Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
(05.01.2024, 18:20)coach69 schrieb: Des Weiteren habe ich als Veranstalter + 4 FCTP und nicht + 2 (oder gelten die für meine Zwecke lf die älter als 27 ist im Gegensatz zu meinem Gegner !!!!???? ?

Gemäß WM Regeln hast du +3 FTCP als Gastgeber. Davon verlierst du wegen des Stärkeunterschiedes einen. Beim Alter erhalten beide dieselben FTCP. Also +2 am Ende für dich und alles richtig!!!!!!11elf (dabei unterstelle ich, dass das Spiel gegen Kuba gemeint ist)
Zitieren
(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt

Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Zitieren
(05.01.2024, 19:38)xitzi schrieb:
(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt

Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Bei mir stand nach der Gruppenphase 2 und bei Kuba 0 !!! Auch die 2-0 FCTP für mich können ja nicht stimmen !!
Brescia Calcio


Zitieren
Kuba hat Altersschnitt 26 ! Ich habe 29
Brescia Calcio


Zitieren
(05.01.2024, 20:27)coach69 schrieb: Kuba hat Altersschnitt 26 ! Ich habe 29

Was genau soll das jetzt ändern? Für beides gibt es dieselben FTCP.
Zitieren
(05.01.2024, 20:59)coach69 schrieb: Haben wir nicht als Schnitt 27 ?
 
Hier wirst du sicher fündig: https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Regeln
Zitieren
(05.01.2024, 20:25)coach69 schrieb:
(05.01.2024, 19:38)xitzi schrieb:
(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt

Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Bei mir stand nach der Gruppenphase 2 und bei Kuba 0 !!! Auch die 2-0 FCTP für mich können ja nicht stimmen !!
das ist leider nicht möglich, da Kuba sonst nicht hätte 3 tippen können Icon_wink Zumal wie xitzi geschrieben hat, die TK nach der Vorrunde aufgefüllt wurden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(06.01.2024, 19:15)Ralle schrieb:
(05.01.2024, 20:25)coach69 schrieb:
(05.01.2024, 19:38)xitzi schrieb:
(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt

Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Bei mir stand nach der Gruppenphase 2 und bei Kuba 0 !!! Auch die 2-0 FCTP für mich können ja nicht stimmen !!
das ist leider nicht möglich, da Kuba sonst nicht hätte 3 tippen können Icon_wink Zumal wie xitzi geschrieben hat, die TK nach der Vorrunde aufgefüllt wurden.
Vergiss es einfach - das TK war als ich tippte so wie ich es beschrieben habe !
Brescia Calcio


Zitieren
Als ich Trainer von Schottland war, haben sich wie aus dem nichts alle meine drei nominierten Torhüter verletzt, mehr muss man wohl nicht sagen. Wurde dann wegen erfolglosigkeit geschasst.

Zitieren
(07.01.2024, 10:44)coach69 schrieb:
(06.01.2024, 19:15)Ralle schrieb:
(05.01.2024, 20:25)coach69 schrieb:
(05.01.2024, 19:38)xitzi schrieb:
(05.01.2024, 16:57)coach69 schrieb: Als ich getippt habe stand bei Australien TK 2 und bei Kuba 0 !!! ???? soviel zu diesem Wettbewerb !! Ansonsten hätte ich ja wohl nicht 0 getippt

Rein von den Regeln her nicht möglich: "Nach der Gruppenphase bekommt der Gruppenerste 4 Tore, der Gruppenzweite 3 dazu."
Bei mir stand nach der Gruppenphase 2 und bei Kuba 0 !!! Auch die 2-0 FCTP für mich können ja nicht stimmen !!
das ist leider nicht möglich, da Kuba sonst nicht hätte 3 tippen können Icon_wink Zumal wie xitzi geschrieben hat, die TK nach der Vorrunde aufgefüllt wurden.
Vergiss es einfach - das TK war als ich tippte so wie ich es beschrieben habe !

da muss ich dir leider erneut widersprechen. Nach der Vorrunde werden zuerst alle Teilnehmer, welche auf Platz 3 und 4 liegen, aus dem Turnier genommen. Danach erfolgt das Einfügen der Spiele (manuell) gemäß den Regeln (1. Gruppe A -  2. Gruppe B, usw.). Nach Prüfung der Spiele werden die Torkonten für alle Mannschaften um 3 Tore aktualisiert (1-Klick-Einstellung), danach erfolgt manuell das Hinzufügen eines weiteren Bonustores für die Gruppensieger. Das Torkonto wird dann geprüft, sofern es passt, werden dann die Sperren und Verletzungen um 1 reduziert (1-Klick-Einstellung) und danach der TAT angesetzt und die entsprechenden Reminder versendet.

Dies bedeutet, dass du vielleicht nach der Vorrunde auf die Torkonten geschaut hast, diese jedoch noch nicht aktualisiert waren, da weder Spiele eingetragen noch Torkonten aufgefüllt wurden. Und jetzt das Allerwichtigste: Der TAT war noch nicht angesetzt! Erst mit der Versendung des Reminders ist der TAT angesetzt und alle Spiele und Torkonten auf Richtigkeit geprüft. Und btw: Du als alter Hase solltest doch wissen, dass der Zweitplatzierte einer Gruppe 3 Tore nach der Vorrunde erhält. Du musstest also mindestens mit 3 Toren auf der Haben-Seite rechnen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(07.01.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: Als ich Trainer von Schottland war, haben sich wie aus dem nichts alle meine drei nominierten Torhüter verletzt, mehr muss man wohl nicht sagen. Wurde dann wegen erfolglosigkeit geschasst.

Die Verletzung von Spielern läuft über ein Script, darauf hat keiner Einfluss und ist in diesem Falle wirklich der absolute (Reiner) Zufall gewesen. Entlassen wurdest du, weil du es in 4 Saisons nicht geschafft hast, die Bravehearts in der 4-Jahres-Wertung zu verbessern Icon_wink Dafür reicht im Optimalfall ein gutes Turnier zu Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Viertelfinale wurde ausgewertet. Die Halbfinalspiele sind angesetzt, Torkonten um 3 aufgestockt, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Halbfinale konnte ausgewertet werden, das Finale ist angesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Finalspiele sind ausgewertet, Glückwunsch an Schweden.

Nachdem Joernie das Wiki aktualisiert hat, erfolgt die Prämierung der Teams und Spieler.

Vielen Dank an alle, bis zur Kontinentalmeisterschaft S75.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke für die Ausrichtung des Turniers und Gratulation an Schweden mit Saramago!
Ein souveränes Turnier gespielt und alle schwedischen Nationalspieler dürfen sich über einen Formbonus freuen!

Deutschland konnte immerhin auch ein paar Punkte sammeln und mit dem 3. Platz haben auch die Fans etwas geboten bekommen Icon_smile!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: