Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Ich hoffe das ziehst du noch eine Weile durch Icon_wink
Zitieren
So Schlenzer, jetzt haben wir unsere Lotterie am Mittwoch...
Habe kein gutes Gefühl, aber das muss nichts heißenIcon_smile
Zitieren
50/50...

Der Glücklichere möge gewinnenIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Irgendwie Typisch... Glück habe ich beim BMO wahrlich keins.
Glückwunsch Schlenzer!
Zitieren
Glückwunsch auch in die Pfalz - bei der ersten Pokalteilnahme für den frisch aufgestiegenen Drittligisten Sachsenring Zwickau gab es, nach Siegen in Verl (Regionalliga) und gegen Nürnberg in den vorangegangenen Runden, im Achtelfinale eine Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kaiserslautern.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Viertelfinale
Uerdingen (4) - Dortmund (4)
Osnabrück (4) - Gelsenkirchen-Schalke (4)
Trier (4) - Kaiserslautern (4)
Mönchengladbach (4) - Schweinfurt (4)
Zitieren
Für Lex läuft es....na ja so ein Spendenkonto macht sich eben gut
Zitieren
(13.08.2015, 09:21)Conner84 schrieb: Irgendwie Typisch... Glück habe ich beim BMO wahrlich keins.
Glückwunsch Schlenzer!

Danke... Und nun auch mit Gelsenkirchen direkt den zweiten Brocken zugelost bekommen. Naja, immerhin erneut ein Heimspiel...
Flinx-Fan

Zitieren
(13.08.2015, 13:49)hardkore schrieb: Für Lex läuft es....na ja so ein Spendenkonto macht sich eben gut

Hätte schon noch leichter sein können.

Denk dran nach dem Spiel das Bonustor den Lauterern oder mir für den Derbysieg zu geben. Icon_wink
Zitieren
Jemand tauschen? -.-
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, bin gerade zurück aus dem Urlaub und habe etwas den Überblick verloren...im Zeitplan steht Viertelfinale am 12.8., in meiner Vereinsübersicht steht, dass ich nicht mehr vertreten bin und oben sehe ich, dass ich aktuell für 1/4 Finale setzen müsste - kann ich aber gar nicht, da angeblich nicht mehr im Pokal. Wasn da los?
Zitieren
Bist noch dabei, aber der TAT ist noch nicht angesetzt
Zitieren
Ja, hatte offensichtlich bei der amateurabteilung gelesen, dass sie nicht mehr im Pokal vertreten ist...total orientierungslos hierIcon_smile
Zitieren
Als nächstes hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Dortmund.
Zitieren
Mal schauen was geht
Zitieren


Gehe zu: