Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch Sandmann77!
Stade Rennes FC
Zitieren
In Bielefeld hat der Aufwertungsgott diesmal einen längeren Aufenthalt eingelegt.
  • Hoffnungsträger Alois Brückel wurde kurz vor seinem 23. Geburtstag ein 10er. Er ist damit BMO-weit einer von wenigen Kickern, die in so jungen Jahren dort oben Luft schnuppern. Und für Aotearoa überhaupt der erste Spieler, der eine Aufwertung jenseits der 9 mitnehmen kann. Darauf hat der Manager lange gewartet.
  • Kenny Börkel, jetzt ein 9er, hat diesen Sprung hoffentlich noch vor sich.
  • Auch bei den Amateuren gab es ein paar schöne Aufwertungen, die den Kader verstärken. Dort war die Erwartungshaltung angesichts des verfehlten Saisonziels gedämpft.
  • Bei der Jugend schafft Justus Mees in seinem ersten Jahr den Sprung auf 2.
  • Neuseeländer Usarion Proudlock eifert endlich seinem Landsmann und Namensvetter Usarion Holness nach und schafft den Sprung auf 3.
  • Bis auf eine Altersabwertung ging der Kelch mit den Abwertungen an der Alm vorbei.
Bielefeld feiert die Pause durch und erwartet die Saison 63 mit gesteigerten Ambitionen.
Bielefeld
Zitieren
Die Saison 62 ist beendet, Gott sei Dank sagt man sich im Managment.

Die Profis, eine völlig überalterte Rentnertruppe hat den Klassenerhalt gerade nochmal geschafft. Deren Verjüngung muss oberste Priorität gelten. Diese Verjüngungskur kann nur durch Zuführung von Spielern aus dem Amateurbereich erreicht werden, da die finanzielle Lage des Vereins keinen Spielraum für Neuverpflichtungen zulässt. Da schmerzt es mal richtig, dass man im internationalen Geschäft nicht vertreten ist.

Im Amateurbereich wurde das vorgegebene Saisonziel Aufstieg knapp verfehlt, aber knapp vorbei ist halt auch vorbei. Bleibt abzuwarten wie die neue Saison verlaufen wird, da viele Junge Spieler in den Profibereich wechseln werden und von der Jugend nichts nach rückt.

Womit wir bei der Jugendabteilung angelangt wären.
Bitter, aber aufgrund der mangelnden Qualität war der Abstieg in Liga 3 nicht zu verhindern.
Jetzt muss man hoffen, dass man sich für die neue Saison ein paar hoffnungsvolle Talente angeln kann...

Aber Karlsruhe war schon immer eine erfolgreiche Talentschmiede und das gibt doch ein wenig Anlass zur Hoffnung.
Die Vergangenheit ist Geschichte und nun gilt es den Blick stur geradeaus in Richtung Zukunft zu richten.


Also Jungs auf geht’s, nach der Saison ist vor der Saison.

PS: Herzlichen Glückwunsch nach Aalen zur Meisterschaft. Sehr beeindruckend.


Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
Aalen wird Deutscher Meister, sensationell! Und der Manager geht zurück zu Absteiger Wuppertal.
Sandmann, kannst du das erklären?
Bielefeld
Zitieren
Was soll ich da groß erklären!? Ich wusste auch gar nicht, dass das erforderlich ist.

zu Wuppertal 
Ich hatte bei Wuppertal starke Amateure geformt und gehofft, dass ein neuer Manager die Spieler erfolgreich bei den Profis einbaut. Es gab keinen neuen Manager, die Spieler sind bei den Amateuren geblieben und die Profis sind abgestiegen. Das möchte ich jetzt (versuchen zu) reparieren.

zu Aalen
Mit der Meisterschaft habe ich (für mich) das Maximum erreicht. Was soll da noch kommen! Daher habe ich mir eine neue (alte) Herausforderung gesucht.
Zitieren
danke für die Info.
Bielefeld
Zitieren
wenn du in jahren meister mit Wuppertal wirst, dann hast du das maximale erreicht Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(18.06.2020, 08:51)Ralle schrieb: wenn du in  jahren meister mit Wuppertal wirst, dann hast du das maximale erreicht Icon_wink


Meine Aussage war allein auf den Verein Aalen bezogen. Mit Wuppertal gibt es natürlich wieder neue Ziele und ein neues / eigenes Maximum. Hier steht jetzt aber der Aufstieg im Fokus. Ein Schritt nach dem anderen.  Icon_smile
Zitieren
(18.06.2020, 09:11)Sandmann77 schrieb: Meine Aussage war allein auf den Verein Aalen bezogen. Mit Wuppertal gibt es natürlich wieder neue Ziele und ein neues / eigenes Maximum. Hier steht jetzt aber der Aufstieg im Fokus. Ein Schritt nach dem anderen.  Icon_smile
Sind ja auch ein paar nette Spieler bei den Amateuren  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Auf ne gute Saison Burschen
Zitieren
Auf geht´s ... lasst uns eine geile Saison spielen :-)
Zitieren
Da bin ich dabei...jiiieeehaaaaaa
Wenn nicht jetzt wann dann.........jiiiihhaaaaa

...sorry, bin bei der zweiten Kanne Kaffee Icon_lol

Zitieren
Oha
Zitieren
...das Drama geht da weiter wo es aufgehört hat. Erstes Training und mein stärkster Spieler bricht sich wieder mal alle Knochen No

Zitieren
Kack Start, aber durch Urlaub das setzen vergessen und so musste ich ne 0 überall Tippen
Zitieren


Gehe zu: