Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 40/41 Infos und Fehlermeldungen
#46
Das "Problem" gabs letzte Saison auch schon. Damals wurde entschieden, dass man es dabei belässt, weil es den Managern mehr Vor- als Nachteile bringt.

Dass ein Spieler eine Formverschlechterung und im gleichen Zug eine Formverbesserung hat, lässt sich nicht so programmieren, dass es nicht mehr dazu kommen würde.
Zitieren
#47
(18.05.2014, 20:23)Basti schrieb: Dass ein Spieler eine Formverschlechterung und im gleichen Zug eine Formverbesserung hat, lässt sich nicht so programmieren, dass es nicht mehr dazu kommen würde.

Brauchst du eine Anleitung, wie es doch geht? Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#48
Kannst sie gerne Flinx oder Marquinho schicken, dann könnte man das vermutlich einbauen.
Zitieren
#49
Die Frage war eigentlich ironisch gemeint, weil die Machbarkeit selbstverständlich ist.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#50
So die Gelder für die internationalen Wettbewerbe wurden ausgezahlt
Zitieren
#51
das ist schon mal super. fehlt ja nur noch pokalgeld

und das bald die bandenwerbung freigeschaltet wurde.

Icon_wink hoffe es war kein schwerwiegender fehler
Zitieren
#52
Manchmal laufen Scripte 2x durch, so ganz klar ist nicht woran das dann liegt. Wenn es aber das selbe Script in zwei Saisons in Folge trifft ist das schon auffällig.

Zum Plus/Minus:
Wir haben die Kontrolle, dass man nicht bei 125 aufwertet und anschließend bei 75 abgewertet wird, oder dass keine zwei Tore in der selben Minute fallen. Natürlich kann man leicht verhindern, dass man positive UND negative Wirkung hat. Aber trotzdem muss man es erst programmieren und ob das wirklich ein Bug ist würde ich noch nicht mal sagen. Beispielsweise: +super Trainingsmethoden -Trainer ist ein Arsch (nach Spielermeinung). Deshalb hatte das nie Priorität.


Die Wettbewerbe sind ausgelost und die Spielpläne stehen.
Zitieren
#53
man kann aber nicht setzen!
angeblich wäre heut tat2 ist das richtig?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#54
??
Zitieren
#55
Er meint wohl für den EC/EL?
Zitieren
#56
Ja mein ichIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#57
Wenn dann Mittwoch und Tat 1. Wobei das wohl auf Donnerstag stattdessen kommen soll.

Wie kommst Du auf Tat2 für heute?
Zitieren
#58
Gibt es noch Probleme in CL oder EL ?
Zitieren
#59
Ich habe Probleme mit meinen Kontostand.

Mein Aktueller Kontostand besagt Summe XXXXX

Doch wenn ich den kompletten Kontoauszug begutachten steht eine große Summe mit dabei die nicht mit verrechnet wurde. (EC & Fernsehgeld)

Somit müsste ich mehr Geld zu Verfügung haben.

Bitte dies mal zu Prüfen ... Kann auch gerne eine IgM mit der Berechnung zusenden.


Zitieren
#60
(19.05.2014, 18:39)Flinx schrieb: Gibt es noch Probleme in CL oder EL ?

Bei mir Ist jetzt alles ok!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: