Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder
#31
Schade, dass es im VF der CL nicht mehr gereicht hatte. Obwohl ich nach den W'keiten knapp vorne war, ist es schon ok, dass Spartak weiter ist, spielen bisher eine super CL Runde.

Osnabrück und Schalke haben die KO Runde der EL erreicht, herzlichen Glückwunsch Jungs Icon_wink
Zitieren
#32
Wisla Krakau (3/3) - Gelsenkirchen-Schalke (4/7)
FK Torpedo Moskau (6/6) - Osnabrück (14/9)

..lauten die Partien! Für mich hätt's zwar nicht besser laufen können, dafür muss Schlenzer jetzt ordentlich auf die Kacke haun'. Aber so ist es immerhin möglich zwei deutsche Vertreter ins Halbfinale zu bekommen!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#33
Das Europacup-Finale ist ein rein Deutsches.
Gratuliere zum Finaleinzug Capler und
Laola
Flinx-Fan

Zitieren
#34
Es wird wohl der höchste Endspiel-Sieg aller Zeiten werden… Herzlichsten Glückwunsch an die beiden Finalisten und natürlich auch schonmal an dich, Schlenzer, für einen fulminanten Europa-League-Auftritt mit anschließendem Pokal-Triumpf! Icon_wink
Zitieren
#35
Ein deutsches Finale in der EL, klasse Leistung von Beiden und schonmal Glückwunsch an Schlenzer (so er nicht das Setzen vergisst)! Icon_wink

Das gibt ordentlich Punkte für "Schland" diese Saison in der Wertung! Icon_cool
Zitieren
#36
Glückwunsch Schlenzer zum Titel
Zitieren
#37
Glückwunsch an die beiden Finalisten. Tolle Leistung!
Zitieren
#38
Auch von mir -> Glückwunsch zum Titel schlenzer Icon_wink absolut verdient!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#39
Gratulier euch beiden. Ordentlich Punkte gemacht.
Zitieren
#40
Das Abenteuer Europa kann für den Club beginnen. Es warten namhafte Gegner:

ZSKA Moskau (3 x Meister, als Aufsteiger gleich im Europapokal gelandet)
Heart of Midlothian (2 x Meister, in den letzten neun Jahren immer unter den Top-10 der Liga)
União Leiria (1 x Meister, immer erstklassig, nur 2 x schlechter als Platz 10, in Saison 37 die Europaliga gewonnen)
FC Sochaux (erst seit 5 Jahren wieder erstklassig und bereits 2 x Dritter in der Liga)
FC Parma (2 x Meister, in den letzten acht Jahren immer unter den Top-6 der Liga, in Saison 24 schon mal im Europaliga-Finale gewesen)
Samsunspor (1 x Meister, in den letzten zehn Jahren 9 x mindestens Platz 5 in der Liga)

Mögen die Spiele beginnen Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#41
Graf, investierst du denn jetzt noch etwas, um das Abenteuer Europa erfolgreich zu gestalten?

Ich bin mit meiner CL Gruppe zufrieden, wenngleich alle Gegner und vor allem die Manager sehr renommiert sind: von den vormaligen Champions Linfield und Nizza bis Lech Posen und Bari sowie de Maio sind nur namhafte Gegner vorhanden. Das wird schwierig.
Zitieren
#42
(06.03.2015, 22:54)Conner84 schrieb: Graf, investierst du denn jetzt noch etwas, um das Abenteuer Europa erfolgreich zu gestalten?

mal sehen. hängt vom Angebot ab.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#43
(07.03.2015, 00:02)Graf Zahl schrieb:
(06.03.2015, 22:54)Conner84 schrieb: Graf, investierst du denn jetzt noch etwas, um das Abenteuer Europa erfolgreich zu gestalten?

mal sehen. hängt vom Angebot ab.

Du könntest ja mal deinen Ama-Kader etwas ausdünnen, um in der Spitze an Stärke zuzulegen Icon_wink
Zitieren
#44
(07.03.2015, 17:47)Conner84 schrieb:
(07.03.2015, 00:02)Graf Zahl schrieb:
(06.03.2015, 22:54)Conner84 schrieb: Graf, investierst du denn jetzt noch etwas, um das Abenteuer Europa erfolgreich zu gestalten?

mal sehen. hängt vom Angebot ab.

Du könntest ja mal deinen Ama-Kader etwas ausdünnen, um in der Spitze an Stärke zuzulegen Icon_wink

Im Vergleich zu den Vorjahren war mein Team zwar durchschnittlich stärker (106,3 vs. 105,2 in S 42), gleichzeitig hat die Stärke der Mannschaft stärker variiert als früher (mindestens auf den Platz bekommen habe ich in S43 103,0, maximal auf den Platz bekommen habe ich 110,5). Sehe die Aufgabe darin, die ersten 14-15 Spieler auf ein ähnliches (und möglichst höheres) Niveau zu bekommen als einen oder zwei 11er oder 12er anzuheuern, die ich nicht adäquat ersetzen kann, wenn sie sich verletzten oder gesperrt sind. Mal sehen wie ich das mache, junge Talente zu verkaufen ist jetzt nicht meine Präferenz.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#45
Satz mit X ... Alle deutschen CL-Teilnehmer gehen baden. Leverkusen steht nach 2 Mal 4:4 schon nach TAT 1 mit dem Rücken zur Wand.
Hoffentlich läuft es in der EL besser.
Zitieren


Gehe zu: