Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
(01.11.2020, 08:52)Cody Maverick schrieb: Wurden die Kader jetzt automatisch nochmal neu besetzt?- mir fehlen auf einmal mindestens 3 Spieler vom FC Lahti...

es wurde ein Script ausgeführt,welches Standard-Kader nominiert...bis morgen 12 Uhr habt ihr noch Zeit,das anzupassen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Meisterschaften haben begonnen, es darf getippt werden. Wir suchen immer noch Gasttipper für die freien Teams!!!

Bis Donnerstag, 05.11.2020, müssen die Tipps stehen!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich nehme ein Team zum gasttippen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
TAT 1 ausgewertet, TAT 2 angesetzt. Deadline ist Sonntag, 08.11.2020, 20 Uhr

An TAT 1 gab es leider 3 NMR.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 ausgewertet, TAT 3 angesetzt. Deadline ist Mittwoch, 11.11.2020, 20 Uhr

An TAT 2 gab es leider 3 NMR, davon ein wiederholter und somit eine Entlassung.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 ist ausgewertet und somit die Vorrunde beendet.

Bei der Copa America gab es in Gruppe 2 eine Losentscheidung. Puerto Rico gewann diesen und ist somit Gruppensieger (wird optisch noch angepasst).

Die Achtelfinalspiele wurden angesetzt, Torkonten aktualisiert, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt.

Deadline ist Montag, 16.11.2020.

Leider habe ich beim Afrikacup und bei der Asienmeisterschaft zwei Spiele Zuviel eingefügt. Das Spiel Togo-Tschad und das Spiel Malaysia-Chile werden in der kommenden Nacht durch Syke entfernt. Sorry dafür.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 4 ist ausgewertet, es gab kein NMR, perfekt!

Im Afrikacup und bei der Copa wurden die Halbfinalspiele angesetzt, zudem Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt. Bei der Asienmeisterschaft wurden die Finalspiele angesetzt. Bei der Europameisterschaft wurden die Viertelfinalspiele angesetzt. Überraschungsteam ist sicher Finnland, nachdem henry153 seinen Zockerqualitäten mal wieder Tribut zollen musste Icon_lol

Deadline ist für alle der 19.11.2020, 20 Uhr. Gern auch eher, sobald alle in ihrem Wettbewerb getippt haben.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Copa America und die Europameisterschaft konnten bereits wieder ausgewertet werden. Bei der Copa wurden die Finalspiele angesetzt. Bei der Europameisterschaft stehen die Halbfinals auf dem Spielplan. Torkonten wurden aktualisiert, Sperren/Verletzungen um 1 zurückgesetzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der Afrikacup konnte ausgewertet und die Finalspiele angesetzt werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Copa America und die Asienmeisterschaft sind beendet. Die Europameisterschaft hat die Halbfinalspiele absolviert und die Finalspiele stehen an.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Alle Wettbewerbe sind beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger sowie den Teams, welche sich für die WM qualifizieren konnten.

Die Prämien werden erfolgen, sobald Joernie das Wiki aktualisiert hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie Gasttipper. Bis zur WM Saison 64.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Prämien wurden soeben ausgeschüttet. Damit sind alle Wettbewerbe beendet. Die 4 Jahres-Wertung kommt demnächst.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: