wäre eine fast noch bessere Idee Pep Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Da steht doch aber das Geschehene in keinerlei Verbindung zu der Lösung.

Das Problem ist doch angeblich, dass die Finanzplanungen völlig aus dem Ruder gelaufen sein könnten, weil der Finanzrechner zu Ende letzter Saison 1-3 Mios mehr angezeigt hat als irgendwann mal auf dem Konto erscheinen wird (was mMn für die Wenigsten -wenn überhaupt- wirklich ein Problem ist). Ein TL oder ein 9-12er oder was auch immer da für Wohltaten noch erdacht werden, wird diese Fehlplanung doch nicht ausgleichen können. Das ist wie Freibier für alle oder jeder gewinnt diese Saison mal einen Titel...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In der Grundsätzlichkeit bin ich doch ganz bei dir Marv, nämlich, dass es keine Zahlung geben soll. Es betrifft mich ja auch und ich hätte gerne die Kohle gehabt aber wie schon gesagt, waren die Werte sowieso schon verdächtig hoch im Planer. Und wenn jemand laut eigener Aussage viel damit arbeitet, dann hätte man das zusammen zählen können. Aber wie dem auch sei, der Fehler von wem auch immer, ist nun passiert. Als Lösung sollte man nun ein Informationsfeld einbauen und dazu einfach nur einen BonBon wie das Trainingslager verschenken, um Geschädigte bzw. welche die sich als Geschädigte fühlen nicht vom Spiel zu verprellen. Denke dann wären vielleicht alle zufrieden. Das Großtalent was Henry vorgeschlagen hat würde massive Auswirkungen in 3-4 Jahren auf dem Markt haben, das es dann über alle Vereine so einen Spieler mehr geben würde. Halte das ähnlich wie zu viel Geld für eher gefährlich als zuträglich...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
talent und trainingslager wäre zuminstens nen verdienter ausgleich für die lange verzögerung.

da man leider nicht konkrte Zahlen wann man ungefähr mit rechnen das es zu einer einigigung kommt geh ich von aus das hoffentlich nach wochendende endlich zu einer lösung gekommen gefunden wurde.

Problematisch ist allerdings das jezt deutlich weger Zeit hat, das betrifft grade die europäische Vereine zu Verstärkungen. Vielleicht sollte man TAT 1 + Die EL und EC etwas nach hinten verschieben von der Zeitplanung.

Problem vor das bis Samstag trainer vergeben soll und richtig planen für den Amatrainer kann ich nun nicht wirklich.
Zitieren
(20.08.2014, 10:45)Marvino schrieb: Da (also beim kostenlosen TL oder einem Talent) steht doch aber das Geschehene in keinerlei Verbindung zu der Lösung.

Genau. Was bringt einem ein kostenloses TL, wenn man 3 Mio. € im Minus ist? Nichts - man kann es ja nicht verkaufen.
Ein Talent würden die meisten wohl auch eher für sich behalten als es auf den Markt zu werfen.

Wir sehen uns aktuell nochmal genau an, welche Auswirkungen die Zahlungen auf den Geldkreislauf haben und prüfen auch nochmal, ob überhaupt die hier häufig proklamierte Gruppe der Neumanager überhaupt betroffen ist.
Ein "normaler", also lange Zeit im Spiel tätiger, Manager sollte so eine Lücke locker schließen können. Prinzipiell kann man ja auch am letzten TAT 2 Plätze verlieren und hat dann Mindereinnahmen. Da gibt es dann ja auch keine Ausgleichszahlung, obwohl man für die Niederlagen am letzten TAT vielleicht gar nicht kann und einfach nur FTCP-Pech hatte.
Zitieren
(20.08.2014, 09:28)Mister Litti schrieb: Auch mit Sonderausgleich oder der gleichen werden sich immer noch welche benachteiligt fühlen. Wo willste die Grenze setzen? Also die Debatte ist absolut sinnlos, die 2-3 Mio. sind über Verkäufe von Spielern besser auszugleichen als mit Sonderzuwendungen. Vor allem weil ich es dann für fairer halte! Ich habe auch ein Minus und möchte es so schnell wie möglich beheben, aber ohne Sonderzahlung sondern durch Managertätigkeit. Übrigens die Bundesligisten, die aus dem DFB-Pokal ausgeschieden sind bekommen auch keine Sonderprämie, weil sie benachteiligt sind. Also lasst den Blödsinn und gebt die Transfers frei!!!

Super Vergleich... Icon_redface
Zitieren
Also ich bin erst seid einer Saison dabei, habe keine Probleme mit Konto Überziehung und mir war bewusst das es nur Prognose Werte sind. Ich glaube nicht, das es einen neu manager gibt, der mit dem letzten cent geplant hat um dazu mal was zu sagen.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
(20.08.2014, 11:16)henry153 schrieb: talent und trainingslager wäre zuminstens nen verdienter ausgleich für die lange verzögerung.

da man leider nicht konkrte Zahlen wann man ungefähr mit rechnen das es zu einer einigigung kommt geh ich von aus das hoffentlich nach wochendende endlich zu einer lösung gekommen gefunden wurde.

Problematisch ist allerdings das jezt deutlich weger Zeit hat, das betrifft grade die europäische Vereine zu Verstärkungen. Vielleicht sollte man TAT 1 + Die EL und EC etwas nach hinten verschieben von der Zeitplanung.

Problem vor das bis Samstag trainer vergeben soll und richtig planen für den Amatrainer kann ich nun nicht wirklich.


1 .warum sollte das ein verdienter ausgleich sein?

2. Der Satz ist ganz schwer zu lesen

3. ??

4. Das betrifft ja alle Vereine die International spielen und dieses Problem, das die Internationalen Teilnehmer ein enges Zeitfenster haben ist nichts neues

5. Was hat der Trainer damit zu tun? Ob du nun Geld bekommst oder nicht!!
Zitieren


Gehe zu: