Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch an den Club zur zweiten Meisterschaft! Das ginge mal fix, ich habe viel länger für diesen Erfolg gebraucht. Schade, dass es mit dem Pokal nicht geklappt hat. Aber es sieht ja so aus als würde der Club eine goldene Zukunft vor sich haben. Lass es Titel regnen, Moetinho!
Zitieren
Glückwunsch nach Nürnberg.
Ich verabschiede mich nach knapp 5 1/2 Jahren vom BMO. Chemnitz ist auf einem guten Weg, vielleicht findet sich bald ein Manager. War eine spannende Zeit hier mit vielen Höhen und Tiefen, viel Spaß und immer mal wieder Frust, wenn sich wieder ein wichtiger Spieler verletzt hat oder nicht aufgewertet wurde. Dazu die am Anfang vielen witzigen Diskussionen im Forum, die leider immer weniger worden. Wünsch euch allen für die Zukunft alles gute und weiterhin spannende Spiele. Vielleicht kribbelst ja irgendwann wieder. Bis die Tage.
Zitieren
schade Bernie. kann ich aber verstehen. Bin zufrieden in Liga 2 die klasse gehalten zu haben. neue Saison soll es hoffentlich besser werden.
Zitieren
Auf Wiedersehen, Bernie!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke für die Glückwünsche!

@ Graf Zahl: Naja, du hast die ganze Aufbauarbeit geleistet, von der ich jetzt profitiere...von daher hast du da auch deinen Anteil ;-)
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an unseren Silberrücken Nakedbiker Icon_smile Bleib schön Gesund!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
tat Jugend hab ich richtig eingeschätzt. die amas zusetzen ist schwer und halbwegs ok.

profis guter start. allerdigings ärgerlich weil einmal nicht das gesetzt habe was ich erst wollte weil der verein kein manager hatte. voll beschissen einzuschätzen dann.
Zitieren
Henry, alte Kanone...alles gute mein Rostocker jung!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
danke bist der einzigste der daran gedacht hatte.
Zitieren
Na mach dir nix draus... ist halt nur n Spiel und nciht jeder ist mit jedem so dicke das er ihn gratuliert Henry.

So und zu mir, ich musste meinem Interimsmanagerstuhl bei Düsseldorf räumen. Anscheinend war man nciht zufrieden mit meiner Arbeit, da ich weit vom Bundesligaaufstieg entfernt war. Bei den Amatueren und der Jugend konnte ich meine Stärken zeigen aber bei den Profis hat man mich ganz schnell auf die Plätze verwiesen.

War ne interessante Zeit bei euch, kann mich nicht entsinnen das ich bei einem Gastauftritt mal so schlecht abgeschnitten hätte. Respekt an eure starke Liga. Vllt. sieht man sich ja mal wieder. Und Sorry an alle die ich zu sehr geärgert habe. Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
[Bild: GER.gif] Michael Basti Sturm / 9 / 28 / 146 / 9-12

könnte sich einen Wechsel in die Heimat vorstellen - Kauf, Leihe, Tausch alles möglich
Brescia Calcio


Zitieren
3 Fach Aufstieg mit Weiß Blau München erreicht. Tolle Saison und ein super Ergebnis am Ende. Nächste Saison erste Liga und dann wird Conner weg geballert;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch nach Lüneburg zum Titel und an alle, die ihre Ziele erreicht haben!

@ Pepinho: starke Saison, Glückwunsch!
Zitieren
Danke für die Glückwünsche, Moetinho!
Erste Meisterschaft mit Lüneburg in Deutschland, das hätte ich bei "Neugründung" dieses Vereins in der 3.Liga vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
saison geht los. kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen. =) freu mich aber aber Jens das er in Deutschland ist. ) wünsch allen viel Spaß
Zitieren


Gehe zu: