Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Nur zur Info, ich hab alle Managerlosen Teams draussen gelassen....
Zitieren
gegen den FCK wird es sehr schwierig. immerhin zu hause; aber ob das hilft...?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Für Leipzig wird es wohl nur ein Gastauftritt. Trotz Heimspiels gegen einen Mit-Zweitligisten. Aue ist wohl FTCP Vorteil. Bleibt nur zu hoffen, dass die Veilchen (durch Trainingsrückstand ) schwächeln.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Mit Rostock zwar einen Zweitligisten, aber dennoch ein schweres Los. Die Hanseaten sind nicht zu unterschätzen. Kondor2000 hat da keine schlechte Arbeit geleistet in der Vergangenheit.
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
2. Runde
Darmstadt (0) - Fürth (1)
Schweinfurt (1) - Lübeck (1)
Rot-Weiß Stuttgart (0) - Mönchengladbach (0)
Babelsberg (1) - Hamburg Altona (1)
Lüneburg (0) - Schwarz-Gelb Dresden (2)
Mainz (0) - Nürnberg (0)
Kronshagen (0) - Neunkirchen (0)
Braunschweig (0) - Dortmund (0)
Uerdingen (0) - Berlin Köpenick (0)
Kassel (0) - Leverkusen (2)
Wuppertal (1) - Osnabrück (1)
Göttingen (0) - Aue (0)
Burghausen (1) - Rot-Weiß München (1)
Schloß Neuhaus (0) - Paderborn (0)
Weiss-Blau Muenchen (0) - Gelsenkirchen-Schalke (2)
Münster (0) - Kiel (0)
Zitieren
Mann o mann. Jetzt verlier ich im Elfmeterschießen trotz Heimvorteil und kleinem FTCP-Vorsprung gegen Uerdingen. Naja, passt zur Leistung der letzten Saison!
Drei Erstligisten können mit 2 Toren auf dem Konto gegen einen schwächeren Gegner sich einen Ticket als Favorit lösen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Nürnberg setzt sich in einem Elfmeterkrimi gegen Kaiserslautern durch. Nun wartet in Runde 2 Drittligist Mainz. Auf dem Papier sind wir Favorit aber das wir keine Tore mehr haben muss das FTCP-Glück helfen, um den Club ins Achtelfinale zu befördern.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich habe mit Burghausen zwar einen unterklassigen Gegner, muss aber dennoch mein Tor setzen. Und auch dann habe ich nur 75% auf ein Weiterkommen. Irgendwie blöd gelaufen...
Zitieren
Die erwartete Niederlage. Allen viel Glück für Runde 2.
Zitieren
(06.12.2014, 21:50)hardkore schrieb: 2. Runde
Schloß Neuhaus (0) - Paderborn (0)

oh, da kommt es trotz meines Abstiegs doch wieder zum Stadtderby :P
Zitieren
Auswärts bei nem Bundesligisten (Wuppertal), der noch ein Resttor hat --> Scheißlos!
Flinx-Fan

Zitieren
Diesmal könnte es für LEV ganz weit gehen, mit 2 Resttoren nach Kassel ist natürlich super.
Zitieren
Hoffentlich geht's ne Runde weiter...Gladbach will den Pokal Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Babelsberg und Altona haben eine Münze geworfen ... Icon_mad ... WIEDERHOLUNG! Icon_lol
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Und mit Schweinfurt schon wieder ein starker Erstligist auswärts...Icon_mad
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: