Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
#16
Bähhhm! Überraschung gelungen! Der Aufsteiger aus Dortmund schlägt den Deutschen Meister Leverkusen!
Laola
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#17
Also überraschend ist was anderes...Icon_rolleyes
Schliesslich hab ich unter der Woche CL gespielt und mein Stamm Sturm ist verletzt- da wäre mein Weiterkommen glücklich gewesen bei FTCP Nachteil. Naja, immerhin wars spannend incl. 11m Schiessen!
Glückwunsch nach Dortmund, in der Liga läufts hoffentlich besser für mich. Icon_wink
Zitieren
#18
Knapper Auswärtserfolg bei den Eisernen. Bin sehr zufrieden, da ich 2 Tore mitnehmen konnte. Jetzt bitte Heimspiel Icon_smile
Zitieren
#19
Bin auch zufrieden... War aber mal wieder wichtig, nicht auf das FTCP Glück zu hoffen. Nun bitte NICHT gegen Conner... ich ahne BÖSES Dagegen
Zitieren
#20
Karlsruhe gegen Ligakonkurenten Mainz nach Elfmeterschiesen wie vorhergesagt weiter.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#21
(24.05.2014, 23:20)Jesse schrieb: Bin auch zufrieden... War aber mal wieder wichtig, nicht auf das FTCP Glück zu hoffen. Nun bitte NICHT gegen Conner... ich ahne BÖSES Dagegen

Dich würde ich nehmen, insbesondere zu Hause Icon_wink

Du hast übrigens unklug gesetzt: 4 + 1 in der VL sollte man setzen, wenn man bei den Ftcp vorne ist (könntest ja das Bonustore bekommen und brauchst dann nur 1 Tor weniger) Icon_wink
Zitieren
#22
Tztztz... mich wirst du höchstens... falls du es schaffen solltest Icon_biggrin... im Endspiel sehen Icon_lol
Aber Danke - ich lerne ja noch Xyes ... wird mir jetzt nicht mehr passieren!
Zitieren
#23
Die Bullen können sich in der Verlängerung gegen Schloß Neuhaus durchsetzen. Nun geht es ohne Tore in Runde zwei. Eigentlich egal ob ein Bundesligist zu Hause oder auswärts bei einem Zweitligisten, einen FTCP vorteil werd ich so oder so nicht haben.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#24
Osnabrück startet mit einem klaren 5:1 und zwei Resttoren in den Pokal, Conner möchte bestimmt auf ein Gastspiel vorbeikommen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#25
Nicht unbedingt Schlenzer Icon_smile und nach Braunschweig wäre auch nicht optimal, außer ICE schon wieder die erste Garnitur Icon_wink (wie in der EL und im Pokal - was da los ICE??)
Zitieren
#26
Na toll, nun habe ich das Traumlos Bayern München erwischt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#27
Das ist hart... hatte nach meinem blöden Witz mit München auch kurz nen Blackout... seh die Auslosung und... kappiere erst mit Verzögerung, dass Weiss-Blau Muenchen nicht Conner mit Rot-Weiß München ist. Das hatte ich wohl verdient Rofl
Zitieren
#28
(25.05.2014, 21:37)Rappeltoni schrieb: Na toll, nun habe ich das Traumlos Bayern München erwischt.

Sorry Toni, für mich bist du erstmal ein "gutes" Los. Aber sowohl Braunschweig (daheim gg RB) als auch Altona (daheim gg Den Glubb) haben noch ein besseres Los Icon_smile. Es wäre schön, wieder Ftcp Glück zu haben und beide Tore mitzunehmen.
Zitieren
#29
Gegen Lüneburg zocken wollen, da ich in der letzten Saison unglaublich viel Glück im Elferschiessen hatte. Hat sich nicht bestätigt. Aus in der ersten Runde Icon_sad
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#30
Braunschweig, yeaaaaah. Da kommt endlich mal die Reserve zum Einsatz.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: