Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(19.04.2018, 14:17)elffreunde schrieb: Die Scouts waren bereits unterwegs und wie so oft wieder mehr in Kneipen als auf Sportplätzen gewesen. Anders kann ich mir 4 neue 7er und 1 8er Talent einfach nicht erklären Icon_biggrin

43 mal Talent 7
35 mal Talent 8
23 mal Talent 9-12

so war die Ausbeute der letzten Jahre in Gelsenkirchen wie siehts denn bei euch aus?

Wir haben wohl den gleichen Scout Icon_wink bei mir gab es auch 4x 7er und 1x 8er  No Icon_rolleyes
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
42 mal Talent 7
31 mal Talent 8
26 mal Talent 9-12

diese Saison 2 x 9-12er und 3 x 7er
Zitieren
Kader steht. =) saison kann anfangen. sind ja sogar 2 teams in liga 2 über stärke 100. das sind ja die klaren aufstiegs favoriten. mein Ziel diese Saison spaß haben.
Zitieren
Oh, am 2. Spieltag gibts schon die erste Klatsche für Osnabrück. Geht ja gleich gut los  Icon_wink
Zitieren
(25.04.2018, 18:15)Hans-Bert Matoul schrieb: Oh, am 2. Spieltag gibts schon die erste Klatsche für Osnabrück. Geht ja gleich gut los  Icon_wink

Du hast Dich glaub ich verschrieben. Denn dann gibt es schon die zweite Klatsche für Dich.  Icon_lol
Zitieren
der auftakt für mein gastteam bremerhaven war eher durchwachsen, platz 10 nach 3 spielen ist aber für die voraussetzungen ganz in ordnung. mal schauen was diese saison möglich sein wird. klar ist jedoch auch, einen direkten wiederaufstieg wird es nicht geben.
Zitieren
blöd das ich bremerhaven falsch eingeschättz habe. wollte dort erst 1 tor nur setzen dachte aber flo setzt da 4 tore. leider dann gegen schloss neuhos verlor so das man anstatt mit erhofften 9 punkte mit 6 gestartet und leider zu viele tore verballert hat. aber immerhin kein fehlstart. =)

magedburg und Augsburg in liga 2 über 100 starke mit einen sehr guten Start bleiben die klaren aufstiegsaspiraten. Leverkusen mit einen Fehlstart bei stärke fast 100. und Rot WEiß München mit wenig aufwand 4 tore zeigt das es der 3 aufsteiger sein wird. aber die saison ist ja ncoh lang. =)
Zitieren
Zitat:Der Manager mit dem Namen Speedrocker wurde gelöscht!

10 Jahre Manager beim BMO, 4 Jahre Manager bei den Stuttgarter Kickers, eher mäßige Erfolge, aber dennoch viel Spaß gehabt bei allen Stationen. Nicht zuletzt auch wegen des Forums. Nun ist bei mir, im Forum und wenn wir ehrlich sind auch beim BMO die Luft raus. 

Ich will mich trotzdem nochmal bei allen bedanken, die über die Jahre hier so viel Herzblut reingesteckt haben, Lizenznehmer, Programmierer, LLs und und und, alle treuen Manager als last but not least. Ohne euch wäre das hier nie so lange am Leben gewesen.

Vielleicht schau ich mal wieder rein, irgendwann. Bis dahin euch allen noch eine gute Zeit. Ich wünsch' euch was.

Beste Grüße aus Köln
Steffen aka Speedrocker


P.S. Bei Interesse, Stuttgart gehört zu den 13 reichsten Vereinen der Welt Icon_wink
Zitieren
ein herber verlust für den BMO...machs gut steffen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
traurig aber nichts zu ändern. kann ich aber nachvollziehen. warst ein angenehmer typ.
Zitieren
Speedrocker ist ja schon weg...  Icon_neutral

Sehr schade, dass wieder ein Urgestein wegbricht. Irgendwie kann ich's verstehen. Nach all den Jahren ist halt irgendwann die Luft raus und die Motivation wird dann weniger. Danke für alles und vielleicht nutzt ja die Pause was, um den Reiz wieder am Spiel zu finden. Ich würde mich jedenfalls freuen. Alles Gute!
Zitieren
freue mich aber das ich erlebt habe das du thomas mal ll bist wo ich spiele. auch wenn ich weiß was nächste saison sein wird bedanke ich mich für die zeit. auch die zeit die zeit mit conner.
Zitieren
(13.06.2018, 19:40)henry153 schrieb: freue mich aber das ich erlebt habe das du thomas mal ll bist wo ich spiele. auch wenn ich weiß was nächste saison sein wird bedanke ich mich für die zeit. auch die zeit die zeit mit conner.

Was wird denn nächste Saison sein?
Zitieren
Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen  Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:

Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen?

Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J

Wer wird Meister in…?

1.      Osnabrück 53%
2.      Schweinfurth 26%
3.      Nürnberg 15%
4.      Wuppertal 3%
5.      Lüneburg 3%
[Bild: 578.png]
Zitieren
Das ist eine geschenkte Meisterschaft für Osnabrück. Nur 11 Gegentore nach 21 Spielen sagt alles. Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft aus Mönchengladbach nach Osnabrück.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: