Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch auch von mir Schlenzer. Ich war mir sicher, dass es Schweinfurt am Ende noch packt, aber da kam dann am Ende Pech dazu.
Zitieren
wünsch allen einen schönen wochenstart. suche falls jemand hat noch 2 deutsche füllspieler u. 1-2 ältere billige 8er =)

füllspieler wäre wichtig. hoffe mir wird geholfen. =)
Zitieren
Aue managerlos in der 4.Liga.  Kann man den Verein nicht endlich mal dicht machen? Icon_wink
Zitieren
War klar das sowas Dresden kommt :P

Aber wenn wir schon mal dabei sind. Wieso Haben eigentlich die Steuerprüfer, die Büros von der SDG noch nicht untersucht?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Macco, alte Wedau-Sau Icon_lol

Wünsche dir alles Gute Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch Macco zum Geburtstag.  Icon_smile
Zitieren
wichtige 6 punkte gehlt. und damit fehlen 9 punkte noch um die magischen 40 Punkte zu kriegen damit man nicht absteigt
Zitieren
Uerdingen vor dem letzten TAT auf Aufstiegskurs aus Liga 3 in Liga 2. Wieder eine erfolgreiche Gastbetreueersaison hinter mir. Geld wäre auch vorhanden wenn jemanden einen zweit Ligisten sucht !
Brescia Calcio


Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur Profi-Meisterschaft an Osnabrück und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Meister, Aufsteiger und diejenigen, die Ihre Ziele errreicht haben.
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch an Schlenzer zur erneuten Meisterschaft !
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Glückwunsch an alle "Saisonzielerreicher". Hat richtig Spaß gemacht Heidenheim eine Saison zu führen. Letztlich war es die "perfekte" Saison mit drei Aufstiegen. Das ist mir in meinen 14 Jahren BMO noch nie gelungen. Ich komme wieder  Icon_smile
Zitieren
Danke für die Glückwünsche. Ich gebe diese gerne zurück an all die anderen, die ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben.
Zitieren
Die Jugendliga bitte noch ansetzen, danke!
Zitieren
wünsch alle frohe weihnachten. tut mir leid das ich derzeit wenig poste. aber es starb vor 2 wochen ein guter freund und mein onkel. aktuell feld deshalb auch der spielspaß.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg zur Meisterschaft. Auch noch herzliche Glückwünsche an den Pokalsieger aus Heidenheim, an alle andere Meister und Aufsteiger und all diejenigen, die Ihre Saisonziele erreicht haben.
Zitieren


Gehe zu: