Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Bochum startet sehr gut in die neue Saison. Der 1. Tat lief schon recht gut. Mit 2 Siegen und 1. unentschieden stand man auf Platz 3.
Nun nach dem 2. Tat und den nächsten 2 Siegen aber auch der ersten Niederlage.
*gegen Flinx gleich mal 5 Buden bekommen*
steht man nun auf Platz 6 in der Tabelle.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ohhh man... der Stammtisch ist aber auch ziemlich Staubig hier...

Bochum weiterhin mit solider Arbeit auf einem guten Weg. An diesem Wochenende konnten beide Derbys gewonnen werden. Eine bittere knappe 4-3 Niederlage gegen Neunkirchen kotzt die Mannschaft natürlich richtig an.
3 wichtige Auswärtstore weg...für nix! Sehr schade.
Bochum steht momentan auf Platz 4. Mal schauen wohin die Reise geht die kommenden Wochen.
Bis dahin...bleibt gesund & munter
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
*Staubwedel schwing*

Chemnitz mit allen Abteilungen im oberen Drittel, besonders die Profis aber wohl schon zu weit weg von den Aufstiegsrängen. Aber Saison is noch lang.
Zitieren
[Bild: GER.gif] Aki Kleinhans Mittelfeld / 6 / 23 / 122 / 7

um 500k kann er wieder in die Heimat ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
Coach hast ein gebot.


Ja, was soll man sagen, der Statrt hätte besser laufen können, aber die Saison ist ja noch lang
Zitieren
hardkore schrieb:Coach hast ein gebot.


Ja, was soll man sagen, der Statrt hätte besser laufen können, aber die Saison ist ja noch lang

Schon unterschrieben ! lg
Brescia Calcio


Zitieren
z.Z will & kann man sich nicht beschweren in Bochum. Besser als erhofft startete die Profi Abteilung. Nach 4Tat‘s steht die Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle. Am Wochenende konnte man Souverän zu Hause gegen die Gäste von Hardkore ‘s HEBC Hamburg 2-0 Siegen.
Das man Auswärts bei Rot-Blau Leipzig nicht unter die Räder geraten ist, erfreute Trainer Michael Wagner.
Die Jungs haben eine gute Leistung gezeigt in so einem Spitzenspiel. Wir sind sehr zufrieden mit dem Punkt.
Am letzten Spieltag des 4 Tat’s, kam es dann zum Spitzenspiel gegen den Spitzenreiter der Tabelle. Schloss Neuhaus war zu Gast. Meine Mannschaft war sehr konzentriert, sehr fokussiert, einfach schön mit anzusehen so Trainer Michael Wagner nach dem 5-0 Sieg.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Abwehr ist in Chemnitz das Problem, deswegen wird es wohl nix mit dem direkten Wiederaufstieg. Aber vielleicht kann man ja eine kleine Siegesserie starten.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Winnie!  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Da schließe ich mich als LL natürlich an und wünsche alles Gute zur Schnapszahl Icon_smile Bleib Gesund!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Icon_biggrin
Bleibt Gesund Leute Icon_cool

Zitieren
Allerdings muss ich noch was los werden Icon_biggrin

Zitieren
Für die maßlose Enttäuschung war kein Platz mehr. Die Wut über die Niederlage und die Machtlosigkeit das Ergebnis nicht beeinflussen zu können über wogte alles.
Wut entbrannt unter Einsatz seiner Ellenbogen räumte sich Winnie Wahnsinn den Weg vom Spielfeld zu den Katakomben frei.
Knappe zweieinhalb Stunden später wurde der Karlsruher Manager live der Sportschau zum Interview zu geschaltet.
„Grüß Gott Winnie. Hat sich der Frust bei der Mannschaft und bei Ihnen mittlerweile gelegt?“ fragte Waldemar Hartmann.
„Nicht im entferntesten Waldi. Im Gegenteil. Ich frage mich was da vor knapp 3 Stunden passiert ist. Der Schiri muss auf Pattex gewesen sein“, wetterte Winnie los.“ „5 – 1 im Elfmeterschießen verloren!? Wie geht sowas?!! Haaaallloooo!!!!“
„Winnie jetzt beruhige dich doch erstmal“, flehte Waldi.
„Nix ist hier mit beruhigen. Nicht einmal wenn ich wie du schon 3 Weißbier intus hätte wäre ich entspannt“,schnaubte Winnie.
„Mal abgesehen davon, dass meine Spieler auch gekokst haben müssen. Oder wie erklärt man sich von 5 Elfern nur einen versenkt zu haben?!“
„Zurück zum Schiri. Karlsruhe legt vor im Elfmeterschießen und liegt nach je 3 Elfern 1-3 zurück. Kim Mayrwöger tritt zum vierten Elfer für Karlsruhe an und nagelt das Ding auf den Parkplatz. Somit sollte das Spiel beendet sein. Karlruhe kann nicht mehr ausgleichen. Aber Amarell lässt alle fünf Elfmeter trotz massiver Proteste ausführen.“
„Karlsruhe überlegt Protest einzulegen gegen die Wertung des Spiels“, fügte Winnie leise hinzu.
Waldi bekam den Schluss des Interviews nicht mehr mit. Er befand sich zu dem Zeitpunkt schon in medizinischer Betreuung.

Icon_lol Icon_razz

Zitieren
(07.05.2020, 10:47)Winnie Wahnsinn schrieb: Für die maßlose Enttäuschung war kein Platz mehr. Die Wut über die Niederlage und die Machtlosigkeit das Ergebnis nicht beeinflussen zu können über wogte alles.
Wut entbrannt unter Einsatz seiner Ellenbogen räumte sich Winnie Wahnsinn den Weg vom Spielfeld zu den Katakomben frei.
Knappe zweieinhalb Stunden später wurde der Karlsruher Manager live der Sportschau zum Interview zu geschaltet.
„Grüß Gott Winnie. Hat sich der Frust bei der Mannschaft und bei Ihnen mittlerweile gelegt?“ fragte Waldemar Hartmann.
„Nicht im entferntesten Waldi. Im Gegenteil. Ich frage mich was da vor knapp 3 Stunden passiert ist. Der Schiri muss auf Pattex gewesen sein“, wetterte Winnie los.“ „5 – 1 im Elfmeterschießen verloren!? Wie geht sowas?!! Haaaallloooo!!!!“
„Winnie jetzt beruhige dich doch erstmal“, flehte Waldi.
„Nix ist hier mit beruhigen. Nicht einmal wenn ich wie du schon 3 Weißbier intus hätte wäre ich entspannt“,schnaubte Winnie.
„Mal abgesehen davon, dass meine Spieler auch gekokst haben müssen. Oder wie erklärt man sich von 5 Elfern nur einen versenkt zu haben?!“
„Zurück zum Schiri. Karlsruhe legt vor im Elfmeterschießen und liegt nach je 3 Elfern 1-3 zurück. Kim Mayrwöger tritt zum vierten Elfer für Karlsruhe an und nagelt das Ding auf den Parkplatz. Somit sollte das Spiel beendet sein. Karlruhe kann nicht mehr ausgleichen. Aber Amarell lässt alle fünf Elfmeter trotz massiver Proteste ausführen.“
„Karlsruhe überlegt Protest einzulegen gegen die Wertung des Spiels“, fügte Winnie leise hinzu.
Waldi bekam den Schluss des Interviews nicht mehr mit. Er befand sich zu dem Zeitpunkt schon in medizinischer Betreuung.

Icon_lol Icon_razz
schön!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
starke Randnotiz Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: