Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Champions League (S41)
#1
Teilnehmer (24) alphabetisch nach Länderverband geordnet:

[Bild: ALP.png] Alpenliga (1)
SK Vorwärts Steyr


[Bild: BNL.png] Benelux (2)
FC Utrecht
Feyenoord Rotterdam


[Bild: GER.png] Deutschland (2)
Leverkusen
Kaiserslautern


[Bild: ENG.png] England (2)
Birmingham City
Leicester City


[Bild: FRA.png] Frankreich (1)
OGC Nice


[Bild: IRL.png] Irland (1)
Linfield FC


[Bild: ITA.png] Italien (3)
FC Parma
Lazio Rom
AS Rom


[Bild: OEU.png] Osteuropa (3)
FC Shakhtar Donezk
KKS Lech Posen
Wisla Krakau


[Bild: POR.png] Portugal (4)
FC Porto
FC Vitória Setúbal
Boavista FC Porto
CS Marítimo Funchal


[Bild: SOE.png] Südosteuropa (1)
Olympiakos Piräus


[Bild: SCO.png] Schottland (1)
Dunfermline Athletic


[Bild: SKA.png] Skandinavien (2)
Rosenborg BK
FC Lahti


[Bild: ESP.png] Spanien (1)
Real Madrid


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Termine:
EL-TAT 1 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 21.05.2014
EL-TAT 2 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 28.05.2014
EL-TAT 3 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 11.06.2014
EL-TAT 4 (Achtelfinale) Icon_arrow Mittwoch, 25.06.2014
EL-TAT 5 (Viertelfinale) Icon_arrow Mittwoch, 09.07.2014
EL-TAT 6 (Halbfinale) Icon_arrow Mittwoch, 23.07.2014
EL-TAT 7 (Finale) Icon_arrow Mittwoch, 06.08.2014


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Topf 1
300 - Linfield FC (IRL)
280 - Birmingham City (ENG)
262 - Leicester City (ENG)
240 - Feyenoord Rotterdam (BNL)

Topf 2
239 - Rosenborg BK (SKA)
237 - OGC Nice (FRA)
232 - FC Parma (ITA)
225 - CS Marítimo Funchal (POR)

Topf 3
208 - KKS Lech Posen (OEU)
208 - Real Madrid (ESP)
199 - FC Porto (POR)
192 - AS Rom (ITA)

Topf 4
181 - FC Utrecht (BNL)
178 - FC Lahti (SKA)
176 - SK Vorwärts Steyr (ALP)
176 - Boavista FC Porto (POR)

Topf 5
175 - Kaiserslautern (GER)
169 - Lazio Rom (ITA)
165 - FC Shakhtar Donezk (OEU)
152 - Dunfermline Athletic (SCO) ***

Topf 6
152 - Olympiakos Piräus (SOE) ***
137 - FC Vitória Setúbal (POR)
120 - Leverkusen (GER)
107 - Wisla Krakau (OEU)

*** Aufgrund der Punktgleichheit wurde hier gelost.
Zitieren
#2
Folgende Gruppen wurden ausgelost:


Gruppe A
Leicester City (ENG)
OGC Nice (FRA)
KKS Lech Posen (OEU)
FC Lahti (SKA)
Dunfermline Athletic (SCO)
FC Vitória Setúbal (POR)


Gruppe B
Birmingham City (ENG)
FC Parma (ITA)
Real Madrid (ESP)
Boavista FC Porto (POR)
FC Shakhtar Donezk (OEU)
Leverkusen (GER)


Gruppe C
Feyenoord Rotterdam (BNL)
Rosenborg BK (SKA)
FC Porto (POR)
SK Vorwärts Steyr (ALP)
Lazio Rom (ITA)
Wisla Krakau (OEU)


Gruppe D
Linfield FC (IRL)
CS Marítimo Funchal (POR)
AS Rom (ITA)
FC Utrecht (BNL)
Kaiserslautern (GER)
Olympiakos Piräus (SOE)
Zitieren
#3
Im Laufe des Tages wurde der 1. TAT des jeweiligen europäischen Wettbewerbs angesetzt. Der ursprüngliche Mittwochstermin wurde um 24 Stunden auf nunmehr

Donnerstag, 22.05.2014 - 20.00 Uhr

verschoben. Damit hat jeder Manager 3 Tage Zeit, seine Tore bis zum angegebenen Termin zu setzen. Das sollte hoffentlich reichen.

Wir bedauern, dass die Ansetzung nicht früher stattfinden konnte und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.
Zitieren
#4
Gute Lösung, danke dafür.
Zitieren
#5
Drückt einer noch den Knopf ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#6
Ja, gleich. Icon_wink
Zitieren
#7
Irgendwie haben alle 0 Punkte Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#8
immerhin habt ihr so schon spielergebnisse. im Ec gibt es leider nicht mal spielergebnisse.
Zitieren
#9
Oh, dachte der wäre noch nicht ausgewertet! OK! Dann macht es mal in Ruhe fertig!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#10
(22.05.2014, 21:47)Rothi schrieb: Irgendwie haben alle 0 Punkte Icon_sad

Mehr habt ihr auch nicht verdient... Icon_wink Korrektur ist in Arbeit, bitte noch ein wenig Geduld. Icon_smile
Zitieren
#11
Wenn am Ende alle null Punkte haben und ich immer noch zweiter bin! Ist das auch ok Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#12
Leute was soll das denn...Wenn ihr immer Probleme habt, dann testet doch bitte vorher und verschiebt den Saisonstart. Wo ist das Problem wenn es mal eine Woche länger dauert?! Vor einigen Jahren haben wir auch zwei, drei Wochen Übergang gehabt!
Zitieren
#13
Die Gefahr, dass man durch einen langen Saisonübergang viele Manager verliert, ist doch relativ gross. Deswegen wird das meist so schnell wie möglich durchgezogen.

Das Problem derzeit hat auch wenig mit einem zu kurzen Saisonübergang zu tun. Da hat sich halt ein BUG eingeschlichen und der wird dann halt so schnell wie möglich repariert.
Zitieren
#14
(22.05.2014, 22:58)selle schrieb: Leute was soll das denn...Wenn ihr immer Probleme habt, dann testet doch bitte vorher und verschiebt den Saisonstart. Wo ist das Problem wenn es mal eine Woche länger dauert?! Vor einigen Jahren haben wir auch zwei, drei Wochen Übergang gehabt!
Also ich habe wesentlich lieber ein paar Stunden Verzögerung in der Auswertung, als eine Woche längeres Warten auf den Saisonstart...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#15
(22.05.2014, 23:14)Kalli Feldkamp schrieb:
(22.05.2014, 22:58)selle schrieb: Leute was soll das denn...Wenn ihr immer Probleme habt, dann testet doch bitte vorher und verschiebt den Saisonstart. Wo ist das Problem wenn es mal eine Woche länger dauert?! Vor einigen Jahren haben wir auch zwei, drei Wochen Übergang gehabt!
Also ich habe wesentlich lieber ein paar Stunden Verzögerung in der Auswertung, als eine Woche längeres Warten auf den Saisonstart...
Dito. Ich finde es so auch besser.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: