Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
(12.10.2015, 10:40)Ralle schrieb: Nur noch knapp 9 Stunden bis zur Auswertung des TAT 9, derzeit gibt es noch 9 fehlende Tipps Icon_sad

Da einer meiner war sinds nur noch 8 - ich brauchte einfach mehrere Anläufe um zu tippen, war verdammt knifflig diesmal.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Ach was Daros, Augen zu und durch, ich konnte mich auch nicht entscheiden, Schnapps gekippt und klick, so einfach wars. Icon_wink Will nur wissen, ob ich richtig lag. Hoffentlich gibt es schnell die fehlenden Gasttipps.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
TAT 2 wurde soeben ausgewertet, TAT 3 angesetzt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Nach § 4.5 der WM-Regeln wurden folgende Manager aufgrund des zweiten NMR nacheinander von ihren Aufgaben entbunden:

Frontschwein - Japan (A)
Bender - Südkorea (A)
Fubbi - Schottland (U21)
Herr Philip Breitenbach - Marokko (U21)

Manager, die bisher einen NMR zu verzeichnen haben, sollten sich also ranhalten, wenn sie ihren Job behalten wollen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gruppe A ist nach TAT 2 gelaufen. Leider auch für die Elfenbeinküste.
Bielefeld
Zitieren
In Gruppe 7 ist es noch für jeden möglich weiter zu kommen. Am sichersten ist San Marino weiter. Frankreich braucht FTCP-Glück, aber es sollte reichen. Somit wäre Chile raus, außer Frankreich patzt.
Meine Thailänder haben leider nur 4 Punkte und ein leeres Torkonto. Zweimal 2 FTCP-Gegentore bei -7 und -5 FTCP bekommen. Vor allem bei zweitem Spiel, sonst wäre man weiter. So werde ich auf Grund der Tordifferenz dritter, egal wie das andere Spiel ausgeht. Außer ein Manager setzt absoluten Blödsinn. Aber immerhin nicht letzter, trotz 22er Teams.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
noch 30 Stunden bis zur Auswertung und es fehlen je Wettbewerb noch1 Tipp Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 ausgewertet, leider zwei NMR, einen pro Wettbewerb.

Achtelfinale wurde angesetzt, Deadline 20.10.2015, 20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Achtelfinale der A-WM konnte bereits ausgewertet werden, da alle frühzeitig getippt haben, das Viertelfinale wurde soeben angesetzt, Deadline ist der 24.10.2015, 20 Uhr.

Bei der U21-WM fehlt noch ein Tipper, aber er hat ja auch noch Zeit bis heut abend...Icon_confused
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auch wenn ichs nicht gern mach Icon_wink Ganz großes Kompliment für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Ausrichtung der Wettbewerbe, Ralle!- da scheint einer seine Berufung gefunden zu haben Icon_lol
Zitieren
U21-WM Achtelfinale ausgewertet, ein NMR, leider. Viertelfinale angesetzt, Deadline 24.10.2015, 20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(21.10.2015, 00:01)Ralle schrieb: U21-WM Achtelfinale ausgewertet, ein NMR, leider. Viertelfinale angesetzt, Deadline 24.10.2015, 20 Uhr.

Ralle Brasilien scheint niergens auf obwohl weiter.Dafür ist Chile noch dabei die ausgeschieden sind.Wenn ich auf Rest Tor Konten schaue ist Brasilien nicht da und Chile schon.MfG
Zitieren
(21.10.2015, 04:59)hinterholz8 schrieb:
(21.10.2015, 00:01)Ralle schrieb: U21-WM Achtelfinale ausgewertet, ein NMR, leider. Viertelfinale angesetzt, Deadline 24.10.2015, 20 Uhr.

Ralle Brasilien scheint niergens auf obwohl weiter.Dafür ist Chile noch dabei die ausgeschieden sind.Wenn ich auf Rest Tor Konten schaue ist Brasilien nicht da und Chile schon.MfG

Hast recht, Brasilien und Chile stehen bei den Wettbewerbsteilnehmern übereinander, einfach verklickt.

Fehler korrigiert, nun stimmt wieder alles Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Dank des schnellen Tippens konnte soeben die Auswertung der Viertelfinalspiele bei der A-WM ausgewertet werden.

Die Halbfinalspiele sind angesetzt, Deadline 25.10.2015, 20 Uhr. Ebenso wurden die Torkonten um 3 Tore erhöht sowie die Sperren und Verletzungen um jeweils 1 reduziert.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Viertelfinale bei der U21-WM wurde soeben ausgewertet.


Die Halbfinalspiele sind angesetzt, Deadline 25.10.2015, 20 Uhr. Ebenso wurden die Torkonten um 3 Tore erhöht sowie die Sperren und Verletzungen um jeweils 1 reduziert.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: