Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(17.06.2018, 14:11)guido schrieb: Das ist eine geschenkte Meisterschaft für Osnabrück. Nur 11 Gegentore nach 21 Spielen sagt alles. Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft aus Mönchengladbach nach Osnabrück.

Ich glaube nicht das Osnabrück Meister wird. Ich sehe da ein anderes Team vorne. Aber zu den Gegentoren. Wie viel hattest du gegen Osnabrück gesetzt?  Icon_razz
Sion wird auch aus Mitleid in ALI durchgewunken. Meister werden sie trotzdem nicht.

Zitat:Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen? 

Schon traurig das der amtierende Meister nicht genannt wurde. Aber die Rolle des Jägers ist sowieso schöner. Mal schauen ob es am Ende noch für einen internationalen Platz reicht.
Zitieren
(14.06.2018, 12:36)haha230187 schrieb:
(13.06.2018, 19:40)henry153 schrieb: freue mich aber das ich erlebt habe das du thomas mal ll bist wo ich spiele. auch wenn ich weiß was nächste saison sein wird bedanke ich mich für die zeit. auch die zeit die zeit mit conner.

Was wird denn nächste Saison sein?

ich geh nicht aus spaß mehr rein wie früher sein  aus zwang um keinen nmr zu machen. öfters fehlt mir geld durch bandenwerbung. ich denke eine auszeit wäre sinnvoll. ich möchte das spiel und so reingehen wie früher. früher war das anders da hatten wir zusammen ausgelost und uns unterhalten über das spiel mit jens. das ist alles abhanden gekommen. daher tut es mir leid. aber ich brauch die auszeit. spiel die saison zu ende,  Der frust lezte saison nicht aufgestiegen zu sein und jezt wird die liga auch noch stärker hat mich dazu bewegt. speedi hat ja auch aufgehört der hatte mich angetrieben immer.
Zitieren
Alles gute Rothi Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rothi!
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Rothi.
Zitieren
alles gute nachtraglich auch von mir rothi.
Zitieren
Danke Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Mir haben leider 2 Minuten gefehlt, deswegen Auswertung heute erst um 20.40 Uhr. Sorry!
Zitieren
Saison war ok, amas und jugend haben ihr Saisonziel erreicht, leider haben die Profis ihres um einen Platz verpasst. Aber immerhin ist der KSC von Liga 4 mit miesem Kader und Schulden mittlerweile stabil in der ersten Liga, bin zufrieden.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Chemnitz feiert einen Dreifachaufstieg. Ich geh feiern Icon_wink.
Zitieren
Heidenheim geht bei den Profis auf Platz 1 mit elf Punkten Vorsprung durchs Ziel und in Liga 2. Auch hier kann man mit der vorhandenen Stärke oben angreifen.

Die Amateure steigen auf Platz 2 in die zweite Amateurliga auf. Hier waren es am letzten TAT die FTCP die zwei mal nicht stachen. Rang 1 war machbar. Am Ende aber egal, auch hier kann man in Liga zwei weiter angreifen.

Kommen wir zur Jugend. Es sollte nicht sein. Man steigt auf Rang 16 knapp in Liga 2 ab. Muss ja auch so sein um in allen Lügen gleich zu starten. 99 Gegentore waren aber auch ein Brett und dafür kann man noch fast damit zufrieden sein.

Hat viel Spaß gemacht, schaut euch den Verein mal an, hat auch echt viel Geld auf dem Konto und gerne einen neuen festen Manager.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Alle Ziele mit Bremen erreicht. Prima!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch an Conner zum aufstieg.
Zitieren
Champions-League-Sieg, Meisterschaft, Saisonziel bei den Amateuren deutlich übertroffen. Nur die Jugend hat etwas geschwächelt und das Saionziel verpasst. Insgesamt eine tolle Saison für Osnabrück.
Zitieren
(15.07.2018, 19:18)Schlenzer schrieb: Champions-League-Sieg, Meisterschaft, Saisonziel bei den Amateuren deutlich übertroffen. Nur die Jugend hat etwas geschwächelt und das Saionziel verpasst. Insgesamt eine tolle Saison für Osnabrück.

Kein Triple für Osnabrück und Du sprichst von einer erfolgreichen Saison? Ich bin schwer enttäuscht.  Icon_wink
Spass beiseite, war natürlich eine Hammersaison für Osnabrück. Herzlichen Glückwunsch zum CL-Titel und zur Meisterschaft.

Auch Glückwünsche an alle anderen Meister, Aufsteiger und diejenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben.
Zitieren


Gehe zu: