Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
(23.06.2022, 10:13)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch YairB. Schon in Haifa hast du gezeigt was du drauf hast. Jetzt gelingt dir mit Schweinfurt der groß Wurf. Starke Sache und tolle Leistung.

Dem schließe ich mich an.
Mit 12/10 Toren die Gruppe als Erster zu beenden - das dürfte einmalig sein. Da wäre ein Ausscheiden in der KO-Phase schon richtig bitter gewesen.
Bielefeld
Zitieren
(23.06.2022, 10:13)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch YairB. Schon in Haifa hast du gezeigt was du drauf hast. Jetzt gelingt dir mit Schweinfurt der groß Wurf. Starke Sache und tolle Leistung.

Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel.

Wer einen fränkischen Verein managt, muss ja ein sehr Guter sein...
Zitieren
18 Gegentore, der beste Abwehrspieler 4 Wochen verletzt, jetzt auch noch ein Mittelfeldspieler. Zwei Teams sind am letzten TAT Fallobst für ihre Gegner, aber eben nicht für Bielefeld.
So ist kein Blumentopf zu gewinnen und die Auswirkungen auf die Saison sind gravierend. Die CL ist kein Hort der Freude für Bielefeld.
Bielefeld
Zitieren
Bielefeld ist, wenig überraschend, nicht über die Gruppenphase der CL hinausgekommen. Am Ende bestand tatsächlich noch eine Chance, wenn Lahti nicht gegen Bielefeld, sondern gegen Sarajevo gesetzt hätte. Aber es sollte nicht sein.
Dazu ist die Personaldecke zu dünn - die Verletzungen waren erheblich, und auch heute gab es wieder zwei Ausfälle, die die Situation in der Bundesliga nicht leichter machen.
Hinzu kommen 31 Gegentore in 10 Spielen - da ist einfach kein Kraut gewachsen.
Wenigstens sind 12 Punkte herausgesprungen.
Bielefeld
Zitieren
Glückwunsch nach Nürnberg zum Euro League Titel. Insgesamt endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Saison in Europa für uns. Da kann sich doch jeder über mehr Geld und zusätzliche Startplätze freuen  Cheeerleader
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Schade, aber mit 34 Gegentoren war leider nicht mehr drin. Selbst wenn ich am letzten TAT 5:5 gegen Coloraine gespielt hätte, wäre die Tordifferenz zu schlecht gewesen. Im Ergebnis bleibt festzuhalten: Alle Gruppengegner haben Vollgas gegen Mönchengladbach gesetzt. Daher bin ich mit den 13 Punkten in der Gruppenphase schon sehr zufrieden und muss mir selbst keine Vorwürfe machen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Sorry Leute, leider nur Platz 5 in der CL für Wuppertal

Aber mit den meisten Gegentoren aller Teilnehmer hatten es alle irgendwie auf uns abgesehen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: