Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Erfolglos habe ich nicht geschrieben, aber in der 4-Jahres-Wertung hast du in deiner zweiten Amtszeit nach deinen Erfolgen dich zu sehr ausgeruht und dadurch sind die Rockträger abgerutscht und haben die Reißleine gezogen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(03.05.2024, 08:19)Ralle schrieb: Erfolglos habe ich nicht geschrieben, aber in der 4-Jahres-Wertung hast du in deiner zweiten Amtszeit nach deinen Erfolgen dich zu sehr ausgeruht und dadurch sind die Rockträger abgerutscht und haben die Reißleine gezogen Icon_wink
Ralle absolut alles im grünen Bereich. In irgendeiner Weise muss der Verband ja reagieren. Icon_biggrin

Zitieren
Wann geht es weiter ?
Brescia Calcio


Zitieren
Letzter Vorrunden-TAT angesetzt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Vorrunde ist beendet, die erste KO-Runde angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Afrika konnte bereits ausgewertet werden, Halbfinalspiele sind angesetzt, Sperren und Verletzungen um 1 zurückgesetzt.

Asien war ebenfalls bereits getippt, daher sind hier die Finalspiele angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Afrika konnte ausgewertet werden, die Finalspiele sind angesetzt.

Asien hat einen Meister, Australien siegt in einem souveränen Finale mit 5:1 gegen Neuseeland. Glückwunsch an coach69 zum Titel.

Bei der Copa konnten die Viertelfinalspiele ausgewertet werden und die Halbfinalspiele sind nun angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Afrika ist beendet, Angola mit T-jay holt sich den Titel gegen den Gastgeber.

Bei der Copa sind die Finalspiele angesetzt und es kommt zum Klassiker Argentinien-Brasilien und es verspricht Spannung, da Brasilien das Tor in der Verlängerung brauchte.

Bei der Europameisterschaft sind die Viertelfinalspiele angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: