Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der erste EL und EC TAT Mittwoch oder Donnerstag?
#1
Nach unserer Diskussion im Portugal Forum haben wir festgestellt, dass es Ingame zwei verschiedene Infos dazu gibt:

(21.05.2014, 10:24)Kalli Feldkamp schrieb: Danke Devil,

sehr interessant.

Nach dem was hier:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine
steht hast du wohl recht:

Pokal nächster TAT Runde Pokalleiter
BMO Europa League 22.05.2014 20:00:00 Vorrunde haha230187
BMO Champions League 22.05.2014 20:00:00 Vorrunde haha230187

Ich hatte mich an der Übersicht (oben in der Leiste) hier:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...einsstatus
orientiert.

Dort steht es anders, nämlich:
"Mittwoch, 21.5.2014
EL - EC TAT 1
Zeitung Ausgabe 2"

Ich schreib dazu mal was ins "Bug" Forum.

Zur Sicherheit heute noch zu tippen kann auf jeden Fall nicht schaden!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Der Tat wird morgen (Donnerstag) ausgewertet. Dass der Tat beim Mittwoch erscheint liegt daran, dass die Daten manuell eingegeben worden sind und ja eigentlich der Mittwoch vorgesehen war.
Zitieren
#3
Rolleyes 
Habe grade erst hahas Info im Forum gesehen:
(19.05.2014, 21:53)haha230187 schrieb: Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr

Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr

verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen.

Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.

Der falsche Termin sollte ingame geändert werden.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#4
Hat sich überschnitten. Danke Basti für die Info.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: