Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#46
Ich bin gerade eben damit fertig geworden die kleinen in große Buchstaben zu übertragen.
Zitieren
#47
danke flinx!

jetzt steht es auch in der Anzeige mit den tipps
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#48
Danke!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#49
(19.05.2014, 17:45)Flinx schrieb: Ich bin gerade eben damit fertig geworden die kleinen in große Buchstaben zu übertragen.

Dank dir Flinx. Wusste leider nicht, dass es so ein unterschied macht. Dachte wenn es in klein in der ÜBersicht angezeigt wird, wird alles i.O. sein.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#50
(19.05.2014, 10:35)Ralle schrieb:
(18.05.2014, 20:36)Diejungenwilden schrieb: So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...

wie haste denn gelost?!Icon_idea

gibts hierzu noch ne antwort?! also welches losverfahren angewendet wurde und muss man dann einfach die blanke tabelle hinnehmen und davon ausgehen, das halt einfach der andere das glücklichere "los" gezogen hat?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#51
(20.05.2014, 08:43)Ralle schrieb:
(19.05.2014, 10:35)Ralle schrieb:
(18.05.2014, 20:36)Diejungenwilden schrieb: So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...

wie haste denn gelost?!Icon_idea

gibts hierzu noch ne antwort?! also welches losverfahren angewendet wurde und muss man dann einfach die blanke tabelle hinnehmen und davon ausgehen, das halt einfach der andere das glücklichere "los" gezogen hat?!

Per Zufallszahl ganz normales losverfahren wie immer.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#52
Durch die "Klein und Großschreibprobleme" wird die nächste Runde erst heute abend ausgewertet.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#53
(21.05.2014, 08:08)Diejungenwilden schrieb:
(20.05.2014, 08:43)Ralle schrieb:
(19.05.2014, 10:35)Ralle schrieb:
(18.05.2014, 20:36)Diejungenwilden schrieb: So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...

wie haste denn gelost?!Icon_idea

gibts hierzu noch ne antwort?! also welches losverfahren angewendet wurde und muss man dann einfach die blanke tabelle hinnehmen und davon ausgehen, das halt einfach der andere das glücklichere "los" gezogen hat?!

Per Zufallszahl ganz normales losverfahren wie immer.

zufallszahl?! wie immer?! okay, kannte es bisher nicht...

hast gewürfelt wa? 1-5 war Liechtenstein und 6 nochmal würfeln Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#54
(21.05.2014, 09:22)Ralle schrieb:
(21.05.2014, 08:08)Diejungenwilden schrieb:
(20.05.2014, 08:43)Ralle schrieb:
(19.05.2014, 10:35)Ralle schrieb:
(18.05.2014, 20:36)Diejungenwilden schrieb: So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...

wie haste denn gelost?!Icon_idea

gibts hierzu noch ne antwort?! also welches losverfahren angewendet wurde und muss man dann einfach die blanke tabelle hinnehmen und davon ausgehen, das halt einfach der andere das glücklichere "los" gezogen hat?!

Per Zufallszahl ganz normales losverfahren wie immer.

zufallszahl?! wie immer?! okay, kannte es bisher nicht...

hast gewürfelt wa? 1-5 war Liechtenstein und 6 nochmal würfeln Rofl

Rofl
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#55
So in der art ja.^^ nein gibt so einw zudallsfunktuon bei Excel die dies entschieden hat. 1-999 liechtenstein und die 1000 warsr du. War doch fair oder? Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#56
(21.05.2014, 11:51)Diejungenwilden schrieb: So in der art ja.^^ nein gibt so einw zudallsfunktuon bei Excel die dies entschieden hat. 1-999 liechtenstein und die 1000 warsr du. War doch fair oder? Icon_wink

na geht doch, mit der begründung kann ich jetzt zum dänischen verband gehen und mein frühes scheitern begründen. da bleibe ich vielleicht noch zwei saisons im amt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#57
wegen dem Umstand des Losentscheids und deiner hervorragender Trainerqualifikationen lässt sich da sicher was machen Icon_lol Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#58
Was ist das denn jetzt bitte für ne Auslosung bei der EM?

Viertelfinale Portugal - : - Spanien
Viertelfinale Polen - : - Schweiz
Viertelfinale Frankreich - : - Zypern
Viertelfinale Frankreich - : - Tschechien
Viertelfinale Zypern - : - Deutschland

Kontrollierst du eigentlich, was du da auslost???
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#59
Weiß nicht ob du die Nationalmannschaftsscripte schonmal benutzt hast. Ich kann keinerlei Fehler rückgängig machen und es ist eklige kleinarbeit teilweise und ich hab das zuvor auch noch nie gemacht. Also bisschen Rücksicht in dieser Saison wäre ganz cool...
Basti ist schon seit einer Stunde informiert. War allerdings noch nicht online. Deswegen ist der EM TAT auch noch nicht angesetzt.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#60
Ach mist. Ich dachte Frankreich wäre mit Zypern beschäftigt und schickt deshalb nur die B-Mannschaft.... aber Zypern muss ja auch gegen Deutschland ran.. Icon_biggrin
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: