Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 40/41 Infos und Fehlermeldungen
#31
Frage schon beantwortet und erledigt, Danke HK! Icon_wink

Zitat:Hardkore (as BMO Admin)
Datum: 12.05.2014 14:35:28 Uhr
Betreff: Hallo alle zusammen...

...die Vorbereitung wurde eingestellt.

Das Spielermenu ist offen, im laufe des Tages kann man auch die Spieler verschieben.

Die Transfers sind auch ab sofort erlaubt.

Lotto darf auch wieder gespielt werden.

Und die TV Gelder kommen auch heute noch.

Viel Spaß
Eure Admins
Zitieren
#32
Das Spieler-Menü zu aktivieren ist das eine, das bewirkt aber nur, dass der Link verfügbar ist und Teile der Optionen.

Einzelnen Optionen müssen zudem einzeln frei geschaltet werden. Scheinbar ist das noch nicht passiert.
Zitieren
#33
alles fertig....hoffe ich doch Icon_sad
Zitieren
#34
Funzt alles! Super Jungs!
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Zitieren
#35
Kann man sagen wann die EC/EL Gelder kommen?
Zitieren
#36
Es müssen nur die Teams noch eingetragen werden, aber vorher muss Flinx noch was an der DB machen, ich hoffe morgen....
Zitieren
#37
(15.05.2014, 13:00)hardkore schrieb: Es müssen nur die Teams noch eingetragen werden, aber vorher muss Flinx noch was an der DB machen, ich hoffe morgen....

Könnt ihr hier was zum Sachstand sagen?
Zitieren
#38
Sorry nur Flinx im Moment
Zitieren
#39
kann man eventuell am WE rechnen das man das EC/EL geld kriegt oder wie sieht der Zeitplan aus?
Zitieren
#40
Die Uhr tickt und der ein oder andere will sicher vor Mittwoch noch Transfers machen....
Zitieren
#41
Eure Infopolitik ist grade echt fürn Arsch - und damit ist nicht gemeint dass es mal Probleme gibt - das ist kein Thema, da hat jeder Verständnis. Aber das hier keiner mal den Mund aufmacht und ne klare Ansage bringt - da müsst ihr euch net wundern wenn Manager fehlen.
Zitieren
#42
HK schrieb vorgestern, dass Flinx noch was in der DB machen muss. Dies geschah heute und der Leiter der int. Pokale versucht bis heute Abend die Teams einzutragen. Wenn das Skript nun funktioniert, werden die Prämien ausgezahlt.

Eine frühere/aktuellere Info an euch war nicht möglich, sonst wäre sie gekommen.


____________________

Die nationalen Pokale können seit heute vormittag von uns Ligenleitern vorbereitet werden. Danach werden auch hier die Prämien ausgezahlt.
Zitieren
#43
Diese Saison wurden ja die Internationalen Wettbewerbe umbenannt. Das hätte normalerweise keine Probleme geben dürfen, aber es sind dennoch welche aufgetaucht. Am Mittwoch konnte ich den Fehler finden und wollte ihn am Donnerstag reparieren. Es kam aber anders, ich kam erst heute dazu, das wusste ich Mittwoch/Donnerstag noch nicht.
Zitieren
#44
Trainer Formveränderung wurde 2x durchgeführt.MfG
Zitieren
#45
Zweimalige Trainerformveränderungen waren sicherlich nicht geplant, oder?

btw: Einige Spieler, die eine Formverschlechterung hatten, bekamen im selben Moment auch eine Formverbesserung. Fehler, nicht bedacht oder Absicht?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: