Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 40/41 Infos und Fehlermeldungen
#1
Der Saisonübergang ist beendet.

Sollte Ihr Fehler finden, bitte hier melden.
Zitieren
#2
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Trainer&trainer_id=1283

Er wurde erneut Amateurmeister und hat das Saisonziel Amateurmeister erreicht. Aufwertung gab es allerdings keine.
Zitieren
#3
Ich hab auch direkt eine Frage:

Wie kommt es,dass Spieler,die sich grad eben aufgewertet haben schon jetzt wieder eine Form von 102 haben?! Müsste nicht eigentlich,wenn der Spieler eine Maximalform von 150 hat,bei einer Aufwertung das ganze um 50 Punkte reduziert werden?! (http://www.bulimao.info/index.php?conten...id=119705)
Zitieren
#4
@Trainer:
In der dB stehen 28 Trainer drin, die Kompetenz >10 hätten bekommen dürfen.
2x International
13x Landespokalsieger
13x Landesmeisterschaft (Profis)

Amateurmeisterschaften und Jugendmeisterschaften sind da nicht aufgeführt.

@Spieler:
Der Link ist so nicht nutzbar mit dem ".." in der Mitte

Diese Frage kommt quasi jede Saison.
Der Spieler hatte 100 Form nach der Aufwertung.
Danach ist er gewechselt.
Zitieren
#5
Dieser Sachverhalt betrifft aber auch einen Spieler, der nach einer Leihe zu seinem alten Verein zurückgekehrt ist (siehe Torhüter Ulander bei Besiktas)
Zitieren
#6
Ja, weil ein Spieler bei der Rückkehr von einer Leihe auch Form gewinnt oder verliert.

Siehe auch (als Betroffener/Besitzer) unter "Infos zum Saisonübergang". Dort kann man nachträglich nachlesen wie sich Form verändert.
Zitieren
#7
(07.05.2014, 13:37)Flinx schrieb: @Trainer:
In der dB stehen 28 Trainer drin, die Kompetenz >10 hätten bekommen dürfen.
2x International
13x Landespokalsieger
13x Landesmeisterschaft (Profis)

Amateurmeisterschaften und Jugendmeisterschaften sind da nicht aufgeführt.

D.h. er wird nicht aufgewertet?
Laut Regeln muss er eine Meisterschaft, einen Pokal oder einen internationalen Bewerb gewinnen. Da steht nicht drin dass es ein Titel mit den Profis sein muss....

PS: Ich glaube nicht dass es ausser meinem Trainer noch nen anderen gibt der überhaupt in Frage kommt.... Vielleicht wurde beim eingrenzen nicht bedacht dass ein Ama-Trainer so ein hohes Level erreichen kann und trotzdem weiter die Amas trainiert...
Zitieren
#8
Ich finde ehrlich gesagt ne Ama-Meisterschaft nicht so legendär, dass der Trainer damit so einen Sonderstatus erreichen dürfte.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
(07.05.2014, 14:13)Devil1974 schrieb:
(07.05.2014, 13:37)Flinx schrieb: @Trainer:
In der dB stehen 28 Trainer drin, die Kompetenz >10 hätten bekommen dürfen.
2x International
13x Landespokalsieger
13x Landesmeisterschaft (Profis)

Amateurmeisterschaften und Jugendmeisterschaften sind da nicht aufgeführt.

D.h. er wird nicht aufgewertet?
Laut Regeln muss er eine Meisterschaft, einen Pokal oder einen internationalen Bewerb gewinnen. Da steht nicht drin dass es ein Titel mit den Profis sein muss....

PS: Ich glaube nicht dass es ausser meinem Trainer noch nen anderen gibt der überhaupt in Frage kommt.... Vielleicht wurde beim eingrenzen nicht bedacht dass ein Ama-Trainer so ein hohes Level erreichen kann und trotzdem weiter die Amas trainiert...

Letzte Saison hatte ich damit auch gerechnet und wollte ihn dann zu den Profis hochziehen, bin aber an der Meisterschaft gescheitert. Dieses Jahr Meister, aber er war nur 9er.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#10
Weit weg bin ich mit meinem Amatrainer auch nicht mehr, der ist 9er. Und mein Jugendtrainer ist immerhin auch schon bei 7 angelangt. Denke es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es auf diesem Weg ein paar Trainer geben könnte, die auf 11 oder gar 12 gelangen könnten (man braucht ja bis zur 10 auch gar nicht Amateurmeister sein, Ziel erreichen genügt ja).

Weiß gar nicht wie lange es das eigentlich schon gibt, drei Saison? Daher kann ich mich auch nicht erinnern ob das diskutiert wurde, oder nicht, müsste ja wohl mindestens ein halbes Jahr her sein. Aber da es schon was ganz besonderes sein soll, sehe ich das wie Radikahl, im Amateurbereich kann man nicht so viel lernen, dass man sooo Kompetent bzw. legendär wird wofür die 11 stehen soll.
Zitieren
#11
Also bei allem Respekt, ich bitte dann darum dass es entsprechend in ein Entscheidungsgremium weitergegeben wird, Radikahls Meinung in allen Ehren, aber die halte ich hier nicht für ausschlaggebend. Danke für deine Mühe Flinx.
Zitieren
#12
Es war bei der Regelschreibung einfach nicht bedacht worden, dass damit Jugend- und Ama-Trainer auch gemeint sein könnten. Ich denke, es waren immer Titel geplant gewesen und das sind mMn nur wirklich die bei Profis. Aber da können die nochmal drüber quatschen, die das erfunden haben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#13
Ja, wird drüber gesprochen, haben sich noch nicht alle gemeldet.
Zitieren
#14
Habe es zwar auch nicht erfunden, will aber hier auch offen dafür plädieren, dass bitte keine Ama- oder Jugendmeisterschaften 11er Trainer hervorbringen dürfen.
Auch wenn es vielleicht nicht explizit so in den Regeln gestanden hat, so ist doch davon auszugehen, dass es sich nur auf Profitrainer beziehen kann.




Zitieren
#15
(07.05.2014, 18:08)chicP schrieb: Habe es zwar auch nicht erfunden, will aber hier auch offen dafür plädieren, dass bitte keine Ama- oder Jugendmeisterschaften 11er Trainer hervorbringen dürfen.
Auch wenn es vielleicht nicht explizit so in den Regeln gestanden hat, so ist doch davon auszugehen, dass es sich nur auf Profitrainer beziehen kann.

Meinemeinung
Zitieren


Gehe zu: