Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Ich glaube meine Teams waren gefühlt die letzten 20 Saisons nicht über die erste Runde hinaus gekommen und jetzt sind zwei Abteilungen im Achtelfinale.
Zitieren
Das Viertelfinale steht.

Phoenix Karlsruhe - Eintracht Frankfurt SG
VfL Walsum - Mönchengladbach
Bremen - FC Nürnberg
Berlin Köpenick - Hansa Rostock

Sportverein RW Essen (Jug) - Sportverein Aachen (Jug)
Lokomotive Lüneburg (Jug) - Marktbergel (Jug)
Berlin Köpenick (Jug) - Kassel (Jug)
FV Freiburg (Jug) - Eintracht Frankfurt SG (Jug)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich glaube je weniger Gedanken man sich um den Pokal macht umso weiter kommt man. Auch scheint es von Vorteil zu sein in der 3. Liga zu spielen, man hat eigentlich nur Heimspiele. Ich bin mit Karlsruhe tatsächlich im Viertelfinale und wieder ein Heimspiel. Geht mir da genauso wie Flinx, soweit war ich noch nie im Pokal...
...scheiße, plötzlich beginne ich mir Gedanken zu machen Icon_rolleyes

Zitieren
Im Jugendpokal war im Achtelfinale das Problem, dass am Tat davor mein Torwart  und der beste Feldspieler verletzt wurden. Das waren dann 8 Stärke weniger, somit keine Chance.

Und zum Viertelfinale der Profis:
Man sollte bitte demnächst die Auslosung erst machen wenn Torkonten schon gefüllt sind. Ich habe die Auslosung gesehen und hatte da keine Tore, also habe ich auch 0 gesetzt statt 4. War jetzt zum Glück egal, weil Gladbach auch so mit FTCP gewonnen hätte.
Zitieren
Da musst du aber direkt nach der Auslosung getippt haben, da die Tore nicht mal 20 Sekunden später da waren...Und erst wenn die Tore drauf sind, wird der TAT angesetzt, von daher kann das nicht stimmen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich hatte nicht sofort gesetzt, erst später. Dabei habe ich dann nicht mehr auf das Torkonto geschaut, insofern natürlich mein Fehler. Aber ich hatte die 0 zu 2 Tore vorher halt gesehen und bin davon ausgegangen das bleibt so. Bin ja nicht so oft dabei und hab an das Auffüllen nicht gedacht.
Zitieren
(31.03.2023, 13:25)Flinx schrieb: Ich hatte nicht sofort gesetzt, erst später. Dabei habe ich dann nicht mehr auf das Torkonto geschaut, insofern natürlich mein Fehler. Aber ich hatte die 0 zu 2 Tore vorher halt gesehen und bin davon ausgegangen das bleibt so. Bin ja nicht so oft dabei und hab an das Auffüllen nicht gedacht.

Das reicht mir Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
"Glücklicherweise" hatte es keinen Einfluss. Was wäre aber gewesen, wenn? Muss sowas nicht abgefangen werden? 

Glückwunsch nach Gladbach zum Titel, btw  Icon_wink
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Wie willst du das abfangen?! Ich sehe nur, ob getippt wurde, nicht was derjenige getippt hat?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Yes...PokalsiegerIcon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Schade, wieder im Finale verloren. Glückwunsch nach Gladbach, aufgrund des Torkontos, absolut verdient.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Die Profis begrüßen Bielefeld und Manager Aotearoa in Fürth. Wird dann wohl ein eher kurzer Pokalauftritt.
Die Jungspunde treffen ebenfalls zu Hause auf Wolfsburg.
Zitieren
Legal, illegal scheißegal..scheiß Pokal, scheiß Pokal...

Voll mein Lieblingswettbewerb

Zitieren
Braunschweig schafft es in die nächste Runde.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Endlich auch mal mit beiden Teams weiter
Zitieren


Gehe zu: