Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und Mister Litti für den Titel bei den Profis sowie an Bernie und seine Fürther Jungs für den Titel in der Jugend.

Nico erhält in der kommenden Saison direkt einen Startplatz im Finale, mit 6 Toren Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(18.11.2021, 13:54)Ralle schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und Mister Litti für den Titel bei den Profis sowie an Bernie und seine Fürther Jungs für den Titel in der Jugend.

Nico erhält in der kommenden Saison direkt einen Startplatz im Finale, mit 6 Toren Icon_cool

Ja, Hut ab angesichts von Nicos Leistung. In dieser Saison hatten seine Jungs ausschließlich Auswärtsspiele, und dennoch stand er wieder im Finale. Das sind rechnerisch bei 5 Runden 5x8=40 FTCP weniger als ein Team mit 5 Heimspielen. Respekt!
Bielefeld
Zitieren
(18.11.2021, 13:54)Ralle schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und Mister Litti für den Titel bei den Profis sowie an Bernie und seine Fürther Jungs für den Titel in der Jugend.

Nico erhält in der kommenden Saison direkt einen Startplatz im Finale, mit 6 Toren Icon_cool
Dankeschön Icon_smile.
Ich hatte mit lauter Heimspielen und viel Glück in den Elfmeterschießen das Glück auf meiner Seite. Ich schick das nach Lübeck für die nächste Saison Icon_wink.
Zitieren
(18.11.2021, 15:21)Bernie schrieb:
(18.11.2021, 13:54)Ralle schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und Mister Litti für den Titel bei den Profis sowie an Bernie und seine Fürther Jungs für den Titel in der Jugend.

Nico erhält in der kommenden Saison direkt einen Startplatz im Finale, mit 6 Toren Icon_cool
Dankeschön Icon_smile.
Ich hatte mit lauter Heimspielen und viel Glück in den Elfmeterschießen das Glück auf meiner Seite. Ich schick das nach Lübeck für die nächste Saison Icon_wink.

Nützt nichts, nächste Saison sind die Bielefelder Jungs vorne Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
der Pokal für die neue Saison ist ausgelost
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(11.12.2021, 20:35)Ralle schrieb: der Pokal für die neue Saison ist ausgelost
Na da hat die Losfee aber gut zugeschlagen, Derby im Ronhof!!! Auch die Jugend mit Heimspiel.
Zitieren
Die Pokalreise von Fürth ist zu Ende.
Schloß Neuhaus wird zum Pokalschreck. Erst Dauerfinalist Lübeck geschlagen, nun den Titelverteidiger, mal sehen, wohin da die Reise noch geht.
Zitieren
Bielefelds Jugend wieder auswärts. Das letzte Heimspiel fand in der Saison 60 statt. Die Losfee greift anscheinend immer daneben.
Bielefeld
Zitieren
Und wieder auswärts…
Bielefeld
Zitieren
Da es Bielefeld ja nicht gibt, ist die logische Konsequenz ein Auswärtsspiel.....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(20.01.2022, 17:03)Ado schrieb: Da es Bielefeld ja nicht gibt, ist die logische Konsequenz ein Auswärtsspiel.....

Neuseeland, zu dem Bielefeld eine besondere Beziehung hat, wird tatsächlich auf vielen Landkarten vergessen. Das ist meist einer vereinfachten Darstellung geschuldet.
Die neuseeländische Regierung hat daher vor einigen Jahren eine Aktion gestartet unter dem Motto:
Putting New Zealand on the map. Auch die Premierministerin nimmt aktiv teil.
https://youtu.be/HynsTvRVLiI

Und die Moral von der Geschicht: Bielefeld ist nicht allein. Ganze Länder verschwinden. Aber es besteht Hoffnung. Spätestens in der nächsten Saison…
Bielefeld
Zitieren
Ich dachte nur, wenn es auswärts mit dir so gut klappt, warum dann ändern? Wenn du im Pokal ein Heimspiel hättest und dieses verlieren würdest, dann willst bestimmt nur noch auswärts ran Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(20.01.2022, 19:25)Ralle schrieb: Ich dachte nur, wenn es auswärts mit dir so gut klappt, warum dann ändern? Wenn du im Pokal ein Heimspiel hättest und dieses verlieren würdest, dann willst bestimmt nur noch auswärts ran Icon_lol

Die Fürsorge unseres LL ist überwältigend  Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
Ich bin immer um meine Schäfchen stets bemüht, im Rahmen meiner Möglichkeiten Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Finaaalee... Wahnsinn, die Frankfurter Jungs haben Nerven aus Stahl und setzen sich erneut im Elfmeterschießen durch. Mehr Glück als Verstand  Icon_lol

Dort wartet Uerdingen, dort sollten wir keine Chance haben, aber man weiß ja nie  Icon_wink Aber wenn ich das richtig sehe, könnte die EL warten, wenn Uerdingen die CL erreicht.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren


Gehe zu: