Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#91
Das war schon immer so bei der WM. Dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen. Gibt ja keine Qualifikationsspiele für EM / WM Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#92
Gut - wusste ich nicht.
War/wäre erst mein 2tes Tunier gewesen als Nationaltrainer der U21...

Ärgerlich....
Zitieren
#93
Wie kommt's dann das alle Teilnehmer der Copa America U21 dabei sind? bisher waren es immer nur vier Teilnehmer bei ner WM....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#94
(16.08.2014, 16:47)Wolfsburger schrieb: Wie kommt's dann das alle Teilnehmer der Copa America U21 dabei sind? bisher waren es immer nur vier Teilnehmer bei ner WM....

Das kann ich dir nicht sagen. Dies müssten dann der zuständige Leiter erklären Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#95
(16.08.2014, 17:19)michael fräßdorf schrieb:
(16.08.2014, 16:47)Wolfsburger schrieb: Wie kommt's dann das alle Teilnehmer der Copa America U21 dabei sind? bisher waren es immer nur vier Teilnehmer bei ner WM....

Das kann ich dir nicht sagen. Dies müssten dann der zuständige Leiter erklären Icon_wink

§ 3 Qualifikation

§ 3.1
Die Teilnahmeplätze der WM werden wie folgt verteilt:
- Afrika: 4 Mannschaften
- Asien: 4 Mannschaften
- Amerika: 8 Mannschaften
- Europameisterschaft: 16 Mannschaften
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#96
Ich bin nach der TAT Ansetzung heute Abend dann 2 Wochen im Urlaub. Heißt meine Vertretung macht die WM fertig. Hardkore weiß bescheid und kümmert sich drum.

Viel Erfolg noch.

LG
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#97
Wäre schön, wenn man den nächsten TAT bei der U21-WM ansetzen würde.

Danke im Voraus Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#98
Frankreich nimmt es mit jedem auf aber zwei Mal im Achtelfinale antreten wird schwer. Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#99
das gabs letzte WM schon (weiß ich, da ich damals Trainer war^^)
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Die KO-Spiele wurden angesetzt, die Torkonten erhöht.

Kurz gesagt: der nächste TAT ist in beiden Wettbewerben angesetzt.
Zitieren
Es gab ein Team das nicht gesetzt hatte, dieses wurde gast getippt und ist mittlerweile ausgeschieden.

Beide Wettbewerbe wurden ausgewertet.

In der U21 hat jeder zum Halbfinale zusätzlich 3 Tore erhalten [wie vorgesehen], tatsächlich waren alle Torkonten auf 0.

Beide Wettbewerbe sind für die nächste Runde angesetzt, am Mittwoch.
Die A-WM befindet sich im 1/4 Finale die U21 im Halbfinale.

Wie immer gilt, wenn alle gesetzt haben (und es der Leiter merkt) wird auch schneller ausgewertet, so wie bei der U21 zuletzt 2x möglich.
Zitieren
Pro gespielte Runde verringern sich doch auch die Verletzungen oder nicht? Icon_confused

Meine beiden Torhüter (Frankreich) sollten dann doch auch schon längst wieder fit sein oder?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_WM_Spieler&spieler_id=80657

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_WM_Spieler&spieler_id=107479
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Da ein Rhythmus wie in echt veranschlagt ist/angenommen wird, bedeutet es in der WM hat man englische Wochen, heißt alle 2 Spiele sind eine Woche, entsprechend wird verkürzt.

Ich hab nach 2 Spieltagen übernommen gehabt, hätte ich es durchgängig betreut wäre nach Spiel 2, Spiel 4 (nach dem ersten KO Spiel) und Spiel 6 (vor dem Finale) gekürzt worden.

Ich wusste aber nicht wie vorher gekürzt wurde (ob nach dem zweite schon gekürzt worden war, denn die Dritte Runde war schon angesetzt). Ich habe daher nach den dritten Spiel gekürzt und das zweite Mal zum Halbfinale. Bei der U21 war das schon, bei der A kommt es nach dieser Runde.
Zitieren
A-WM wurde ausgewertet.

3 Tore für jeden, Verletzungen zurück gesetzt um 1.

Tat wurde angesetzt.
Zitieren
(26.08.2014, 15:12)Flinx schrieb: Da ein Rhythmus wie in echt veranschlagt ist/angenommen wird, bedeutet es in der WM hat man englische Wochen, heißt alle 2 Spiele sind eine Woche, entsprechend wird verkürzt.

Ich hab nach 2 Spieltagen übernommen gehabt, hätte ich es durchgängig betreut wäre nach Spiel 2, Spiel 4 (nach dem ersten KO Spiel) und Spiel 6 (vor dem Finale) gekürzt worden.

Ich wusste aber nicht wie vorher gekürzt wurde (ob nach dem zweite schon gekürzt worden war, denn die Dritte Runde war schon angesetzt). Ich habe daher nach den dritten Spiel gekürzt und das zweite Mal zum Halbfinale. Bei der U21 war das schon, bei der A kommt es nach dieser Runde.

Ok danke dir!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: