Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Der Club macht die Sensation perfekt und gewinnt gegen den klaren Favoriten Schalke das Pokalfinale

Laola

Der erste Titel für den Verein seit dem Pokalgewinn in Saison 27 mit TheTom. Und mein erster Vereinstitel seit ich beim BMO bin. Ich bin fix und fertig Icon_cool

Sorry nach Schalke. Du hättest es total verdient gehabt, Capler - aber so ist es mir natürlich lieber Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg von deiner Endstation in der vergangenen Saison Icon_smile
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Glückwunsch an den CLUB
Zitieren
Ja, Mist! Icon_wink Aber Hut ab und Glückwunsch nach Nürnberg,..
Ist zwar sehr ärgerlich, aber im großen und ganzen schon in Ordnung, ne super Pokalsaison von Nürnberg wird verdientermaßen mit dem Titel belohnt!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Glückwunsch nach Nürnberg!
Flinx-Fan

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an den Club auch aus Lahti!- obwohl ich ja ehrlich sagen muss, ich dacht du wärst hier beim BMO erfolgreicher Graf Zahl Icon_wink
Zitieren
(21.01.2016, 13:58)Cody Maverick schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an den Club auch aus Lahti!- obwohl ich ja ehrlich sagen muss, ich dacht du wärst hier beim BMO erfolgreicher Graf Zahl Icon_wink

So kann man sich täuschen Icon_wink Sieht so aus als wäre meine PR-Abteilung auf zack und würde mir trotz fehlender (Profi)Titel eine Aura von Erfolg verleihen Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(21.01.2016, 16:26)Graf Zahl schrieb:
(21.01.2016, 13:58)Cody Maverick schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an den Club auch aus Lahti!- obwohl ich ja ehrlich sagen muss, ich dacht du wärst hier beim BMO erfolgreicher Graf Zahl Icon_wink

So kann man sich täuschen Icon_wink Sieht so aus als wäre meine PR-Abteilung auf zack und würde mir trotz fehlender (Profi)Titel eine Aura von Erfolg verleihen Icon_razz

Genau so muss es sein! Icon_lolIcon_lolIcon_lol Vielleicht sollte ich mit deiner PR-Abteilung auch mal in Kontakt treten - vielleicht können sie auch noch was an meinem Image verbessern Icon_razz
Zitieren
50 Euro die Stunde - und ich sorge für ein perfektes ImageIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(21.01.2016, 17:08)Schlenzer schrieb: 50 Euro die Stunde - und ich sorge für ein perfektes ImageIcon_wink

Du sorgst dafür?- puh, ob mein Image dann nicht noch mehr Kratzer hat als jetzt schon?! HaeIcon_lol
Zitieren
Im Wiki wieder aktuell: Deutscher Pokal
Zitieren
Zitat:1. Runde
Chemnitz (4) - Dortmund (6)
Köln-Süd (4) - Leverkusen (6)
Hamburg St. Pauli (4) - Wuppertal (6)
Darmstadt (4) - Lüneburg (5)
Lübeck (5) - Bielefeld (6)
Freiburg (4) - München Unterhaching (4)
Neunkirchen (5) - Mönchengladbach (6)
Rostock (5) - Gelsenkirchen-Schalke (6)
Uerdingen (4) - Köln (5)
Weiss-Blau Muenchen (5) - Rot-Weiß Stuttgart (5)
Wolfsburg (5) - Schwarz-Gelb Dresden (6)
Burghausen (4) - Babelsberg (6)
Aachen (4) - Trier (6)
Mainz (4) - Osnabrück (6)
Magdeburg (4) - Schweinfurt (6)
SG Wegberg-Beeck (4) - Göttingen (4)
Blau-Weiß Hamburg (4) - Heidenheim (4)
VfL Walsum (4) - Blau-Weiß Berlin (5)
Kassel (4) - Berlin Köpenick (6)
Falkensee/Finkenkrug (4) - Hamburg Altona (5)
Ingolstadt (4) - Karlsruhe (4)
Oberfranken Bayreuth (5) - Rot-Weiß München (6)
Düsseldorf (4) - Aue (6)
Aalen (4) - Duisburg (6)
Verl (4) - Blau-Gelb Leipzig (5)
Hannover (5) - Wismut Aue (5)
Kiel (4) - Münster (5)
Blau-Weiß Stuttgart (4) - Augsburg (4)
Braunschweig (5) - Schloß Neuhaus (6)
Fürth (5) - Kaiserslautern (6)
Frankfurt (4) - Sachsenring Zwickau (5)
Zwickau (4) - Nürnberg (6)
Zitieren
ist ja klar flo. seit dem du da bist hier admin lost du immer blöde Pokalrunden aus. hab gedaht ich verstärke mich und schaffe mal eine runde. aber naja. brauch wohl dann echt 8 saison um in sachen pokal mal ein Pokalschreck zu werden.
Zitieren
"Burghausen (4) - Babelsberg (6)"

Neuauflage der Vorsaison ... soll mir Recht sein
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(06.02.2016, 00:08)StepR schrieb: "Burghausen (4) - Babelsberg (6)"

Neuauflage der Vorsaison ... soll mir Recht sein

der BMO-Nörgler der Nation hat mal nichts auszusetzen? Icon_biggrin wobei große freude sieht auch anders aus Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: