Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadion
#1
Hallo liebe BMO Spieler,

irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Stadiongeschichte fehlt!?! Eintrittspreise, Umfeld, Parkplätze, Stadionbau, Stadionausbau, Stadionnamen, VIP Louggen, Essen- und Trinkbuden und Fanartikel nicht vorhanden sind. Läuft das etwa automatisch im BMO Spiel oder ist es einfach nicht so relevant beim BMO Spiel?! Eigentlich Schade, dass es nicht vorhanden ist! Wäre ja eine Verbesserung des BMO Spiels. Naja, vielleicht irre ich mich auch und man braucht das hier wirklich
nicht unbedingt!!!
Zitieren
#2
Stadion gibt es nicht beim BMO..und glaub mal, es ist so schon kompliziert genug Icon_wink

Was haben denn bitteschon Parkplätze oder Essen- und Trinkbuden mit einem Fußballspiel zu tun? Da solltest du lieber FM spielen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#3
Ne ganze menge nemo Icon_wink so einfach kannst du das nicht abtun. Es ist ein Fußball Manager und da gehören nun mal auch fress und trink Buden im stadionumfeld dazu. Das es alles aber ziemlich kompliziert ist, da bin ich Ganz bei dir!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
aber da kann man ganz Sims oder so spielen...Ziel ist es ja das Team zu entwickeln und nicht nen "Konzern" aufzubauen...vll sollte man dann noch ne Börse einbauen wo man mit Aktien spekulieren kann und mit seinem Team an die Börse gehen....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#5
Hi Sebastian-Peter,

von meiner Seite nochmal willkommen in unserer Managergemeinde. Schön, dass du auch den Weg ins Forum gefunden hast.

Danke für deine Anregung. Das mit dem Stadion ist ein Punkt den wir hier schon öfter mal diskutiert haben. Argumente gegen die Stadiongeschichte waren soweit ich mich erinnere

- zusätzliche Komplexität des Spiels (Zeitaufwand wäre für einige dann zu groß)
- langfristige Auswirkungen (was ist mit dem Spielspass wenn alle Stadien dann mal ausgebaut sind)
- weitere...

Ich will das jetzt hier nicht allzu weit ausführen. Z.B. hier:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=47934&highlight=stadion
kann man das ganz gut nachlesen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#6
Da dieses Spiel ohne Geld (ausser einer Spendenaktion im Jahr für die Servernutzung) am Leben gehalten wird und wir alle das ehrenamtlich machen, auch die Progger, ist das ganze nicht vorgesehen.
Zitieren
#7
*clapclap* an Kalli Feldkamp für den tollen Beitrag - höflich, sachlich, informativ für den Neuling, so muss das laufen, wenn man mehr Manager im Spiel begrüßen möchte Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#8
joa, war bissel unfreundlich von mir ,sorry


aber naja, wenn man mit dem 1. Beitrag direkt meint zu wissen was "Verbesserungen" für das Spiel sind (ohne eben Hintergründe zu kennen) kommt es bissel komisch rüber


aber Willkommen SP!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#9
Erstmal Danke an alle die bisher geschrieben haben. Ja, das stimmt, ist auch etwas kompliziert! War ja auch nur eine Anregung, die mir auch nur nebenbei aufgefallen ist, das Stadien fehlen. Schlimm ist es auch nicht, dass Stadien fehlen. Naja, vielleicht kommst ja mal irgendwann dazu, weil es ja schon heiß darüber diskutiert wurde, wer weiß!?! Ansonsten wollte ich sagen, dass das BMO Spiel total fetzt und auch ´ne menge Spaß bereitet, auch ohne großen Schnick-Schnack. Bis dann euer Sebi.
Zitieren
#10
Oh gott, sehe jetzt erst, dass zu bei Hoffenheim Manager bist. Klar, dass du nach einem Stadion fragst...der Mäzen richtet es schon^^


neee Scherz, viel Spaß!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#11
(31.07.2014, 17:49)Fireball schrieb: Oh gott, sehe jetzt erst, dass zu bei Hoffenheim Manager bist. Klar, dass du nach einem Stadion fragst...der Mäzen richtet es schon^^

Geil! Den Gedanken hatte ich auch schon. Icon_twisted


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: