Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#46
Für München und Osna sehe ich jetzt nicht schwarz, aber es wird schwer da mit einem ordentlichen TK weiterzukommen.
Zitieren
#47
kein schlechter Start für den FCN. Sechs der geplanten neun Punkte konnten geholt werden. Auch die anderen deutschen Teams sind gut aus den Startlöchern gekommen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#48
Yes, Plan ist aufgegangen.

Wobei eine Sache muss ich noch anmerken: das gastgetippte, schwächste Team der Gruppe, setzt insgesamt 9 Tore gegen mich. Ich finde das mehr als beschissen und zeige dem Gasttipper den dicken Finger Icon_twisted
Zitieren
#49
Immerhin hast du es - sogar mit gutem TK - eine Runde weiter geschafft. Zum zweiten Mal in Folge muss Osnabrück hingegen in der CL-Gruppenphase die Segel streichen. 27 Gegentore waren letztlich ein paar zuviel...
Flinx-Fan

Zitieren
#50
So, habe das Minimalziel CL-Viertelfinale erreicht. Wenn es jetzt wieder 3/3 Tore dazu gibt, sieht es sehr gut aus, gehe dann mit 5/7 Toren in das VF und sollte dort gegen jeden Gegner Favorit sein. Wenn es jedoch gegen ein Team mit mind. 5/5 Toren geht, wird bei mir alles raus müssen und das HF wird sehr schwierig.

Leider sind wir in der 3-Jahreswertung in dieser Saison tatsächlich letzter. Nach der überragenden letzten Saison hatten wir dieses Jahr zu viele Totalausfälle. Das wird uns spätestens in 2 Saisons brutal einholen.
Zitieren
#51
Sieht wirklich düster aus. Auch GE wird erhebliche Schwierigkeiten in der Zwischenrunde bekommen, nachdem der Auftakt gestern misslungen ist.
Zitieren
#52
(23.04.2015, 09:13)Conner84 schrieb: So, habe das Minimalziel CL-Viertelfinale erreicht. Wenn es jetzt wieder 3/3 Tore dazu gibt, sieht es sehr gut aus, gehe dann mit 5/7 Toren in das VF und sollte dort gegen jeden Gegner Favorit sein. Wenn es jedoch gegen ein Team mit mind. 5/5 Toren geht, wird bei mir alles raus müssen und das HF wird sehr schwierig.

Leider sind wir in der 3-Jahreswertung in dieser Saison tatsächlich letzter. Nach der überragenden letzten Saison hatten wir dieses Jahr zu viele Totalausfälle. Das wird uns spätestens in 2 Saisons brutal einholen.

Hab diese Saison kein Setzglück so recht, weder in der Liga (zumindest Profis) wie auch international, Vorrunden 5. meiner CL Gruppe zusammen mit 3 (!) punktgleichen Gegnern...Icon_mad
Wenn ich da alles an Toren rausgeballert hätte am letzten VR TAT, wäre ich zwar wenigstens 4. aber dafür in der Zwischenrunde bzw. im AF chancenlos gewesen.
Es wird auch wieder besser laufen für die deutschen Teams als diese Saison! Kommende Saison bin ich ja nicht dabei so wie es aussieht...Icon_wink
Zitieren
#53
Sehr guter zweiter TAT in der CL für Die Bayern: 7 Punkte geholt und gute Ausgangsposition vor dem letzten TAT.
Zitieren
#54
weiter so
Flinx-Fan

Zitieren
#55
3 Teams als Gruppensieger weiter - 3 Teams ausgeschieden.

So lautet die Bilanz nach der Vorrunde in den europäischen Wettbewerben.
Besonders stark die Leistung von Wuppertal: Mit einer vergleichsweise niedrigen Stärke hat es Masters als Gruppenerster mit 7/4 Resttoren in das Achtelfinale geschafft. Respekt, das war super!

Auch Capler Glückwunsch zum Einzug in die Zwischenrunde. Wie ist dein Fazit der Gruppenphase? 24 Punkte sind ja schon mal überragend und das Resttorkonto sieht mit 4/6 ja auch sehr gut aus Icon_smile

Für mich lief die Vorrunde voll nach Plan: Konnte mich als Gruppensieger mit 4/6 Resttoren durchsetzen. Am letzten TAT zu viel gesetzt, aber in Anbetracht der Unsicherheit der Setzweise der Gegner und des Modus habe ich nichts riskiert.
Mögliche Gegner:
JJK Jyväskl...(SKA; 0/0) --> hier würde man sicher weiterkommen
FC Parma (ITA; 5/3) --> hier würde man rel. sicher weiterkommen, allerdings viele Tore hergeben
FC Lathi (SKA; 7/10) --> Hier würde es eine sehr ausgeglichene Geschichte werden; Wir sind ähnlich stark (beide Max. 125); und die TK sind auch sehr gut

Ich hoffe natürlich auf die torlosen Skandinavier, wobei Parma auch ok wäre. Danach gibt es ja wieder Tore dazu.
Zitieren
#56
Glückwunsch Connor zum Gruppensieg. Ich wünsche dir den FC Lathi. Icon_smile Icon_twisted
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#57
(06.08.2015, 08:52)Meister96 schrieb: Glückwunsch Connor zum Gruppensieg. Ich wünsche dir den FC Lathi. Icon_smile Icon_twisted

Da scheint die Freude groß, dass Nizza mir erstmal noch aus dem Weg gehen konnte Icon_twisted Jetzt stehen die Chancen bei 1/3, dass schon das Achtelfinale ein mögliches Finale Rot-Weiß München - FC Lahti werden könnte Icon_confused Ich denk das wollen wir beide nicht und würden es gern noch ein wenig vertagen Icon_wink

Wuppertal hingegen würd ich ganz gern begreisen – da könnten meine Jungs auch mit der Schwebebahn zum Spiel anreisen Icon_lol
Zitieren
#58
Dann zieh mal schön hin im Alter Icon_smile begreisen, hihi
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#59
(06.08.2015, 10:56)Cody Maverick schrieb:
(06.08.2015, 08:52)Meister96 schrieb: Glückwunsch Connor zum Gruppensieg. Ich wünsche dir den FC Lathi. Icon_smile Icon_twisted

Da scheint die Freude groß, dass Nizza mir erstmal noch aus dem Weg gehen konnte Icon_twisted Jetzt stehen die Chancen bei 1/3, dass schon das Achtelfinale ein mögliches Finale Rot-Weiß München - FC Lahti werden könnte Icon_confused Ich denk das wollen wir beide nicht und würden es gern noch ein wenig vertagen Icon_wink

Wuppertal hingegen würd ich ganz gern begreisen – da könnten meine Jungs auch mit der Schwebebahn zum Spiel anreisen Icon_lol

Wenn man sich sowas wünscht, dann kommt es eh meist nicht soweit. Nach meinem immer noch nicht verdauten Vizetitel in der CL würde ich mir dieses mal das Finale im positiven Sinne wünschen aber da werden andere wohl noch bessere Chancen haben.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#60
So, im Viertelfinale ist es nun doch schon soweit – es kommt zum Duell Rot-Weiß München gegen FC Lahti. Schade, ich hatte gehofft dir noch eine Weile aus dem Weg gehen zu können Icon_wink

Ich denke bei dem Duell gehst nun du als Favorit ins Rennen…
Zitieren


Gehe zu: