Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 40/41 Infos und Fehlermeldungen
#16
(07.05.2014, 18:08)chicP schrieb: Habe es zwar auch nicht erfunden, will aber hier auch offen dafür plädieren, dass bitte keine Ama- oder Jugendmeisterschaften 11er Trainer hervorbringen dürfen.
Auch wenn es vielleicht nicht explizit so in den Regeln gestanden hat, so ist doch davon auszugehen, dass es sich nur auf Profitrainer beziehen kann.

Sehe ich genauso, man sollte finde ich auch mal überlegen eine Stärkegrenze einzubauen. Toptrainer bei den Amas oder Jugos sind genauso unlogisch wie Topspieler in den jeweiligen Abteilungen, aber das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#17
Naja, das kostet ja auch unverhältnismäßig viel. Mein Jugendabteilung kostete 20,5 Mio letzte Saison inklusive Trainer. Also so richtig clever ist das nicht. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#18
(07.05.2014, 19:33)GasCan schrieb:
(07.05.2014, 18:08)chicP schrieb: Habe es zwar auch nicht erfunden, will aber hier auch offen dafür plädieren, dass bitte keine Ama- oder Jugendmeisterschaften 11er Trainer hervorbringen dürfen.
Auch wenn es vielleicht nicht explizit so in den Regeln gestanden hat, so ist doch davon auszugehen, dass es sich nur auf Profitrainer beziehen kann.

Sehe ich genauso, man sollte finde ich auch mal überlegen eine Stärkegrenze einzubauen. Toptrainer bei den Amas oder Jugos sind genauso unlogisch wie Topspieler in den jeweiligen Abteilungen, aber das ist ein anderes Thema.

Dann müsste man aber auch mit den Trainern etwas flexibler agieren können. Mein Jugendtrainer ist neuerdings Stärke 9, mein Amateurtrainer Stärke 7. Den 9er will ich nicht zu den Profis tun, da brauche ich einen 10er. Ein Tausch Amas gegen Jugend wäre für mich prima, aber das geht leider nicht... Da entlassen zu viel kostet (und in Bezug auf den Amateurtrainer auch nichts bringt), werde ich wohl alles so lassen, wie es ist. Icon_rolleyes
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#19
Warum man innerhalb des Teams nicht verschieben kann, ist mir auch ein Rätsel.
Wird da evtl auch drüber nachgedacht? Warum sollte ein Jugendtrainer, der über Jahr gute Leistungen gebracht hat, nicht die Möglichkeit haben, über die Amas irgendwann die Profis zu trainieren?




Zitieren
#20
Befördern dürfte gehen. Andersrum macht es natürlich keinen Sinn. Dann könnte ich ja einen 10er oben einstellen und den dann einfach in die Jugend schieben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#21
Man kann befördern. Wenn der Jugendtrainer allerdings über dem Einstellungsmaximum für Amateurligen liegt geht das natürlich nicht. Deshalb klappt das auch bei chicP nicht.
Zitieren
#22
Das finde ich dann eigentlich falsch. Immerhin wäre das ein "Aufstieg". Das sähe ich bei Jugendspielern ebenso. Zumal die dann ja sogar mehr Geld verdienen, auch wenn die als 8er zu den Amas hochgezogen werden.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#23
Gibts schon einen weiteren Fahrplan wann womit zu rechnen ist?
Zitieren
#24
(08.05.2014, 23:10)Cody Maverick schrieb: Gibts schon einen weiteren Fahrplan wann womit zu rechnen ist?

Guckst du bspw. aktuelle Ankündigung von Italien Icon_wink
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Land&land=ITA
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

                      SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Zitieren
#25
(09.05.2014, 08:08)Kartman schrieb:
(08.05.2014, 23:10)Cody Maverick schrieb: Gibts schon einen weiteren Fahrplan wann womit zu rechnen ist?

Guckst du bspw. aktuelle Ankündigung von Italien Icon_wink
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Land&land=ITA

Da werden Sie geholfen! Herzlichsten Dank SKAmerad! Icon_razz
Zitieren
#26
Daten werden am Wochenende Ingame eingepflegt, hatte noch keine Zeit dafür
Zitieren
#27
So die Termine sind Ingame zu finden...

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine
Zitieren
#28
Lotto, Lotto, Lotto Icon_cool
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#29
Ab Montag, Montag, Montag Icon_cool
Zitieren
#30
Zitat:Heute 14:08:47:
Spielermenü aktiviert!

Aber folgende Fehlermeldung kommt:
Zitat:Mannschaftsmenü
Zum Profikader / Amateurkader schicken
Sie dürfen derzeit keine Spieler zwischen den Kadern verschieben!

Beabsichtig?

Auch Jugendspieler können noch nicht gescoutet werden Icon_confused
Zitieren


Gehe zu: