Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#61
Oh ja, habe ich gerade gesehen Cody. Das wird hart...
Denke aber nicht, dass es einen Favoriten gibt. Jeder kann seine FTCP nutzen und die sollten ausgeglichen sein.

Nach meinem 50/50 aus im Pokal hoffe ich dieses Mal auf ein besseres Ende.
Zitieren
#62
Herzlichen Glückwunsch aus Lahti an Capler nach Gelsenkirchen zum EL-Titel! Da hast du das Finale nochmal richtig spannend gemacht und Mastermind erst im Elfmeterschießen in die Knie gezwungen – ganz großer Sport!

Hoch die Tassen auf die Euro-Fighter [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif]
Zitieren
#63
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Triumph, Capler!
Flinx-Fan

Zitieren
#64
Auftakt in der EL war ok, ärgerlich das 2:2 gegen Athlone, hier hätte ich beide Bonustore benötigt. Da ich damit rechne, das Fight die Gruppe übersteht, muss jetzt im Rückspiel ein 3er her... Ansonsten sind 4 Punkte mit 2 gesetzten Tore ok.
Zitieren
#65
Ich habe zwar die drei Punkte geholt, die ich wollte, aber aufgrund der Konstellation der Torkonten wird es schon nach dem ersten Spieltag schwer mit dem WeiterkommenIcon_rolleyes
Flinx-Fan

Zitieren
#66
nur 4 punkte fuer den club - keine gute ausgangsposition fuers weiterkommen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#67
Auch verzockt,.. Auswärts auf's falsche Pferd gesetzt und nun steht man ebenfalls mit 4 Punkten eher mäßig da,..
Einzig positiv ist, das insgesamt viele Tore gesetzt wurden (in Gruppe C)
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#68
Leider zu viele Tore gesetzt. Hätte gedacht, dass Lokeren und Amiens nen 4er auspacken. Nunja, zumindest die Zwischenrunde ist gut möglich.
Zitieren
#69
alle Punkte geholt, die ich wollte, aber zu viel gesetzt. Wird schwer, die nächste Runde zu erreichen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#70
Der letzte TAT lief perfekt:
Alle 4 Spiele gewonnen und somit mit Abstand bestes Team der Gruppenphase der EL.
5 Tore können mitgenommen werden.
Mit Amiens konnte der Wunsch Partner mit durchgezogen werden (Sorry Fight).
Zitieren
#71
Glückwunsch Deutschland! Wenn ich es richtig gesehen habe sind alle Vereine weiter. Naja bis auf Schweinfurt leider...27 Gegentore ist natürlich hart, aber letztlich habe ich es mit der falschen Setzstrategie selber am ersten Tat versaut. Da hätte ich mehr Punkte mitnehmen müssen, aber leider habe ich die Gegenwehr vor allem im 2. Tat nicht vorausgeahnt. Der letzte Tat war optimal getippt, nur verteilten sich die Punkte in der Gruppe derart ungünstig, dass dies nicht ausreichte.

Dem Rest weiter viel Erfolg!
Zitieren
#72
(28.11.2015, 13:07)Graf Zahl schrieb: alle Punkte geholt, die ich wollte, aber zu viel gesetzt. Wird schwer, die nächste Runde zu erreichen.

wider Erwarten hat es doch noch geklappt. Der Club zieht in die Zwischenrunde ein. Endlich scheint es einen "return of investment" zu geben und die Jungs spielen mal ein bisschen Geld ein Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#73
Guter Start mit 2 Siegen in die Zwischenrunde. Jetzt noch ein Sieg, das sollte für die KO Runde reichen. Danach entscheidet mal wieder das Losglück.

Wie lief es bei den anderen?
Zitieren
#74
Osnabrück ist dank eines guten Loses im Viertelfinale, dort ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schluss, da ich das schlechteste Torkonto habe.
Flinx-Fan

Zitieren
#75
Das Viertelfinale in der EL wurde erreicht.
Die 3 nun möglichen Gegner (Roma, Alkmaar, Amadora) sind alle machbar.

Leider sind die 3 anderen deutschen Teams in der EL Zwischenrunde ausgeschieden.
Aber es sollte insgesamt dennoch eine gute Saison sein für die 3-Jahreswertung.
Zitieren


Gehe zu: