Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(31.03.2024, 10:57)haha230187 schrieb:
(31.03.2024, 00:13)Bernie schrieb: Glückwunsch, haha zum Aufstieg in Liga 1.
Fürth hat alle 3 Saisonziele erreicht, ich glaube, dass ist mir hier noch nie passiert Icon_wink.

Danke Dir. Glückwunsch zum Erreichen Deiner Saisonziele und ich hoffe, Du ziehst mit Liga 1 bald nach. Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Manager, die Meister wurden oder aufgestiegen sind und/oder ihre Saisonziele erreicht haben. Apropos Saisonziele, Profis und Amateure haben ihre Ziele erreicht. Bei den Junioren waren die Ziele dann doch zu ambitioniert, aber da ist's nicht ganz so dramatisch.

Ich habe gerade mal deinen Kader gesehen. Wie geht das in der zweiten Liga? Der ist mit Sicherheit ähnlich teuer, wenn nicht sogar noch teurer als meiner. Ich spiele jede Saison internationl und bin deutscher Meister geworden und muss schauen, wie es finanziell irgendwie hinhaut...
Flinx-Fan

Zitieren
(03.04.2024, 11:40)Schlenzer schrieb:
(31.03.2024, 10:57)haha230187 schrieb:
(31.03.2024, 00:13)Bernie schrieb: Glückwunsch, haha zum Aufstieg in Liga 1.
Fürth hat alle 3 Saisonziele erreicht, ich glaube, dass ist mir hier noch nie passiert Icon_wink.

Danke Dir. Glückwunsch zum Erreichen Deiner Saisonziele und ich hoffe, Du ziehst mit Liga 1 bald nach. Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Manager, die Meister wurden oder aufgestiegen sind und/oder ihre Saisonziele erreicht haben. Apropos Saisonziele, Profis und Amateure haben ihre Ziele erreicht. Bei den Junioren waren die Ziele dann doch zu ambitioniert, aber da ist's nicht ganz so dramatisch.

Ich habe gerade mal deinen Kader gesehen. Wie geht das in der zweiten Liga? Der ist mit Sicherheit ähnlich teuer, wenn nicht sogar noch teurer als meiner. Ich spiele jede Saison internationl und bin deutscher Meister geworden und muss schauen, wie es finanziell irgendwie hinhaut...

Ich musste ja in der 4. Liga anfangen und da hab ich vorrangig erstmal auf Gewinne geachtet. Die ersten Saisons hat das auch ganz gut geklappt und davon zehre ich immer noch. Der Verlust von 5,5 Mio in der letzten Saison hält sich da noch in Grenzen, da ich mit Aufstieg und Pokalfinale relativ erfolgreich war. Die vorletzte Saison war jedoch desaströs. Nichtaufstieg und frühes Pokal-Aus machten unterm Strich 27 Mio Miese aus. Ich bin selber gespannt, wie es finanziell weitergeht. Ich müsste international dabei sein und fürs internationale Geschäft möchte ich mich auch wieder qualifizieren. Misserfolg ist quasi fast verboten.
Zitieren
Hallo Zusammen,
ich werde ab sofort als Gastbetreuer beim FC Schalke einsteigen und versuche meinen Herzensverein im RL auch hier wieder etwas weiter nach vorne zu bringen.
Ich freue mich wieder in Deutschland zu sein und hoffe auf viele spannende Spiele. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Willkommen zurück.
Flinx-Fan

Zitieren
Hola die Waldfee, Winnie, alter Silberrücken. Alles gute mein blau-weißer Freund, vor allem Gesundheit Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(06.05.2024, 09:34)Ralle schrieb: Hola die Waldfee, Winnie, alter Silberrücken. Alles gute mein blau-weißer Freund, vor allem Gesundheit Icon_smile
Icon_biggrin  Vielen Dank Ralle. Dann steigen Hertha und der KSC halt nächste Saison auf Icon_wink

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nach Karlsruhe!
Bielefeld
Zitieren
(06.05.2024, 16:23)Aotearoa schrieb: Herzlichen Glückwunsch nach Karlsruhe!
Vielen Dank Aotearoa.

Zitieren


Gehe zu: