Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Conner, wie lange willst du eigentlich noch mit der veralteten Sig rumlaufen?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Lass ihn doch.Wenn man sich als Meister verstecken muss. Icon_smile
Zitieren
Ich bin halt nicht eitel Icon_wink
Aber sobald ich noch 3 Meisterschaften eingefahren habe und dann mit K`Lautern gemeinsam Rekordmeister bin, lasse ich euch das über meine Sig wissen Icon_smile
Zitieren
Sticheleien von den Blauen, Mia San Mia von den Roten...herrlich geht das hier los Icon_smile
Zitieren
(18.03.2015, 10:27)Conner84 schrieb: Ich bin halt nicht eitel Icon_wink
Aber sobald ich noch 3 Meisterschaften eingefahren habe und dann mit K`Lautern gemeinsam Rekordmeister bin, lasse ich euch das über meine Sig wissen Icon_smile

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass das noch lange dauern wird...







... auch wenn das bei deinem Monsterkader schwer wird.
Flinx-Fan

Zitieren
Das glaube ich dir Schlenzer Icon_smile
Aber ich sehe dich auch als härtesten Konkurrenten, dazu Capler und Callmundio. Ich bin gespannt.
Du hast dir aber zwei 5er schon mal "verdient" Icon_wink
Zitieren
Ordentlich schenkt dein TK an die Drei ab. Mach das nächste Saision auch so Wenn ich da auch bin Icon_smile )
Dann haben wir auch Spass Icon_smile
Trotzdem viel Glück heut
Zitieren
Conner deine Sig ist total veraltet! Icon_lol

Ich melde mich hier dann auch mal wieder an... Ich bin jetzt lange etwas ruhiger gewesen, aber ich habe mich dazu entschlossen das Spiel hier wieder aktiver zu betreiben und mich auch im Forum wieder öfter zu melden.
Manager des FC Basel
Zitieren
Schön, da freuen wir uns!
Samstag geht es endlich los, gleich mit 2 Heimspielen, davon 1 KI-Gegner. Hoffe auf einen guten Start, mit 50 Punkten in der letzten Saison habe ich die Messelatte leider etwas hochgelegt...aber man wächst ja an seinen Aufgaben Icon_wink
Zitieren
Nach der Analyse der vergangenen Saisons habe ich mir vorgenommen, gerade im ersten Saisondrittel mehr zu punkten, um vll. auch mal die Bonustore für Spitzenspiele oder vll. sogar Tabellenführung mitzunehmen. Die hat München zuletzt zu einfach bekommen. Aber bei dem Stärkeunterschied wird es schwierig gegen die Übermacht aus dem Süden Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Das kauft dir doch keiner ab SchlenzerIcon_wink du willst doch die lesenden Gegner nur einschüchtern um die ersten Partien locker mit wenig Toreinsatz zu gewinnen Icon_smile
Aber deine Konkurrenz ist sicher schlau genug, um den Plan, auch in Hinsicht auf die letzten Jahre, zu durchschauen!
Ich bin mit dem Auftakt zufrieden, muss allerdings zusehen, gleich wieder oben dabei zu sein.
Zitieren
(23.03.2015, 13:14)Conner84 schrieb: Das kauft dir doch keiner ab SchlenzerIcon_wink du willst doch die lesenden Gegner nur einschüchtern um die ersten Partien locker mit wenig Toreinsatz zu gewinnen Icon_smile
Aber deine Konkurrenz ist sicher schlau genug, um den Plan, auch in Hinsicht auf die letzten Jahre, zu durchschauen!
Ich bin mit dem Auftakt zufrieden, muss allerdings zusehen, gleich wieder oben dabei zu sein.

Mit der Wahrheit überrascht am meisten Icon_wink
Und die letzten Jahre bin ich mit Platz drei in der Liga leider nicht da gelandet, wo ich vor der Saison gerne hinwollte. Ich hatte nach ein paar TATs immer schon zuviel Rückstand. Insofern muss man sich bzw. seine Strategie da auch mal selbst hinterfragen.
Flinx-Fan

Zitieren
Die Arschkarte hat wohl Trier gezogen für TAT 1. Auswärts in Osna und München^^
Zitieren
1. TAT: Blau-Weiß Berlin vs. Babelsberg ... kein Derby?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ist jetzt zu Spät, ich trag es aber ein dann habt ihr es im Rückspiel
Zitieren


Gehe zu: