Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
danke für die Bewerbung, bist eingestellt, aber nur U21, die A-Mannschaft ist für monolithus vorgesehen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auch beim Thema Nationalmannschaften macht sich der Managerschwund deutlich bemerkbar. Aufgrund der Vielzahl der freien U21-Teams wird es hierzu bei den kommenden U21-Kontinentalmeisterschaften eine Anpassung geben. Die Turniere werden ab Saison 48 lediglich mit jeweils 8 Mannschaften statt finden. Ausschlaggebend wird dabei die Platzierung in der 4-Jahreswertung bzw. die Attraktivität sein. Genauere Infos dazu im Vorfeld der Saison 48.

Nun hoffe ich auf ein paar Gasttipper, da es sonst zu langen Verzögerungen kommen kann!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Bin gerne bereit als Gasttipper einzuspringen.

dadalusms (Münster)
Zitieren
Gasttipper kann ich machen. Gerne in Südamerika oder sonstwo in der Welt.
Zitieren
dadalusms...Elfenbeinküste U21

Joernie...Sambia A

Danke euch zweien...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Bin ja fix bei der dänischen U21. Wenn ich parallel noch irgendwo gasttippen soll, sag bitte Bescheid. Auch wie das dann läuft, sprich ob ingame oder per IGM.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Mal so ne kleine andere Zwischenfrage wo sieht man wie lange man noch Trainer der Nationalmannschaft ist ^^. Dankeschön und gruß Icon_smile
Zitieren
(02.02.2016, 16:33)bremenfan23 schrieb: Mal so ne kleine andere Zwischenfrage wo sieht man wie lange man noch Trainer der Nationalmannschaft ist ^^. Dankeschön und gruß Icon_smile

du schaust einfach in die aktuelle 4-jahreswertung, welche nach jeder KM/WM erstellt wird. darin siehst du, wann dein vertrag ausläuft...

PS: Mexiko U21, du bist noch bis Saison 47 eingestellt, also diese KM und die kommende, wenn du sie erreichst, WM und dann wird abgerechnet. haste dich in der Jahreswertung platzierungstechnisch verbessert, bleibst du im Amt, bei Verschlechterung wirst du entlassen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, die Wettbewerbe sind gestartet, der erste TAT ist angesetzt, Reminder wurden verschickt, es kann getippt werden.

Die Gasttipper bitte ihre Tipps per IGM an mich.

Ich freue mich auf die Wettbewerbe und wünsche mir keinen NMR Icon_wink

Viel Erfolg allen Teilnehmern!!!

MfG Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Bitte an die Gasttipps denken!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 1 ausgewertet, 12 NMR, daher viele Gasttipps notwendig...

TAT 2 angesetzt, Deadline 10.02.2016, 20 Uhr
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 ausgewertet, 11 NMR, aufgrund der Dopplungen kommt es hier nun zu Entlassungen (siehe Arbeitsamt-Thread!)

TAT 3 angesetzt, Deadline 13.02.2016, 20 Uhr

Danach folgt die KO-Runde...

Viel Erfolg allen Tippern!

PS: Dank an die Gasttipper und besonderen DANK an meinen Union-Freund für die vielen Gasttipps Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
so, der letzte Gruppen-TAT wurde ausgewertet, die erste KO-Runde angesetzt, Deadline: 18.02.2016, 20 Uhr

Nicht vergessen, es ist eine Schnell-Tipp-Runde, sobald alle Tipps da sind, kann ausgewertet werden!

Die Torkonten wurden aufgestockt, die Sperren und Verletzungen wurden um jeweils 1 reduziert, die ausgeschiedenen Teilnehmer aus dem Wettbewerb genommen.

Viel Erfolg an alle noch verbliebenen Teilnehmer!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
die erste KO-Runde ist beendet, alle haben getippt und es waren einige Überraschungen dabei!!!

Der nächste TAT ist angesetzt, die ersten Finalspiele warten! Deadline ist Sonntag, 21.02.2016, 20 Uhr. Sobald in einem Wettberwerb alle Tipps vorliegen, werde ich nun auswerten!

PS: bei der EM A-Mannschaften habe ich leider die 4 Partien der EM-U21 eingetragen, nicht wundern, Flinx wird die Partien noch rausnehmen. Ist nur grad unübersichtlicher, die anderen Partien sind ja ordnungsgemäß eingetragen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So,der nächste Tat wurde ausgewertet und die ersten Turniersieger gibt es!

Für die noch anstehenden Spiele ist der 23.02.2016,20 Uhr neuer Tippabgabetermin.

Schönes Wochenende!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: