Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#76
Heute EL-Halbfinale gegen Piräus.
Aufgrund der Konstellation wird es sicher eine Überraschung geben Icon_wink
Zitieren
#77
Eine Frechheit...beide müssten gesperrt werden
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#78
Yeah, mit nur einem Tor in der Champions League 6 Punkte geholt, so darf es gerne weitergehen Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
#79
(11.02.2016, 14:05)Schlenzer schrieb: Yeah, mit nur einem Tor in der Champions League 6 Punkte geholt, so darf es gerne weitergehen Icon_smile

Skandal Icon_twisted
Zitieren
#80
(12.02.2016, 12:29)Hans-Bert Matoul schrieb:
(11.02.2016, 14:05)Schlenzer schrieb: Yeah, mit nur einem Tor in der Champions League 6 Punkte geholt, so darf es gerne weitergehen Icon_smile

Skandal Icon_twisted

Im Sperrbezirk...

Denk an die Drei-Jahres-Wertung und die fetten TV-Gelder, dann findest du es nicht mehr skandalösIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#81
Der Club holt ebenfalls 6 Punkte - allerdings mit 6 Toren Icon_wink Dennoch: zufrieden, da alles geklappt hat und das Tor zur Zwischenrunde nach wie vor offen steht.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#82
Nürnberg qualifiziert sich für die Zwischenrunde. Leider am letzten Spieltag ein paar Tore zu viel auswärts verballert. Trotzdem sieht das TK ganz gut aus : 7 Heim- und 1 Auswärtstor nehme ich mit.

Schade, dass so viele deutsche Clubs ausgeschieden sind: Bielefeld, Leverkusen, Schweinfurt...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#83
Wobei Schweinfurt richtig weh tut mit 11 Resttoren, die anderen scheinen alles versucht zu haben. Ich werde wohl mit Dresden Aufgrund der Stärke auch nicht mehr viel holen. Vielleicht reicht es ja noch für 4-6 Punkte.
Zitieren
#84
Ich hoffe aufgrund des rest-TKs nun natürlich auf den ganz großen Wurf...
Flinx-Fan

Zitieren
#85
(04.03.2016, 00:37)SörenN schrieb: Wobei Schweinfurt richtig weh tut mit 11 Resttoren, die anderen scheinen alles versucht zu haben. Ich werde wohl mit Dresden Aufgrund der Stärke auch nicht mehr viel holen. Vielleicht reicht es ja noch für 4-6 Punkte.

Ein Punkt hinterm Gruppenersten zu sein und dennoch raus tut wirklich weh. Leider waren die Partien der anderen schlecht für Schweinfurt gelaufen, so dass es zu dieser Konstellation kam. Mit 11 Resttoren raus sieht wirklich doof aus. Ich hatte mein Tipp auch rein intuitiv abgegeben. Eventuell habe ich die Chancen falsch eingeschätzt und eine tiefergehende Analyse hätte dies offenbart.?
Zitieren
#86
damit hätte ich nicht gerechnet: Der Club zieht in die KO-Runde ein - unfassbar. Laola Vor allem nur wegen der mehr geschossenen Tore. Icon_cool Nur gut, dass Charleroi darauf verzichtet hat, das letzte Heimtor zu setzen Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#87
Endstation in der Vorrunde. Enttäuschend, da habe ich ein anderes Setzverhalten von Limerick erwartet, das anstatt des sicheren Siegs gegen Charleroi und einer Niederlage gegen mich zwei Unentschieden vorzieht. Das Setzverhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar, da Limerick bei der ersten Variante nicht nur mehr Punkte (und mehr Punktprämie) bekommen hätte, sondern auch noch Tore hätte sparen können. Anstatt mit 0/0 wäre es mit 2/0 in die Zwischenrunde eingezogen No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#88
(08.06.2016, 22:00)Graf Zahl schrieb: Endstation in der Vorrunde. Enttäuschend, da habe ich ein anderes Setzverhalten von Limerick erwartet, das anstatt des sicheren Siegs gegen Charleroi und einer Niederlage gegen mich zwei Unentschieden vorzieht. Das Setzverhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar, da Limerick bei der ersten Variante nicht nur mehr Punkte (und mehr Punktprämie) bekommen hätte, sondern auch noch Tore hätte sparen können. Anstatt mit 0/0 wäre es mit 2/0 in die Zwischenrunde eingezogen No

Ich war über meinen Punktgewinn beim Limerick auch sehr erstaunt. Hatte lange überlegt, gegen dich nur 1 Tor zu setzen. Hätte ich es mal gemacht, dann wären wir beide weiter...
Nicht, dass ich Limerick nich mag Icon_wink - aber gegen die habe ich nun einen Punkt geholt, gegen dich wären es 6 gewesen Icon_wink
Manager Sporting Charleroi (seit Saison 11)

Benelux Meister Sporting Charleroi - Saison 28, 43, 44
Benelux Pokalsieger Sporting Charleroi - Saison 37, 41, 49
Benelux AmaMeister Sporting Charleroi - Saison 34
Zitieren
#89
(09.06.2016, 01:24)Kovlov schrieb:
(08.06.2016, 22:00)Graf Zahl schrieb: Endstation in der Vorrunde. Enttäuschend, da habe ich ein anderes Setzverhalten von Limerick erwartet, das anstatt des sicheren Siegs gegen Charleroi und einer Niederlage gegen mich zwei Unentschieden vorzieht. Das Setzverhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar, da Limerick bei der ersten Variante nicht nur mehr Punkte (und mehr Punktprämie) bekommen hätte, sondern auch noch Tore hätte sparen können. Anstatt mit 0/0 wäre es mit 2/0 in die Zwischenrunde eingezogen No

Ich war über meinen Punktgewinn beim Limerick auch sehr erstaunt. Hatte lange überlegt, gegen dich nur 1 Tor zu setzen. Hätte ich es mal gemacht, dann wären wir beide weiter...
Nicht, dass ich Limerick nich mag Icon_wink - aber gegen die habe ich nun einen Punkt geholt, gegen dich wären es 6 gewesen Icon_wink

die ersten Ideen sind manchmal doch die besten Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#90
Ich bin zwar trotz 25(!) Gegentoren als Gruppenzweiter weitergekommen, habe aber aufgrund der möglichen Gegner im Achtelfinale und des eigenen Torkontos nur eine theoretische Chance weitere Runden zu überstehen.
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: